Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Tchibo-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Tchibo-Frage

    Anzeige
    Hi,

    helft mir mal bitte: ich blick das auf der Tchibo Homepage nicht mehr. Wie kann ich erkennen was es wann gibt? Direkt auf der Homepage ist wohl das aktuelle Angebot. Und oben in der Leiste? Wann kommt was? Speziell interessiert mich: wann kommen die Winter-Jogging-Klamotten, also der Schneeschönheiten-Look
    Dankeschön!
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Ella

    Diese "Schneeschönheitensachen" kannst du wohl sofort ordern;
    Alles,was verfügbar ist,wird abgebildet,ohne besonderen Vermerk


    Die Artikel ,die ausverkauft wurden,werden doch immer mit diesem *vergriffen* Button versehen.

    Die Tchibo HP find ich eigentlich noch relativ übersichtlich...dafür blick ich bei Loreal nichts(finde auch nie das,was ich suche)

    Ebenso gruselig...die FMK HP




  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Tabea,

    das stimmt schon, die Seite ist übersichtlich. Aber "früher" gabs immer so einen Punkt: Und nächste Woche bei Tchibo...
    Ich wollte die Sachen im Laden kaufen und ich frage mich, wann die nun in den Läden sind? Morgen?

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Ella


    ...also ich hab telefonisch vor Wochen die Sachen aus dem Nov. Katalog bestellt(hatte ich bereits im Sep.) und hab sie erst vor ca. 1 Woche zugestellt bekommen.
    Da lagen die Sachen bereits im Laden.

    Ruf doch einfach mal an,ich schätze ,dass diese Artikel wohl Anfang Dezember in den Geschäften verkauft werden.

    Wenn du jetzt allerdings tel. oder online bestellst,verpasst du garantiert nicht die Lieferung in den Läden.


  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich glaub, ich erinnere mich, dass es letztes jahr vor weihnachten auch so war, dass es die sachen nicht so streng nach terminen gab, sondern mehrere "kollektionen-themen" gleichzeitig. ist mir jetzt auch wieder aufgefallen, dass die terminangaben fehlen...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Ella ,

    die Tchibo-Winterschönheitsachen gibt es ab 3. November bröckchenweise. Soll heissen: Erst die Skianzüge usw. eine Woche später dann die Thermounterwäsche und die Sportklamotten *sabber* .

    Aber nagel mich nicht fest !!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    HALLO ELLA

    Also die Schneeschönheitssachen gibts bei uns seit heute im Tchibo...ich war allerdings ein bisschen enttäuscht, die sahen auf der Website so gut aus. Aber die Laufjacke war ganz gut...und die Skijacke fand ich auch nicht schlecht. Die Fleecesachen sahen aber eher so BILLCIH aus wie sie eben auch sind....

    DU LÄUFST IMMER NOCH?
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ohhhhhhhh das Blümsche, wie schön Was machst Du denn hier und wie gehts Dir und überhaupt? PLEASE, erzähl mir mehr

    So, ich war gestern ungeduldig in unserem Tchibo in der Taunentzienstr. und die hatten wirklich alles da aus diesem Look
    Ich hab mir die Laufhose, das Laufshirt und die Jacke gekauft. Die Jacke ist wirklich nicht schlecht und sieht gar nicht so übel aus. Das Shirt fällt recht groß aus, die Hose geht so. Für den Preis ist es aber echt ok und mir ists egal wie ich beim Laufen aussehe. Für gutaussehende Sache lege ich locker das dreifache hin und nö, det will ick nich.

    Und die rote Skijacke sieht echt nicht schlecht aus. Aber ich geh ja nicht Skilaufen und ich hätte wenig Lust auf der Pist mit ca. 2 Millionen Menschen die gleiche Jacke zu tragen Beim Laufen ists natürlich ganz was anderes

    Und JA, Blümsche, ick laufe noch. Mal mehr mal weniger

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Und stimmt, die Fleecesachen sind abscheulich Ich habe mir kürzlich erst eine hellblaue von Wolfskin gekauft, die ist so geil! War auch ne Idee teurer

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    .... und hat Windstopper

Ähnliche Themen

  1. Tchibo Frage
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 19:15:29
  2. Tchibo
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 09:10:00
  3. Wichtige Frage zum Beautycase von Tchibo
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 09:15:38
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Bei Tchibo...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 13:19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •