Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Tchibo-Frage

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Raus hier, Akki NEIN, stell Dir vor, sie hat KEINE Windstopperbembran. DAFÜR habe ich meine Windstopperjacke, die ich DRÜBERZIEHEN kann Aber zum Laufen wäre vielleicht eine Windstopper-Gesichtsmaske nicht schlecht *überleg*

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    sorry, doppelt

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi ihr tchiboexperten!

    war grad auf der homepage: wann gibt es denn dieses schwarze nicki-homedress?
    hat es von euch schonmal jemand "in echt" gesehen? sieht es schön und kuschlig aus?

    lg, nelly

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ella, erzähl doch mal mehr über die Klamotten! Meinst du das Shirt (mit Daumenloch) und die Hose für 14,99 und die Jacke für 16,99? Bin auch am Überlegen bei genau diesen Teilen...
    Wegen der Größe hab ich meine Bedenken. Ich hab "obenrum" 36, die Oberteile gibts ja in 34/36. Das Shirt sagst du fällt groß aus, aber ist die Jacke dann wohl zu eng? Gerade für's Laufen? "Untenrum" hab ich 38, da müsste ich dann die Hose in 38/40 nehmen.

    Kann mich auch nicht zwischen dieser Jacke und einer von C&A entscheiden. Bei der C&A kann man die Ärmel abmachen und sie als Weste benutzen, dafür sind die Armel an sich aber ein bißchen kurz...Und diese ist ja noch mit Fleece gefüttert, oder? Ist das nicht noch zu warm bei dieser Jahreszeit?

    Ich weiß (noch) nicht so wirklich, worauf es bei Laufklamotten ankommt. Und kann mich mal wieder nicht entscheiden
    *typischfrau* .

    Am Besten, ich kauf alles drei und tausch dann wieder um (ist doch kein Problem bei Tschibo, oder?).


    LG
    Martina

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi,

    also Du kannst bei Tchibo alles umtauschen

    Das Shirt: die 34/36 reicht völlig, es fällt wirklich recht groß aus (habe 34, manchmal 36)
    Die Jacke: paßt mit nem Shirt drunter sehr gut, nicht zu weit, nicht zu eng
    Die Hose: ist doch etwas knapp. Also lieber 38/40 wenn Du regulär ne 38 hast. Habe 34-36 und sie ist... sagen wir mal eng

    Das Shirt ist recht dünn und ideal für JETZT. Die Hose und die Jacke sind ganz dünn mit Fleece gefüttert und ideal wenns arschkalt ist JETZT wären sie mir eindeutig zu warm. Aber mich halten auch -10 Grad nicht ab

    Beim Laufen kann man sich streiten ob man Funktionsklamotten braucht oder nicht. Die Sachen transportieren Feuchtigkeit nach draußen und verhindern so ein Unterkühlen. Da Du aber beim Laufen ständig in Bewegung bist, wird dir auch nicht kalt. Im Gegenteil. Wenn Du gleich danach ins Auto springst oder noch besser das Laufen vor der Wohnungstür beendest und gleich duchen gehst, kannst Du auch mit Baumwollsachen laufen Es besteht nicht wirklich die Gefahr des Verkühlens.

    Anders ist es wenn man länger unterwegs ist, Pausen macht o.ä. und somit nicht ständig in Bewegung ist. Da sind Funktionsklamotten eigentlich das A und O, sonst ist ne Grippe vorprogrammiert.

    Der Vorteil an diesen Sachen ist noch, das sie schön leicht sind.

    So, und jetzt mach was draus

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Oh, das ging aber schnell!


    Vielen Dank für die Antwort. Hört sich gut an mit den Klamotten, werd morgen den nächsten Tschibo plündern

    Eine Frage noch: Was ziehst du bei diesen Temperaturen denn an, wenn's regnet? Nur das Shirt oder noch ne ganz dünne Laufjacke ohne Fleece drüber? Oder nur Laufjacke?


    MfG,
    maneschijn
    Geändert von maneschijn (26.07.10 um 22:13:48 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Gute Frage... Ich habe bisher keine Laufjacke, für den Winter hatte ich immer einen Windstopper
    Ich bin eigentlich immer nur bei Nieselregen laufen gegangen, nie beim strömendem Regen, und da hat ein normaler Pullover gereicht. Dann wird er eben innen UND außen naß, auch egal

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ELLA Du solltest statt BEUTIE eindeutig WINDSTOPPER als Untertitel benutzen

    Und JA ich lebe tatsächlich und es geht mir gut und trinken wir diesen Dezember wieder Blaubeerglühwein zusammen?

    Sorry, das war jetzt ECHT offtopic
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Du meinst... Windstopper-Beutie?

    Es ist ja MEIN Trhead, wir können also Off-Topic machen was wir wollen! Jaaaa, wenn ich im Dezember da bin ist der Blaubeerglühwein fällig *hicks* Das wird ein Spaß! Vorher müssen wir UNPEDINGT einen E/S kaufen, so das ich den dann wieder volltrunken um die Augen plazieren kann

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Hallo!
    @die Laufexpertinnen...
    Ich hab mir heute die Thermohose gekauft und ein schwarzes Fleece-Shirt. Die Jacke fand ich zu warm...
    Ich gehe auch walken, fast mehr als joggen... Naja, nach mehr Training werde ich bald auch mehr joggen...
    Sind das Fleece-Shirt und das Laufshirt ziemlich gleich? Oder brauch ich doch noch die Thermojacke???
    Kann mich auch nicht entscheiden... Oder ist die Thermojacke nur für Minusgrade?

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Tchibo Frage
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 19:15:29
  2. Tchibo
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 09:10:00
  3. Wichtige Frage zum Beautycase von Tchibo
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 09:15:38
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Bei Tchibo...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 13:19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •