Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Unterlagerungen oder besser: BEULENPEST

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Hallo,
    mir hilft bei solchen beulen einen tropfen teebaumöl drauf zu tupfen, vielleicht 2-3 mal am tag..die dinge verschwinden dann meistens sehr schnell, ohne in den tieferen hautschichten zu verbleiben..die haut kann dann an der stelle etwas etwas schuppen aber das geht dann nach paar tagen wieder weg..ichtyolsalbe hat mir leider nichts gebracht,ausser dass die beulen noch viiiiel grösser und rot werden und dabei noch mehr weh tun als es vor der salbe noch war, und das dauert dann schon einige tage...und das zeug stinkt...bäääh ..
    LG

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich würde die Badescu drying lotion draufgeben oder was beruhigendes mit Zink, aber auf keinen Fall dran rumdrücken-das würde ich erst machen, wenn sie hochkommen und reif sind.

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viel. Zugsalbe aus der Apo?

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Mone
    wenn man sowas im gesicht hat, ist damit nicht zu scherzen, von wg. wenn die bakterien ins gehirn wandern, dann bekommt man - gaub' ich - antibiotika verschrieben.

    WIE BITTE


    Mone, Du machst mir Angst (und ich hatte das auch schon öfters )

    Aber so schlimm, dass ich jetzt Arznei nehmen müsste (Hallo Naimsche, ich nehm nicht gerne Tabletten aber wenn es ganz schlimm wird, werde ich das mal versuchen) aber es spannt gar fürchterlich und ich merke es, wenn ich spreche (was natürlich für meine Umwelt von Vorteil ist, da ich mich einschränke ).

    DANKE für Eure Erklärungen @ Hexy, ich wäre NIE auf die Idee gekommen, dass SCHAUM die Ursache sein könnte denn das verwende ich seit 2 Wochen wieder. Hm, dann werde ich mal wieder die Rosenmilch von Hauschka versuchen.

    Also, ich finde das sehr schön, dass ihr alle so viel Ahnung habt Ich wäre - wie gesagt - auf solch Details gar nicht gekommen.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    no panic, my dear
    also furunkel sind nochmal eine spur schlimmer als dicke fette unterlagerungen, aber wischtisch, nett dran rumdruecke , ich hatte mal so einen kleinen dicken fetten kleinen freund mitten auf der stirn, nicht nur dass es saubloed aussah, leucht, rot, *ahadaistderknopfzumausmachen*, nein, das hat furchtbar weh getan, weil auf der stirn ja nicht viel fettmasse und gewebe ist, da spannt's dann gleich doppelt schoen ...

    lg, mone

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Rosenmilch von Alverde Vielleicht ist schon was ins Gehirn gewandert
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Mone
    *ahadaistderknopfzumausmachen*

    Herrlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

  9. #19
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ob das nur an dern unterlagerungen liegt kaum ein jahr aelter, und dann passiert's halt es trifft halt jeden...

    so, ich muss jetzt glaub ich schnell weg, bin auf der flucht ....

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Also ich würde ja mal sagen es könnten auch die HORMONE sein

    Nee, also mal ohne Flachs, diese richtig fiesen Unterunnelungsdinger hatte ich nur, als ich ohne Pille durchs Leben gegangen bin. Nie wieder. Mein Körper braucht wohl so eine Hormonschocktherapie, ohne seh ich aus wie Quasimodo.

    du bist nicht zufällig SCHWANGER?
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:54:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 19:30:30
  3. Was ist besser? LRP oder Avene
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 12:35:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  5. Kanebo oder besser Clinique oder beides
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 13:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •