Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kanebo-Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312

    Standard Kanebo-Shiseido

    Anzeige
    Hi,
    kann man eigentlich die o.g. Pflegen soweit kombinieren,dass man von Kanebo die Lotion nimmt u. von Shiseido die Pflege (Emulsion) ?

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #2
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu femina

    Also aus meiner Übergangszeit von Shiseido The Skincare zu Kanebo IB musste ich feststellen, dass Kanebo Reinigung und Shiseido Pflege zusammen nicht funktioniert haben.
    Was aber bei mir geht ist Kanebo Reinigung und Lotion und eine andere Creme drüber. Ich hatte zum Beispiel mal eine von Lauder , die hat sogar ohne Lotion funktioniert. Aber nur zeitweise, dann musste wieder was reichhaltigeres von Kanebo her.

    Hilft Dir das weiter?

    GLG Perli
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Original geschrieben von pinkpearl
    Huhu femina

    Also aus meiner Übergangszeit von Shiseido The Skincare zu Kanebo IB musste ich feststellen, dass Kanebo Reinigung und Shiseido Pflege zusammen nicht funktioniert haben.


    GLG Perli
    Wie aeusserte sich das denn??
    Pickel? Trockenheit? Gereiztheit?


    LG
    femina

    Pe-Ess: Danke schon 'mal fuer Deine Antwort!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hi,
    shiseido konnte meine haut noch nie leiden und hat mit pickel und nochmehröligwerden reagiert
    dagegen klappte es den ganzen sommer wunderbar mit kanebo-reinigung und lotion und clarins (selbstbräuner+moistutizer in einem) drüber
    einfach mal testen
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Aber gerne doch

    Als Trockenhäuter hab ich das Problem, dass die meisten Reinigungssysteme für trockene Haut nicht gründlich genug sind. Nett für ein Naturmädel, aber nix für Makup-Trägerinnen Mit der TS Reinigung hatte ich ständig schuppige, gerötete Haut. Die Pflege von TS fand ich dagegen sehr ansprechend, weil sie die Haut augenscheinlich glatt machte. Deshalb hab ich eigentlich mit Kanebo-Reinigung auch angefangen und mit Shiseido kombiniert.
    Die Pflege war davor schon nicht optimal, weil mehr fett- als feuchtigkeistlastig.
    Mit der Kanebo Reinigung hatte ich zwar das Schuppenproblem los, konnte aber die Feuchtigkeit nicht mit der Shiseido-Pflege ausgleichen. Vorher war das nich so auffällig, weil ich mit dem Fett die Schüppchen zugekleistert hab

    Jedenfalls hatte ich vorher schuppige und gerötete und spannende Haut, und mit der Kombination nur noch rot gefleckte und spannende Haut. Das hat mich dann veranlasst, komplett zu wechseln, weils echt beknackt aussah.

    Es hat halt irgendwie nicht zusammengepasst, vor allem das Spannungsgefühl war ätzend, verbunden mit diesem Fettglanz*bäh*.

    Daher bin ich der Auffassung, man sollte möglichst wenig mischen und rumschludern, weil die Systeme in sich geschlossen aufeinander abgestimmt sind. Aber das ist ja wieder die alte Diskussion

    GLG Perli
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

Ähnliche Themen

  1. Shiseido und Kanebo to go
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:17:50
  2. Shiseido vs. Kanebo
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:58:08
  3. Shiseido, Kanebo,...
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:31:00
  4. shiseido-kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 11:53:00
  5. Shiseido + Kanebo
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 14:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •