Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: sisley phyto teint eclat

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810

    Standard sisley phyto teint eclat

    Anzeige
    Bin am überlegen, ob ich mir ein Fläschchen kaufe. Leider war mein Farbton nicht vorrätig und bin mit einer Probe nachhausegekommen.
    Ich finde eigentlich das Fläschchen zu groß, da ich nicht jeden Tag
    Make Up nehmen will, aber die Verkäuferin hat mir erklärt,
    es hält geöffnet, sehr sehr lange. Aber sie hat mir auch erzählt, da wären nur natürliche Öle drin... und auf der Probe steht:
    fluid oil free und die Inhaltsstoffe sind nicht alle so natürlich, wie mir die Dame es gerne schmackhaft gemacht hätte...

    Hat dieses Sisley Teil jemand von Euch in Verwendung?

    LG Ini

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    *ichversucheesnocheinmal*

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hi ini,

    ich hatte mal ein sisley make-up und glaube, dass es das von dir genannte war. kostet es irgendwas um die 62 eur?

    wenn ja, kann ich nur begeisterte kommentare abgeben - das beste make-up, das ich je hatte. supernatürlich, gut deckend, hat sehr lange gehalten/mattiert und war gut verträglich. ich werde es mir sicher wieder gönnen.

    lg
    susanne

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo bluegrey,

    Danke für dein Statement. Ich dachte schon, das kennt hier niemand.
    Ja, es lag so etwas über 60.- und wenn es wirklich gut ist, wär es mir das wert. Mit flüssigem Make up hatte ich bisher leider nicht soviel Glück und das Sisley hat sich auf meinem Handrücken schon mal sehr gut gemacht. Es riecht auch gut finde ich.
    Mir ist auch wichtig, dass es ganz natürlich aussieht und es deckt angeblich fabelhaft.
    Ich hoffe, mein Farbton trifft bald ein und wenn mir in der Zwischenzeit nichts Besseres über den Weg läuft und hier keine negativen Berichte mehr auftauchen, werde ich mir das kaufen.

    Liebe Grüße, Ini

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ini,

    weißt Du zufällig, ob es davon auch ganz helle Töne gibt? Bei superguten Foundations werde ich immer hellhörig..D

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ist es das matte oder das andere (kann die Namen nicht so auseinanderhalten)

    Also ich hatte das matte und es ist -JA es ist- eine der besten Foundations, die ich hatte und ich habe schon unzählige probiert, da ich auch Foundation-Fan bin

    Es gibt auch ganz helle Töne (die "0") ist am hellsten und heißt beige ivory (bei den matten).

    Und ja, es hält ewig, verdirbt überhaupt nicht schnell.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen!!!!!!
    Selten hatte ich ein so gutes Make-Up. Nur der Preis hält mich davon ab,es regelmäßig zu benutzen,da ich ein "vielundregemäßiger"Verwender bin
    .

    Nice evening

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo,

    Das hört sich alles wirklich vielversprechend an.
    @Christine: Ja, es gibt einen ganz hellen Farbton... erinnerte mich an Porzellanteint. War mir eine Spur zu hell...trotz meiner blassen "Winterfarbe".

    @shiva: ich denke, es ist das matte. Mir wurde kein anderes gezeigt...
    Auf meiner Probe (habe es noch nicht probiert, weil der Farbton nicht stimmt) steht:
    "Für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint. Spendet Feuchtigkeit, reflektiert das Licht, minimiert Unregelmäßigkeiten und kleine Fältchen, mattiert den Teint. Hält sehr lange."

    @salomea: Da ich nicht täglich Make up trage...außer das ändert sich dann...kann ich mit dem Preis leben.

    Liebe Grüße, Ini

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ini,

    kannst Du Dich viel. sogar noch dran erinnern, ob der hellste Ton gelb oder rose war?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Hi Christine,

    rose war der den ich meine nicht. Die Beraterin hat mir später dann noch rose-Töne gezeigt, die mir nicht stehen... die waren dann auch dunkler. Leider kann ich mich nicht mehr an den genauen Namen des hellen Tons erinnern.

    LG Ini

Ähnliche Themen

  1. Sisley Phyto Teint Eclat ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 20:25:33
  2. suche Sisley phyto teint eclat
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 10:36:28
  3. sisley phyto teint eclat gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 10:08:43
  4. Suche Sisley Phyto Teint Eclàt
    Von rosalie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:18:00
  5. Sisley Phyto-Teint Eclat
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •