Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Anzeige
    Hallo Sopie,

    die Farben wollte ich erst nehmen,
    habe mich dann aber doch noch für tiefdunkelrot ( unten ) und gold mit Zimtstangen, getrockneten Orangen , Mulch und Apfelscheiben ( Küche ) entschieden.

    Wobei braun nächstes Jahr mein Tannenbaum werden könnte....andererseits, unser TB hat seit 15 Jahren die gleiche Farbe und ich liebe sie noch immer

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Hi Hopi,

    ich hab auch Zimtstangen und Orangenscheiben genommen - ich nehme diese Farbe heuer auch zum 1. Mal und auf unserem ziemlich dunklen Tisch macht sich das sehr heimelig und schön.

    Unseren Weihnachtsbaum würde ich heuer auch gerne mal in diesen Farben erstrahlen lassen, mal sehen.....

    Grüße
    Sophie

  3. #23
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Bin auch schon ziemlich in Weihnachtsstimmung

    Vorallem nachdem ich samstags meinen stylishen Adventkranz (öhm sorry, Adventviereck ) gebastelt habe und die Woche über einen Adventkalender genäht, bin ich Ms. Christmas
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Irgendwie dauert es jedes Jahr länger bis ich in Adventsstimmung komme Hoffentlich wird es bald frostig kalt mit Sonne, dann klappt's vielleicht auch mit der Stimmung

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #25
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich WAR in unglaublich guter Weihnachtsstimmung und hatte Vorfreude satt. Mit glänzenden Augen Deko eingekauft und sogar schomma Plätzchenrezepte... zumindest ausgedruckt

    Und JETZT beginnt wieder diese unsägliche Hektik mit all den Weihnachtsfeiern im Job, Glühwein-Treffs und schnell-schnell-muss-noch-fertig-werden-Geschichten im Büro.
    Dazu noch 3 Geburtstage und eine langwierige Zahnarzt-Geschichte, die mich wöchentlich auf den Stuhl fesselt...

    Wegen mir könnte morgen der 24. sein. Herr, lass die Zeit rasch vergehen

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin auch noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung.

    vg, sharkzzz

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich bin in totaler Vorweichnachtsstimmung und das besonders, nachdem ich gestern bei meiner Family war, Unmengen von selbstgebackenen Keksen genascht und leckeren Tee getrunken habe. Und zu Hause bei meinen Eltern war auch alles sehr schoen dekoriert *schwelg*
    Bei mir zu Hause stehen ueberall Weihnachtskerzen und jetzt habe ich die Idee aus Filz und Lochzange, viele kleine Filzsterne zu basteln, die dann an transparenter Schnur am Fenster als "Sternenvorhang" baumeln sollen. Ausserdem benötige ich noch dringend einen Mistelzweig mit roter Schleife usw. usw.
    Ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit, das macht zumindest EndeNovember und Dezember wintertechnisch ertraeglicher
    Juleika
    lesen und verstehen

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Original geschrieben von Mayfair
    Und JETZT beginnt wieder diese unsägliche Hektik mit all den Weihnachtsfeiern im Job, Glühwein-Treffs
    Ganz ganz schrecklich und es tut mir sehr sehr leid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Original geschrieben von HopiStar


    Ganz ganz schrecklich und es tut mir sehr sehr leid

    Ällerbätsch

    Privat wäre das eine feine Sache. Aber leider ist es mehr beruflich. Und da bin ich ja professionell und nüchtern . Und höre mir das übliche Geseier an...

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich hab heute meine 3 Adventskalender aufgemacht

Ähnliche Themen

  1. Wie oft seid ihr schon umgezogen?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:32
  2. seid ihr schon kreativ für Weihnachten?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 22:47:47
  3. Isis goes Weihnachtsstimmung!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:10:04
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •