Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bügeleisen

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Ich habe meine bei Lidl gekauft, und da hat sie glaube ich 79 Euro gekostet. Das war vor ca einem Jahr, müßte also bald wieder soweit sein dass es die Station gibt...

    In Österreich gibt es sie wieder am Montag, diese hier ist genau die die ich habe: http://www.lidl.at/at/index.nsf/page...sBuegelstation

    Wir verwenden davon auch in der Firma zwei, die STation ist also auch ziemlich belastbar.

    Die von Tchibo ist nicht so gut, das ist ja nur ein kabelloses Dampfbügeleisen.

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Jutta: Also das sieht aus wie ein ganz normales Dampfbügeleisen, nur eben ohne Kabel...Also nix mit Station und so...Steht doch auch in der Beschreibung ....

    Und wenn ich mal groß bin, dann hab ich auch eine Laura Star!!!*träum*

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Also bei Lidl kann ich wegen der schweren Vorwürfe, wie sie ihre Mitarbeiter behandeln nicht mehr kaufen
    Ist diese Preisklasse denn realistisch oder wird es sonst deutlich teurer ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..also die von Aldi kostet ähnlich, braucht aber etwas länger bis sich der Druck aufgebaut hat (auch davon haben wir in der Firma eine). Zumindest ist das beim Modell von 2004 so gewesen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Hopi: Für so eine Laura Star beispielsweise bist Du mal eben so ein paar hundert Euronen los...Wieviel die anderen Dampfstationen kosten, weiß ich nicht, aber 75 € ist doch günstig für sowas....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @tromsöchen Deshalb frag ich ja da steht schließlich was von Aufheizstation...

    Nachdem ich das Foto von der Lidl gesehen habe, weiß ich das jetzt auch *wiederwasgelernt* und bin mir sicher, daß ich das nicht brauche
    LG Jutta

  7. #17
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    meine Tefal Pro 2500 hat 119 Euronen gekostet, die gab's kurz vor Weihnachten bei Penny allerdings für ca. 90 Euro.

    Achte darauf, daß der Tank groß genug ist (1 Liter ist o.k. finde ich).

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Anzeige
    ... äh und meine Laura-Star ist glaube ich der Porsche unter den Bügelstationen (den Preis habe ich verdrängt).

    Ich habe noch in DM bezahlt, daran kann ich mich erinnern, und seitdem läuft/dampft sie wie geschmiert, ohne zu murren. Sie spart einiges an Reinigung, da man Klamotten, die mal nach Rauch riechen, einfach bedampfen kann und der ganze Geruch ist weg. Sitzfalten sind auch wie weggezaubert.

    Ich habe meine über www.guenstiger.de gefunden.

    LG,
    Hummelelfe

    PS: Seitdem kann ich mehr als 3 Hemden am Stück bügeln, ohne einen Wutanfall zu bekommen. Ich glaube, Mr. Hummelelfe würde freiwillig wieder eine spendieren

Ähnliche Themen

  1. Bügeleisen gesucht
    Von Rapunzel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 13:03:45
  2. Bügeleisen
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 11:30:03
  3. Bügeleisen reinigen?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 08:07:39
  4. Thema: Bügeleisen
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 15:29:24
  5. 'Bügeleisen'...
    Von sue im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •