Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 481

Thema: Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.

  1. #341
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Heute morgen leer geworden ist mein NR For Her Musc Intense. Aber ein neuer steht schon bereit, einer der wenigen Düfte die ich nachgekauft habe.

  2. #342
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    die letzten Wochen aufgebraucht:
    Victor&Rolf Flowerbomb EDP
    L´Instant de Guerlain EDP
    Dior Miss Dior Chérie L'Eau EDT
    Thierry Mugler DIS-MOI MIROIR EDP
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  3. #343
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Angel Schlesser Femme neigt sich dem Ende. Ok, hatte ich von einer lieben Beauty hier vererbt bekommen, aber sehr gern gemocht, weil das ein sehr schöner und leichter Duft ist, der gut zu Terminen und Vorstellungsgesprächen getragen werden kann, weil der einfach nicht aufdringlich ist, sondern nur so ein kleiner Frischehauch. Werde ich sicher mal nachkaufen.

  4. #344
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Huch, hatte noch gar nicht vermeldet, dass ich den Pistachio Ganache von Payard auch geschafft habe.

    Hab aber so viele neue Düfte gekauft, dass die Anzahl der Flakons immer noch gleich ist.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #345
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Versace Versence ist leer, JS Delight liegt in den letzten Zügen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #346
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Alexander McQueen Kingdom Summer Ltd. 2004 ist leer *stolzbin*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #347
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aus dem Studienprotokoll Aufbrauch-Initiative 2003 e. V.

    Wir konnten bei allen Probanden ein freudiges Wesen und große Motivation während der ersten Tage erkennen. Leider traten nach nur wenigen Tagen die befürchtete Erstverschlechterung vor : große Unzufriedenheit mit dem Duft an sich führte zu immer stärker werdenden Autoagressionen der Probanden, die dabei beobachtet wurden, wie sie zuerst Haustiere und Lebenspartner mit dem als Studieninhalt definierten Duft willkürlich und hinterrücks besprühten, gefolgt unmittelbar von Beduftung der leblosen Einrichtungsgegenständen ( uns wurde hier von duftenden Fliesen, duftenden Fenstern, in Duft gebadeten Gardinen berichtet ) und unsittliche Angebote an Familie, Freunde und weiterführend völlig unbekannte und erschütterte Passanten ( hier nimm doch bitte ). Im Anschluss kam es zu starken Ausbrüchen von Zerstörungswut, die Teilnehmer wurden wiederholt beobachtet, wie sie das Studienobjekt auf Gegenstände mit großem Widerstand ( als besonders oft gewählt kristallisierten sich Steinböden, Bürgersteige, Hauswänder heraus ) warfen. Das Studienobjekt erwies sich jedoch als äusserst resistent diesen äusserlichen Anfeindungen gegenüber.
    Das Projekt als gescheitert stuften wir letztendlich nach den prostitutionsähnlichen Angeboten in den lokalen Tauschbörsen ( zu verschenken, zu verschenken + Bonuszahlung etc. ) ein.
    Bei einer Nachuntersuchung erweisen sich die Probanden auch langfristig als nicht unwesentlich in ihrem Verhalten gestört und wir mussten leider einern äusserst erhöhten Duftkonsum feststellen.

    Wir verbleiben mit kollegialen Grüßen

    Studiengruppe 2003 e. V.
    Ich habe es mir jetzt NOCHMAL durchgelesen und genauso gelacht wie als ich es das erste mal gelesen habe

    Danke Hopi
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #348
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    So wie das aussieht, braucht hier keiner mehr auf und bunkert nur noch

    Ich habe es aufgrund drastischer Sparmaßnahmen in Bezug auf Neuanschaffungen geschafft zumindest einen Flakon wieder mal leer zu bekommen!

    AdP - Colonia Assoluta!

    Wird auf jeden Fall wieder einziehen, da das ein Immergeher in meinem Bestand ist!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #349
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht, braucht hier keiner mehr auf und bunkert nur noch

    Ich habe es aufgrund drastischer Sparmaßnahmen in Bezug auf Neuanschaffungen geschafft zumindest einen Flakon wieder mal leer zu bekommen!

    AdP - Colonia Assoluta!

    Wird auf jeden Fall wieder einziehen, da das ein Immergeher in meinem Bestand ist!
    Wenn der herbst rum ist wird wohl like this auch leer sein :-) der wird aber auch nachgekauft :-)

  10. #350
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Obwohl ich in den letzten Jahren immer mehr gekauft habe, habe ich mal wieder einen geschafft. Juozas Statkevicius. Auch wenn er sehr schön ist, werd ich den erstmal nicht nachkaufen. Hab einfach zu viele Düfte.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 20:48:13
  2. An die Aufbrauch-Beauties
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 18:44:55
  3. ich bin aufbrauch-unfähig
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 00:07:21
  4. 04.08. - Aufbrauch-Report
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 07:59:23
  5. Initiative
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 12:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •