Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: MAC Madame B. am Counter

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke Hexy

    Also ist moth brown doch braun! Bei MUA stand er wäre es nicht und so ein Braun-Fan bin ich auch nicht.

    Pickel von den Shimmer Blushes? Das ist ja doof, dabei sind sie wirklich schön.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von *Rosenrot*
    ......Du bist doch auch bei MAC in der Kundenkartei...die sagen jedesmal dass sie anrufen, wenn der neue Look da ist, machen es aber NIE

    Rufen die bei Dir zuverlässig an???

    Ich hatte soeben meinen Anruf vom Mac-Counter in Nürnberg.

    Also bei mir klappt das zu 100%, die Mädels sind bei mir wirklich zuverlässig und supernett.

    Hast Du den Vermerk, daß Du bei neuen Looks angerufen werden möchtest?

    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #23
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Diesmal hat es geklappt

    Sie hatten vorher tatsächlich nicht dazugeschrieben, dass ich bei den neuen Looks informiert werden will

    Wie wär es eigentlich mal wieder mit einen Nürnberg-Treffen? Ich fänd's nett

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #24
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von *Rosenrot*
    Diesmal hat es geklappt

    Sie hatten vorher tatsächlich nicht dazugeschrieben, dass ich bei den neuen Looks informiert werden will

    Wie wär es eigentlich mal wieder mit einen Nürnberg-Treffen? Ich fänd's nett

    LG

    Martina
    Prima, daß es diesmal geklappt hat . Ich wurde beim Ausfüllen der Karteikarte extra gefragt, zu welchem Thema ich speziell informiert werden möchte und da habe ich die Looks angegeben. Und seit dem werde ich immer angerufen.

    Und ein Nürnberg-Treffen wäre schön .

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    In Berlin gibts die auch schon nur der Aufsteller fehlt noch! Sie hat mir die Sachen heute unter der Hand gezeigt und sie sind echt zum anbeißen! Schön pastellig, frühlingshaft halt! Wunderbar!
    Freue mich ja schon so auf meinen Schminktermin und auf meinen Megaeinkauf dann! Die sich sicherlich auch schon! Und dann hau ich die nochmal wegen ner Kundekartei an!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #26
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    ich war heute bei MAC und habe mir Madame B angetan . Ich wurde nicht enttäuscht, Moth Brown ist der absolute E/S Hammer (also für mich jedenfalls ). Er ist überhaupt nicht braun sondern graupurple, ein Traum. Wenn ich nur noch einen E/S haben dürfte dann ihn.

    Pink Papillon ist ein schimmerigs silber pink. Plum passt wie gemacht zu Moth Brown und ein klares Plum ohne Rottöne (nicht zu hell).

    Die Lustreglosse sind auch alle schön, bes. Angelwing, die Farbe ist auf den Lippen wie frische Kirschen gegessen.

    Von den Lippenstiften gefiel mir Madame B am besten, ein rosafrost mit hellem Unterton, zu Moth Brown und Plum perfekt. Die L/S waren diesmal sehr gelungen.

    Ein Lipliner fehlte leider, genau der den ich haben wollte und zwar Nightmauve, auch der E/S Metamorph gibt es noch nicht in Köln.

    Der Blush Breezy der mir so auf den Bildern gefiel war der Hammer, ein knallroter Blush mit Frost, frage mich wer den tragen kann? Der andere war ein beigeschimmer, für mich leider zu nudig.

    Mitgenommen habe ich:

    Lustregloss Angelwing
    Lippenstift Madame B
    E/S Moth Brown
    E/S Plum

    Die Fluidsline dauern in Köln noch etwas, sie haben noch keine Freigabe zum Bestellen, aber Ende des Monats kommen mit den Fluidslines zusammen das neue Makeup Moistureblend.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #27
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Andrea
    ...... Moth Brown ist der absolute E/S Hammer (also für mich jedenfalls ). Er ist überhaupt nicht braun sondern graupurple, ein Traum. Wenn ich nur noch einen E/S haben dürfte dann ihn.

    Oooohhhh... *sabber* . Und ich komme frühestens Ende dieser Woche wieder zu MAC .

    Wenn Du sagst graupurple, ist er mehr grau (dunkelgrau?) oder hat er für Dich mehr Violettanteil?

    Danke für den ausführlichen Bericht!

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Tinka,

    MothBrown ist mehr grau, der Lilastich ist nur ganz dezent Das ist ein E/S wo ich mich immer gefragt habe, wieso MAC bei der ganzen Masse von E/S in den langen Jahren wo sie existieren noch nicht auf die Beine gebracht hat.

    P.S. Dunkelgrau ist er

    LG
    Andrea

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Danke Andrea, hoher Grauanteil klingt hervorragend.

    Du hast völlig recht, für schöne Grautöne bin ich bisher nur bei Bobbi fündig geworden, da ist der Slate für mich der absolute Hit.

    Jetzt warte ich noch sehnsüchtiger auf meine Chance in die Stadt zu kommen.... .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Andrea
    Hi,


    Pink Papillon ist ein schimmerigs silber pink.



    .

    Liebe Grüsse
    Andrea
    Andrea, der pp schimmert bei mir überhaupt nicht , ich finde ihn eher matt und langweilig, liegts am auftragen .
    Zum Plum, gibt es vergleichbare oder ist er ein Must Have?

Ähnliche Themen

  1. Madame
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.15, 11:30:58
  2. MAC Madame B. abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 10:21:21
  3. Mac Madame B Look
    Von sharkzzz im Forum Themen-Threads
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 17:12:05
  4. sagt mal....Madame B E/S
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 15:46:26
  5. MAC Madame B. Flutterby
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 18:50:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •