Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: die letzten Katzenbaby-Bilder:-(

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Original geschrieben von Nova*
    Och Süsse, nicht so traurig sein. du kannst die kleinen Racker ja besuchen gehen. Aber die sind auch zu putzig, die Kleinen.

    Kopf hoch und ganz lieben Gruss,
    Nova

  2. #12
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,

    gestern wurden sie alle abgeholt. Die neue Mama von Nike hatte um zehn angerufen ob sie ihn nicht schon holen könnte. Ok, hat sie dann um elf getan. Es war schrecklich. Um zwei wurden Pumi und Adi abgeholt, ich habe nur geheult, ich glaube gestern 10 Stunden oder so. Ich hätte niemals gedacht das mich das so mitnimmt. Werde nächste Woche mal dorthin fahren und schauen wie es meinen Babys geht. Sie müssen sich jetzt erstmal ein paar Tage eingewöhnen. Die Mama hat gestern den ganzen Tag ihre Babys gesucht und geweint, das war so schlimm, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

    Hab gestern den ganzen Tag nix gegessen, weil wir so schlecht war. Ständig fing ich wieder an zu weinen, weil ja alles an sie erinnert. Ob ich ins Bad gehe wo alles angefangen hab, ob ich im Bett liege, wo sie immer gespielt haben, oder ob ich auf die Terasse gehe wo sie schon anfingen, die Gegend unsicher zu machen, alles erinnert an meine Süßen Ich bin wirklich tot traurig, das kann man sich gar nicht vorstellen.

    Ich weiß, das es ihnen gut gehen wird, trotzdem fühle ich mich so, als hätte ich meine eigenen Babys weg gegeben. Nie wieder könnte ich sowas tun, ich verstehe nicht wie man Züchter sein kann. Naja, bei denen gehts ja nur ums Geld.

    Lucy bekommt jetzt viel Liebe von uns damit es ihr nicht so schwer fällt.

    Bis bald

    Melli

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Melli, beim Lesen deines Berichtes bekommt man fast Tränen in die Augen, ich kann dir das nachfühlen.
    Ich könnte niemals ein Tier das bei mir geboren wurde hergeben-
    aber es MUSS sein; du hättest sonst 4 Katzen,
    auch müssen die Babys irgendwann von der Mamma weg. Sie würde in einiger Zeit auch sehr grantig zu ihren Jungen werden, damit sie nicht mehr an ihr saugen, also das ist ein notwendiges Verhalten.
    Ausserdem, deinen Kleinen wird es gut gehen, und das ist auch schon ein tolles Gefühl. Ruf in ein paar Tagen mal an oder besuch die Leute wirklich, lass aber einige Tage noch vergehen, sonst ist der Trennungsschmerz noch zu schlimm.

    Fühl dich gedrückt...


    lg
    sputti

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich kann dich so gut verstehen. Wir mussten auch mal ein Tier hergeben, ich habe 2 Tage geweint, mir war schlecht, ich hatte Kopfschmerzen.
    Trotzdem gebe ich dir einen Rat, er klingt hart, aber es hat für alle Vorteile: Wie Sputti schon sagte, besuch die Familie einmal, nach ein paar Wochen, kontrolliere, ob die Kleinen Wusel es gut haben und dann lass es gut sein. Verlängere deinen Schmerz nicht unnötig. Besuche bringen nicht viel ausser Wunden aufreissen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das, was sputti schreibt, kann ich nur bestätigen. Denn wir waren damals zu weichherzig und zu unvernünftig, um die Katzenbabys abzugeben. Die Mutter hat die Kinder ständig verprügelt und ist irgendwann weggelaufen Es ist ein natürlicher Instinkt, dass die Kinder irgendwann von den Müttern vertrieben werden, darum sei stark, auch wenn es hart ist

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ausserdem finde ich es sehr schön von dir,
    dass du uns praktisch 11 Wochen auf dem Laufenden gehalten hast, quasi von Anfang an!
    Es war schön, die drei online mit aufwachsen zu sehen!

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hallo Melli!

    Ja, das kann ich nur unterschreiben, was sputti da geschrieben hat - war lieb von Dir, uns teilhaben zu lassen an den drei Süßen, hat mir immer den Arbeitsalltag verschönert, wenn es neue Fotos gab.

    Ich kann mir vorstellen, wie schwer das war, die drei abzugeben.

    Aber denk mal an die andere Seite - der Bruder meines Freundes z.B. hat auch grad 2 kleine Kätzchen bekommen, auf die er sich seit Wochen gefreut hat und die ihm jetzt seit 3 Tagen die Bude auf den Kopf stellen, und er ist absolut hin und weg und ruft uns ständig an, um zu erzählen, was die beiden jetzt wieder angestellt haben... so wird es den neuen Besitzern von "Deinen" drei Babys auch gehen. Du hast also ein paar Menschen richtig glücklich gemacht, indem Du Dich von den Kätzchen getrennt hast - und das ist doch was! Und sie haben es da bestimmt sehr gut. Also, Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Am letzten Tag im Mai...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 19:43:44
  2. neue Katzenbaby-Bilder
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 14:16:59
  3. Die beiden letzten
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:22:37
  4. Der Junggeselle zum letzten
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:48:06
  5. Ich habe ein Katzenbaby bekommen:) und Angst:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:37:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •