Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Macht es euch auch so nen Spaß mal was aufzubrauchen?

  1. #11
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    nein macht es mir nicht. es macht mir nur spaß wenn es denn mal leer ist. das aufbrauchen selber nicht.
    Geht mir genau so. Wenn es dann leer ist, macht es schon Spaß, aber das leermachen selber nicht. Besonders schwierig sind Duschgele.

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hi,

    also ich bin auch oft froh wenn mal was leer wird, außer wie bei dir bei meinen Lieblingssachen von denen ich immer was da haben muß.
    Besonders bei Bodylotions bin ich mal froh wenn endlich eine leer wird, dauert bei unregelmäßigem Benutzen natürlich ewig.

    lg, Sweetheart

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, ich mach das auch total gerne. Ich geh zwar sehr sparsam mit allem um, aber wenn dann mal was leer wird, bin ich froh und freu mich, etwas nagelneues zu "entjungfern"

    Nicht froh bin ich wie Luna und ChristineMC, wenn ein Liebling leer wird, den es nicht mehr gibt.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Wenn etwas in den letzten Zügen ist, dann freue ich mich immer, weil ich dann ja wieder was nachgekauft werden "muss" bzw. etwas Neues aus dem Vorratsschrank an der Reihe ist
    Das Aufbrauchen an sich ist aber erst einmal eine mühsame Angelegenheit, vorallem wenn etwas einfach nicht leer werden will und man den Geruch etc. schon über hat (vorallem bei BL, DG)

    Komisch ist auch, dass ich, wenn ich gerade erst ein Produkt angefangen hab, schon wieder einen neuen zukünftigen Nachfolger im Auge habe
    Bin aber auch ein Mensch, der nur seeeeehr wenigen Produkten treu ist (wenn überhaupt )......
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Ich liebe es, etwas aufzubrauchen. Habe mir angewöhnt, nur noch Dinge zu kaufen, die ich wirklich brauche und nicht mehr so zuhorten. Daher freue ich mich immer, wenn etwas alle wird, damit ich neue Produkte probieren kann. Nur bei den HG ärgere ich mich, wenn etwas alle wird. In meiner "Sammelkiste" befinden sich derzeit überwiegend Reisegrößen. Bis Jahresende möchte ich diese Kiste aufgelöst haben. Mal sehen, ob es klappt.

    VG

    Happy

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    <<<Wenn ich jetzt ein Duschgel oder Bodylotion aufbrauche dann "darf" ich mir auch kurz bevor sie dann zu Ende ist auch eine Neue kaufen >>>

    So verfahre ich auch. Bin mittlerweile sehr streng mit mir geworden, um meine Kaufsucht etwas unter Kontrolle zu bekommen. Und von Sachen wie Duschgels, Cremes, Lotions, etc. hab ich auch immer nur ein Angebrochenes, damit ich nicht so viel halbvolle Flaschen rumstehen hab.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Mir machts nur Spaß, wenn ich etwas nicht so toll finde. Sachen die ich gern mag, brauche ich auch nicht gern auf.

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bin immer super glücklich, wenn endlich mal was aufgebraucht ist, da meine Wunschliste immer soooo lange ist. Mir dauert es immer viiiiel zu lange, bis endlich mal was leer ist.
    Für mich wären kleinere, billigere Packungsgrößen viel besser, da ich gerne was probiere, besonders bei DG, BL, Shampoo. Deshalb kaufe ich oft die kleinen Probiergrößen im DM. Meist interessiert mich dann die Originalpackung nicht mehr, wenn die Probegröße leer ist.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #19
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich verstehe das wirklich alles nicht...Ich mag meine Sachen, teilweise habe ich meine HGs gefunden, die ich treu nachkaufe. Seitdem macht mir das aufbrauchen nicht mehr Spass, ich spare lieber mein Geld für mehr interessante Sachen (Bücher, Musik, Klamotten....)

    Aber ich bin hier wahrscheinlich im Falschen Forum.
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Also WENN ich mal was aufbrauche, dann bin ich immer unheimlich stolz auf mich und das leere Döschen/Tübchen/Fläschchen wird dann mit einem breiten, triumphierenden Grinsen schwungvoll in den Müll gepfeffert!

    ... und zur Belohnung geh ich gleich am nächsten Tag los und kauf mir was Neues...

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 13:52:16
  2. So macht Waschen Spass
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 17:33:18
  3. Autofahren macht auch keinen Spaß mehr...
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:01:38
  4. SO macht eBay Spaß.
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 11:52:50
  5. Macht euch shoppen momentan noch Spaß?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 16:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •