Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Alverde DGs und BLs derzeit im DM??

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Welche Alverde DGs und BLs derzeit im DM??

    Anzeige
    Hi,

    gibt es im moment noch das grapefruit bambus DG und BL im dm- war das nicht ne limited edition?*schadewär*

    gibt es von alverde irgendwas neues im bereich körperpflege?

    danke euch .. komme derzeit eher wenig zum shoppen ;-)
    vlg malve

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hi Malve,

    das Grapefuit & Bambus gibts auf jeden Fall...halt die BL und das DG.
    Obs was neues gibt, weiß ich nicht. Ich liebäugel auch schon länger mit beiden, weiß aber noch nicht, ob ichs mir nehmen soll.

    bis dann


    Val

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    .also die beiden sidns echt wert.. für den preis allemal.. superlecker -meiner meinung nache nciht sehr grapefruitig eher wie ein zitronenjoghurt..sooo gut!!
    lg malve

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Ich werd mir sie wohl demnächst holen.
    Es gibt aber anscheinend doch ne neue BL...irgendwas mit Mandel und irgendwas mit K.... *lol* mehr weiß ich nicht mehr sorry
    Flasche sollte rosa sein

    tolle Tips von Val *sichweglolt*

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Guten Morgen,

    aaalso....ich war erst gestern - zufällig - im DM und habe dort gesehen:
    DG: Grapefruit/Bambus (lt. Homepage saisonal...), Wildrose/Sanddorn, Orange/Ingwer und Mandelblüte/Kardamon (Hab ich noch die alte Version. Dachte schon,sie hätten es aus dem Sortiment genommen, aber offensichtlich hat die Überarbeitung nur etwas länger gedauert als bei den anderen Sorten - dadurch könnte der Eindruck entstehen, es wäre "neu" ).
    BL habe ich nur Wildrose/Sanddorn, Grapefruit/Bamus und Orange/Ingwer gesehen.
    DG Mandelblüte/Kardamon riecht ziemlich würzig, ich finde irgendwie nach Gewürznelken...erinnert mich ein bisschen an Weihnachten.

    hdh,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Also, die Grapefruit Bambus fand ich richtig, richtig gut. Klasse Duft, gute Pflege und rundherum klasse. Das Geld ist es wert, wäre auch noch mehr wert.

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Das Grapefruit-Bambus-Duschgel benutzt mein Mann, es riecht sehr lecker! Ansonsten steht bei mir noch das Orangenblüten-Ingwer-Duschgel, auch ein sehr angenehmer Duft. Wildrose-Sanddorn hatte ich auch schon, ein beruhigender, entspannender Duft. Die Sachen von Alverde finde ich eigentlich alle gut.

    Ich weiß, daß Alverde bessere Inhaltsstoffe hat als Balea (auch von dm), aber ich LIEBE die Kakao-Flip-Serie von Balea (riecht himmlisch)!!

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Die Grapefruit-Bambus Bodylotion ist wirklich sehr schön, das Duschgel ist auch ganz nett. Auf der DM Homepage steht allerdings, dass das DG saisonal sei, also musst du mal schauen, ob du es noch bekommst, ich hab es letzt noch gesehen.
    Ansonsten find ich noch Orangenblüten-Ingwer gut, sowohl Bodylotion als auch Duschgel, duftet etwas zitrusmäßiger als Grapefruit-Bambus.
    Der Wildrosen-Sanddorn Duft hat mir persönlich nicht so zugesagt.

    Und obwohl nicht so tolle Incis, muss ich Medusa666 zustimmen: Der Kakao-Flip Duft ist soooooo lecker schokoladig, jedenfalls beim DG, die BL kenne ich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    @MissGummibaer:

    Die BL vom Kakao-Flip riecht noch einen Tick intensiver als das DG! Wenn ich als "krönenden Abschluß" Amorito vom Body Shop drübersprühe, rieche ich wie ein Schokoladenkuchen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 12:04:26
  2. Welche Augencreme verwendet ihr derzeit?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 17:34:01
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 08:41:52
  4. Welche SB's benutzt ihr derzeit?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 14:54:48
  5. Welche CD hört ihr derzeit am liebsten?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 08:36:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •