Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: @Kanebo-Verwender

  1. #11
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Kanebo basiert ja auf dem Prinzip der Doppelreinigung.
    Der erste Schritt bei trockener Haut wäre das Cleansing Oil und dann die Milky Soap! Das sei wohl schon das Mildeste aber mir leider nicht mild genug!

    @ Caroline

    Ja das hatte ich auch eine Zeit lang gemacht. Aber jedesmal wird mir in der Parfümerie erzählt, dass es dann nicht wirkt und man "muss" das mit der Doppelreinigung sowie der Doppelbefeuchtung machen! Und da ich ja auch gerne alles aus einer Serie benutze habe ich mich leider von Kanebo verabschieden müssen.

    Komischerweise vertrage ich auch Annayake und Shiseido nicht!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ aura:

    ich habe auch bei der Zentraldrogerie bestellt. Ich bin mal gespannt, am Dienstag müssten die Sachen kommen.

    @ all:

    Bei der Reinigung will ich aber eigentlich bei meiner RM bleiben. Meint ihr das geht????

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    @buffy62:
    Selbstverständlich geht das.

    Ich benutze Kanebo jetzt schon seit 15 Jahren und habe noch nie die Doppelreinigung von Kanebo genommen. Das ist mir viel zu viel Getue. Außerdem hab ich es nicht so dolle vertragen. Ich nehme gerade eine RM von Balea für die reife Haut und bin superzufrieden damit.
    Auch die Lotion von Kanebo nehme ich äußerst selten. Da finde ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht optimal. Den gleichen Effekt gibt meiner Meinung nach das Fluidum Gesichtswasser für empfindliche Haut von Tautropfen. Da kosten 100 ml 9 Euro. Im Winter nehme ich dann lieber den Softener Enriche von Shiseido. Der ist viel gehaltvoller als die Lotion II von Kanebo.

    Allerdings sind die Emulsionen und die Cremes unschlagbar. Supergut finde ich auch die neue Moisture Polish Essence aus der IB-Linie.

    Also buffy, mach Dir da keinen Kopf drum und versuche es einfach.

    LG goldilie

  4. #14
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Die Sensai Produkte habe ich noch nie probiert!
    Worin unterscheiden die sich denn zu den IB Produkten?


    Neugierig bin ich jetzt! Vielleicht würde ich damit besser zurecht kommen! Aber sind die nicht für die reifere Haut???
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Original geschrieben von Buffy62
    @ aura:

    ich habe auch bei der Zentraldrogerie bestellt. Ich bin mal gespannt, am Dienstag müssten die Sachen kommen.

    @ all:

    Bei der Reinigung will ich aber eigentlich bei meiner RM bleiben. Meint ihr das geht????

    Viele Grüsse
    Buffy62
    Sagt mal - wie komme ich an die Zentraldrogerei ran könnte mir jemand mal die Kontaktdaten nennen oder vielleicht einen Link - bei 20 % würde sich die Bestellung schon mal lohnen. Zahlt ihr da auch Versandkosten ? Fürs Infos jeder Art wäre ich super dankbar !
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Dufte-Biene


    Sagt mal - wie komme ich an die Zentraldrogerei ran könnte mir jemand mal die Kontaktdaten nennen oder vielleicht einen Link - bei 20 % würde sich die Bestellung schon mal lohnen. Zahlt ihr da auch Versandkosten ? Fürs Infos jeder Art wäre ich super dankbar !
    www.zentraldrogerie.de

    LG
    Jerry
    +


  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @goldlilie:

    Vielen Dank für Deinen Post. Das beruhigt mich ja jetzt sehr.
    Ich werde es versuchen mit meiner derzeitigen RM (von Avene). Diese RM und die Sachen aus der IB-Serie habe ich auch während meines Tests verwendet und meine Haut ist toll!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    @alexa75: Die Sensai-Linie ist für die reifere Haut und hat Anti-Aging.
    Die IB ist mehr auf die Wellness-Richtung aufgebaut.
    Früher, als ich mit Kanebo anfing, gab es 4 Linien. Die Silk war die Einsteigerlinie. Dann kam die Exclusiv Bio und darüber die Sensai. Als Krönung gab und gibt es dann noch die EX-Linie.
    Die Exclusiv Bio hatte ich bestimmt gute 12 Jahre, bis sie aus dem Programm genommen wurde. Dafür kam dann die IB. Die ist aber auf keinen Fall mit der Exclusiv Bio zu vergleichen. Die Bio war einfach supertoll. Für mich persönlich ist die IB so irgendwie nix halbes und nix ganzes. Sie liegt mir einfach gar nicht.

    Da ich jetzt auch schon 45 bin, nehme ich seit 3 Jahren die Sensai und bin total zufrieden damit. Im Sommer nehme ich die Emulsion II, zum Übergang die Emulsion III und im Winter die Sensai Creme.
    Supertoll finde ich auch die neue Advance Recovery Creme. Sie spielt aber leider mit 245 Euro für 40 ml nicht in meiner Preisliga .

    Lass Dir doch einfach mal ein paar Proben geben. Da die Sachen alle sehr ergiebig sind, kommst Du recht lange damit hin und kannst wirklich beurteilen, ob Du es magst.

    LG goldilie

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @ goldilie

    Danke für deine ausführliche Antwort. Interessieren tut mich die Sensai schon, allerdings bin ich "erst" 30. Aber Anti Aging ist
    ja nicht verkehrt!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    @ Alexa: Teste doch 'mal die Sensai!!!
    Ich komme mit IB UEBERHAUPT nicht zurecht,- aber mit der Sensai!

    Allerdings nur mit der Emulsion. Reinigung und Lotion sind nichts fuer mich.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. @die BB Hydrating Verwender
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:13:15
  2. @ Kanebo-Kenner u. - Verwender
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 23:24:36
  3. adresse für whitstrips-verwender
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 10:28:12
  4. an die Lipocils-Verwender...
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 09:20:31
  5. Kiehl's-Verwender
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 22:45:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •