Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Sohn Willi Bogners tot

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    Wäre es weniger schrecklich für dich, wenn sie nicht beinahe in der Nachbarschaft wohnen würden
    Nein natürlich nicht, ich finde das so oder so furchtbar. Das ist mir so rausgerutscht, weil ich die Bogners öfters gesehen habe. Leg doch nicht jedes Wort auf die Waagschale.

  2. #12
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo


    laut spiegel online war es wohl Suizid.
    stupid is who stupid does

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mit einer HÄNGEMATTE????

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Strangulieren ist ziemlich einfach, das geht auch mit 'ner Hängematte...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    schon klar, klingt trotzdem ungewöhnlich...

    Zumal ich mir denken kann, dass diese Art der Strangulierung nicht unbedingt sehr sicher ist.... erhängen war da wohl effektiver... *sorry*


    Aber vielleicht wollte er das ja gar nicht wirklich

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Es muss sich nur ein paar Sekunden zuziehen, das geht wirklich sehr schnell. Könnte also tatsächlich auch "nur" ein Unfall sein, er hat sich verheddert und ist mit dem Alkoholspiegel nciht rechtzeitig frei gekommen. Aber sein Tod wird ja untersucht und die werden schon wissen was sie tun.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    In den Nachrichten haben sie gesagt, daß ein Mitschüler aus seinem Internat auch Selbstmord begangen hat...

    Zufall kann das wohl kaum sein.

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Das Internat scheint auch ziemlich hart zu sein. Ist ja eine "Sonderanstalt" für V.I.P.s, manche Kiddies gehen da sogar unter Pseudonym hin, damit ihnen nichts passiert.

    Wir haben dieses Schuljahr einen Ex-Schüler von da bei uns aufgenommen und der hat ein wenig erzählt. Man darf das Gelände nicht verlassen, Licht aus um 21.30 Uhr und Geldstrafen für die, die sich dann noch mit dem Zimmerkameraden unterhalten oder mit der Taschenlampe lesen.
    Überwachungskameras überall.

    Er war auch mit dem Bogner Sohn befreundet (hat sogar mal in besagter Hängematte gelegen) und meinte, das sei schon ein sonderbarer Vorfall gewesen. Er würde normalerweise nicht schon um 19 Uhr von so etwas wie dem Volksfest verschwinden, und wenn, wären auf jeden Fall Freunde mit nach Hause gekommen zum weiteren Feiern - zumal die Eltern ja nicht da waren - das war so üblich.

    Der andere Schulkamerad, der sich angezündet hat, war wohl ein sehr merkwürdiger Typ, unser Schüler meinte, das könnte durchaus ein Unfall gewesen sein, der hat anscheinend schon mal mit irgendwas rumgezündelt.

    Traurig, wenn man sein Leben so jung beendet.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi!

    Das Internat scheint auch ziemlich hart zu sein. Ist ja eine "Sonderanstalt" für V.I.P.s, manche Kiddies gehen da sogar unter Pseudonym hin, damit ihnen nichts passiert.

    Wir haben dieses Schuljahr einen Ex-Schüler von da bei uns aufgenommen und der hat ein wenig erzählt. Man darf das Gelände nicht verlassen, Licht aus um 21.30 Uhr und Geldstrafen für die, die sich dann noch mit dem Zimmerkameraden unterhalten oder mit der Taschenlampe lesen.
    Überwachungskameras überall.
    Mein Freund war auch auf einem solchen Internat. Dort war aber Licht aus erst um 22 Uhr und Geldstrafen gab es auch. Was die Schüler aber herzlich wenig interessierte, da die Eltern dies übernahmen...
    Die müssen da so streng sein, da immer die Gefahr einer Entführunge besteht (theroretisch), da die meisten (wohl alle...) ziemlich zahlungskräftige Eltern haben.

    Ich glaube jetzt aber nicht dass diese Internate das Problem sind, die sind schon ok. Aber viele Kinder werden einfach dahin abgeschoben da die Eltern keine Zeit haben und sich nicht kümmern. Mein Freund hat mir auch erzählt, dass viele Schüler 7000 € (!!!) Taschengeld PRO MONAT bekamen, ansonsten aber keine Liebe und Zuwendung. Eine Familie kann das Internat nicht ersetzen, dafür sind trotzdem die Eltern zuständig.

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Na, ich weiß nicht, ob es jedermanns Sache ist, in so einem Kasten zu leben. Nur weil man Kind reicher Eltern ist, heißt da ja nicht, dass man gut mit Internaten zurecht kommt.

    Ich persönlich hätte Gift und Galle gespuckt, wenn meine Eltern das mit mir gemacht hätten. Nicht nur wegen des Abschiebens, sondern auch einfach, weil ich es schon immer grauenhaft fand, auf Dauer so dicht mit anderen zusammensein zu müssen. Ich fand schon in den Sommerferien das Waldheim zum Kotzen

    Offenbar besteht die Hälfte der Kunden da aus Russen, der Rest Ostasien oder wo sonst noch Öl herkommt.
    Zahlungskräftig müssen sie sein, ich glaube, das Schulgeld für ein Jahr liegt bei 60.000 Schweizer Franken. Nicht inklusive Golfkursen usw.

    Wir kennen aber auch viele Kinder, die sehr gerne in ihren Internaten sind und sich auch nicht abgeschoben fühlen. Man muss wohl einfach der passende Typ fürs Internatsleben sein. Und natürlich das richtige Internat erwischen. Bei manchen scheint es zu sein wie im Gefängnis: Kiffen und Komasaufen lernt man erst dort so richtig...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Stella McCartneys Sohn...
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 13:56:50
  2. Claudia's Sohn heisst....
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 08:47:34
  3. Sohn zur Kosmetikerin schicken?
    Von Heike66 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 20:18:04
  4. Sohn von Lorenzo Lamas
    Von mita im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:27:54
  5. Vater und Sohn
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •