Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Avene Pflege-Empfehlung - kann ich eure Meinung hören, bitte?

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Von der Avéne-Maske hab ich leider Pickel bekommen ...

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    es lohnt sich, ein paar Apotheken abzuklappern u. nach Proben zu fragen, die reichhaltiger sind als die Cleanance- u. Hydrance-Optimal-Pflege.

    In Frage kämen die Creme für überempf. Haut, die Toleriane extreme-Tübchen, die Nutritive (schön reichhaltig, nimmt sofort das Spannungsgefühl - getestet heute morgen auf den trockeneren Hautregionen), die Cold cream u. die Hydrance optimale riche.

    Ach ja, u. die Ystheal+ Emulsion ist suuuper bei unreiner Haut u. durchfeuchtet sehr gut die Haut über Nacht.

    Und wie schon erwähnt, am besten bei dem rauhen Wetter nur mit Reinigungsmilch u. Avene Thermalwasser reinigen.


    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @Mirabesque

    Pickel wie bei unreiner Haut u. Akne?

    Oder Pickel aufgrund von Überempfindlichkeitsreaktion?
    Suche nach der besten Kosmetik

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich krieg von der beruhigenden Feuchtigkeitsmaske leider auch Pickel. Deshalb musste ich sie absetzen. Dabei fand ich die einfach wundervoll.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich war heute schon in der Apotheke und die Dame dort war wirklich sehr nett und sehr geduldig mit mir Am Ende hatte ich Proben von der Nutritive Creme (die hat sie mir sehr ans Herz gelegt) und von der Hydrance legere (sie meinte, Hydrance sei schon nicht falsch aber die rich-Version eben nur zu "rich" ) Ausserdem hab ich noch Proben von Cleanac und Ysteal + Emulsion. Sie hat mir empfohlen, zuerst die Nutritiv Creme auszuprobieren und wenn ich damit klar komme solle ich lieber die anderen nicht testen. Das hört sich meiner Meinung nach sehr vernünftig an und mit der Beratung aus der Apo bin ich viel zufriedener als die von Avene persönlich. ich werd jetzt die nutritive Creme heut abend mal testen.

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,780
    Hi,

    wow, die Dame war ja wirklich verständnisvoll. Da kannst Du ja nach Herzenslust testen; viel Spaß dabei.

    Ach ja, und berichte dann mal.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hey,

    da hast du ja eine super tolle Beratung bekommen, hört sich wirklich vernünftig an. Bitte bitte berichte mal, wie dir die Nutritive bekommt. Ich habe davon auch eine Probe u. die nur auf den trockeneren Hautpartien, wo die Haut spannt, draufgetan. Sofort hatte ich Linderung u. es spannt bis jetzt gar nichts mehr.

    Ich drücke dir die Daumen

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Kann 'mal bitte einer nachschauen,ob bei der Nutritive immer noch Paraffin an 2.Stelle steht,- oder ob die Rezeptur mittlerweile geaendert wurde.

    Daaaanke,
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #19
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @femina: nach den Incis kann ich leider nicht schauen weil auf den kleinen Probetübchen keine draufstehen.

    @Martina_v:

    ich hab mich vor ca 20 Minuten abgeschminkt und nach dem Waschen die Nutrive Creme aufgetragen. Gleich nach dem Auftragen war die Haut super weich, fast wie ne Pfirsichhaut hat sie sich angefühlt. Nach 2-3 Minuten ist mir aufgefallen dass die Haut gar nicht so gestresst aussieht als in den letzten paar Tagen nach dem Eincremen. Jetzt, nach 20 Minuten ist die Creme ganz eingezogen, meine Haut ist superweich, es glänzt nix und meine Haut sieht sehr erholt aus ohne Rötungen. Wenn ich morgen keine Pickel oder sonstigen Unreinheiten bekommen hab dann liebe ich diese Creme und ich geb sie nicht mehr her





    LG Katja

  10. #20
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Die Nutritive hatte ich auch mal als Pröbchen, fand sie auch sehr sehr schön. Das beste war, dass sie meine Haut hat glowen lassen und das schafft sonst kein Produkt!

    Wieso nehm ich die eigentlich nicht!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 11:18:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 08:25:57
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 08:10:26
  4. Creme-Hopping -- kann ich mal eure Meinung hören?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 21:41:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 22:19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •