Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Wie war Weihnachten?

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Bei uns wars schön Mein Bruder hatte überraschenderweise doch frei gekriegt ( ist Hotelfachmann, die müssen ja immer ran, wenn alle andren frei haben), und deshalb schon haben sich alle gefreut. Tagsüber sind alle rumgedödelt, teilweise noch in die Stadt oder so, aber insgesamt wars bei uns sehr ruhig und keiner hatte Stress. Um halb sieben gabs Sekt, dann Essen. Bei uns gab es erst Salat mit Jakobsmuscheln, dann Ente mit Kartoffelbrei und Rotkraut, und als Nachtisch Apfelkuchen. Danach haben wir Bescherung gemacht Das lief auch relativ harmonisch ab, allerdings waren wir auch nur zu viert, keine grosse Verwandtschaft drum herum, wo man sich auch Biegen und Brechen auch noch irgendwas schenken musste... Dann haben wir noch die Familie Hoppenstedt angekuckt, und dann ins Bett
    Heute sind wir dann noch mit meinen Grosseltern Essen gewesen, das hat mich schon relativ genervt, weil ich merke, dass ich krank werde und weil ich Familie nur in kleinen Dosen ertrage So den ganzen Tag auf einem Haufen, da reichts mir dann immer....Deshalb hab ich das Gemeinschaftskino heute abend abgesagt, eigentlich wollten wir alle Mann hoch in Oliver Twist gehen
    Protect me from what I want

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    @mirabesque: das klingt ja wirklich schnuffelig waren sicher tolle weihnachten
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #23
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Mein Weihnachten war dieses Jahr kein richtiges Weihnachten, es hat alles gefehlt was bei mir sonst dazu gehört: Schnee, Familie und Heimat. Arbeitsbedingt war es diesmal nicht möglich, wegen 3 Tagen nach Hause zu fahren.

    Ich war ganz allein, habe aber das beste draus gemacht. Ich habe es mir sehr gemütlich gemacht, mit Wein und vielen Kerzen, habe etwas sehr leckeres nur für mich gekocht, habe auf dem Sofa gelegen und gelesen. Heute abend treffe ich mich noch mit Freunden und höre mir deren Geschichten an

    Somit war es für mich nicht typisch Weihnachten, aber ein ein sehr schönes ruhiges Wochenende und das habe ich nach dem Stress der letzten Woche und was nächste Woche noch kommt, echt gebraucht.

    Schön zu lesen, wie ihr Weihnachten verbracht habt

    @Miss Buffington:

    Solche Geschenke kenne ich auch

    Meine Mom hat mir am Telefon freudestrahlend berichtet: Kind, wir haben dir einen Schnellkochtopf gekauft
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    @ lora

    Ich fands auch total schön. Nächstes Jahr mag ich das wieder so haben...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin noch nicht fertig mit Weihnachten. Am 6. Jänner feiern wir mit meinem Teil der Familie und da besteht noch Hoffnung!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    bis auf ein paar kleine personenbezogene Disharmonien am Heiligabend, die uns mal wieder haben drüber nachdenken lassen, nächstes Jahr alleine auf einer einsamen Hütte zu feiern , war es sehr schön, gemütlich und lecker und meinetwegen könnten noch 2-3 Tage so weiterlaufen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Auf der Arbeit hat mich seeeeeehr gefreut das einige *Senioren* mehr abgeholt wurden als die Jahre vorher, war ein ziemlicher Stress, aber für die Leute war es sehr schön.

    Am Heiligabend ging meine Tochter um 23.00 Uhr noch ins Kölner E-Werk, riesige Abtanzfete (mein Mann war schokiert *g*)-

    Heute waren wir mit meiner Familie, Tanten, Cousinen etc. bei einem Edel-Italiener. War lustig... meine Tante hat zigmal betont das von dem Essen keiner satt wird und sie lieber wieder Rouladen kocht wie jedes Jahr

    Mir ist aufgefallen das fast alle Leute leicht *agressiv* sind und ein pampiger Ton herrscht. Es wird zwar oft vertuscht aber (inkl. mir) kam es bei einigen Leuten durch

    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    einfach nur total schöööön. Es war sehr harmonisch, nur der Schnee fehlte. Aber in der Stadt ja eh nicht sooo dolle.

    Wir haben schön gemütlich zusammengesessen, gegessen, gefeiert, beschert, lange gequatscht....

    Alles drum und dran lief superglatt, ohne Probleme.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Nicht sehr schön.

    Ich habe leider keine große Familie und war entweder bei meinen Eltern oder halt allein daheim. Außerdem habe ich gerade noch totalen Stress wegen einem Freund und das hat mir Weihnachten so richtig vermiest
    Bin froh, dass es dann fast vorbei ist...

  10. #30
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Anzeige
    Bei mir verlief Weihnachten eigentlich auch sehr harmonisch. Hab am 24. noch bis 15 Uhr gearbeitet. Bin dann nach Hause gefahren. Kafffee getrunken mit Eltern und Großeltern. Danach Bescherung, dann lecker Abendessen (Schaschlick - selbstgemacht von Papa ), dann mit ein paar ehemaligen Schulfreunden in ner Bar getroffen, danach in die Disco, auch viele Leute getroffen, getanzt bis 4 Uhr. Am 25. Essen mit Großeltern, Eltern, Schwester, Schwager, Nichte, Tante, Onkel und Cousine. Danach zum Pferd (und reiten) gefahren, dann zu den anderen Großeltern und restlicher Famile gefahren. Abends traditionell "Knack" gespielt und alle abgezockt, hab 3 mal gewonnen
    Heute lange geschlafen, lecker Mittag gegessen mit der ganzen Familie und dann wieder zum Pferd gefahren.. Jetzt noch n bissel was für die Uni machen und morgen wieder arbeiten

    War sehr zufrieden mit meinem Weihnachten und auch mit den Geschenken!

Ähnliche Themen

  1. weihnachten...
    Von clio87w im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 14:07:40
  2. Frohe Weihnachten
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 19:33:17
  3. Was zieht ihr an Weihnachten an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 23:39:19
  4. Was zieht ihr Weihnachten an?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 14:18:21
  5. Weihnachten
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 10:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •