Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Pickelalarm - Hilfe, Haut spinnt!

  1. #11
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Vorerst würde ich der Haut eine absolute Null-Diät verordenen. Was mir sehr geholfen hat war das Sérum Multi-Réparateur Restructurant von Clarins....ist S.O.S. Treatment für die Haut

    Das war/ist toll und rettet bei mir alles, wenn gar nichts anderes mehr geht.

    Für später dann.....das mild cleansing peeling von BABOR. Seit ich das benütze, geht es meiner Haut SO viel besser.

    Ansonsten.....wenig Fett, viel Feuchtigkeit.


    Alles Gute für deine Haut!

    Viele Grüße
    MISSIE
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    schau doch mal nach,ob Dein Orthomol zuviele
    B-Vitamine enthält.
    Viele Menschen bekommen davon Pickel.

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  3. #13
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    decleor hab ich selbst in gebrauch gehabt. am anfang war es auch ganz schön. den balm hatte ich nur nachts verwendet. und am tag ein reichhaltige pflege.

    und ja, es is einfach enorm fettiges zeug. nach einigen monaten konnte ich damit nich mehr. ich habe (neige zu unreiner haut) echt viele unreinheiten bekommen.

    ich würde auch sagen, das du unbedingt feuchtigkeit brauchst. emphehlen kann ich dir da die gel-cream aus der purenessreihe von shiseido (gehört ja irgendwie auch zu decleor, oder andersrum). die is wirklich sehr sehr gut im feuchtigkeit spenden. ausserdem wirkt sie auch gegen unreinheiten.

    das allein is natürlich zu wenig. daher nehme ich gerade die bedan-lotion. ist für trockene, empfindliche haut. ohne konservierungsstoffe, paraffine, parfum etc. also wirklich sehr hautverträglich. und diese tube hält vermutlich mein ganzes leben lang.

    du könntest allternativ auch die toleriane creme verwenden. ebenso sehr gut verträglich.

    damit bist du auf jeden fall nicht unterversorgt. deine haut würde sich nach dem ganzen fett sicher über die feuchtigkeit freuen.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Danke ihr Süßen!!!
    @lilyviolet:
    das hat leider schon vorm Orthomol angefangen das ist aus'm Schneider

    ich versuch's jetzt mal mit der Mandelcreme, die hab ich vorhin erstanden und evtl. das Hyalurongel morgens und abends und sonst nix erstmal.
    Ich hab ja vorher auch schon sehr reichhaltige und auch fettere Cremes benutzt und hatte nie Probleme damit, im Gegenteil, seit ich meiner Haut reichhaltigere Pflege gönne, ging es ihr eigentlich immer besser.
    Und eigentlich ist meine Haut so gar nicht empfindlich, ich vertrage auch ätherische Öle und alles sonstige, was "gefährlich" ist, eigentlich immer sehr gut und hab nie Rötungen.
    Wenn ich drüber nachdenke, war meine Haut eigentlich am allerschönsten mit den Cremes von Lush... da hab ich wahre Wunder erlebt
    Thx noch mal an alle ich werd berichten, ob's was hilft

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Lillyviolett

    ist das echt so das man durch viele B-Vitamine Pickel bekommt ?

    Und wie bekommt man die Vitamine weg




    Habe nämlich Pickel, aber egal was ich gemacht habe, bekomme ich sie immer wieder. Wenn es echt so ist, dann kann es sein das ich die Pickel durch die Vitamine bekomme

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    @N-C

    Eigentlich lösen nur Vitaminzusätze diese Akne
    aus.
    Normaler Vitamingehalt in der Nahrung sicher nicht!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Zusätzlich nehme ich eigentlich nichts ein.

    Ausser Bierhefe+Kieselerde Kapseln.


    Muss mal schauen ob die Kapseln Vitamin B beinhalten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe-meine Haut spinnt
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 14:47:19
  2. Hilfe! Meine Haut spinnt total!!!
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 17:53:40
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:38:16
  4. Hilfe meine Haut spinnt
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:33:59
  5. Hilfe! Meine Haut spinnt total...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •