Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Hamburg-Kenner, bitte

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard @Hamburg-Kenner, bitte

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin ab Freitag mit meinem Freund für ein paar Tage in Hamburg und möchte mir auch abends ein wenig die Zeit vertreiben. Kann mir jemand eine nette Bar oder Lounge empfehlen oder auch ein schönes Restaurant vielleicht?

    Grüsse kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Wir waren vor kurzem in Hamburg, sehr schöne Stadt! Hier mal der Link zu einem schönen Restaurant, dort lohnt es sich zu essen:

    http://www.restaurant-fischmarkt.de/

    Im Portugiesenviertel kann man auch sehr gut essen, auch recht preisgünstig. Dort waren wir auch, im Sagres II, sehr lecker! Im Chilehaus, das ist wirklich sehenswert, gibt es auch viele Restaurants. Ein hübsches kleines Bistro ist mir in Erinnerung geblieben: Weinhexe.

    Leider kann ich keine Bars empfehlen, wir wollten abends noch eine besuchen, aber ich bin dann in keinen Schuh mehr reingekommen, nachdem wir den ganzen Tag rumgelaufen sind
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Vielen Dank, Cara. Alles fein säuberlich notiert. Die Speisekarte vom Fischmarkt-Restaurant liest sich ja lecker. Da werden wir sicher mal essen gehen.

    Ich nehme eigentlich auch eher an, dass wir abends zu kaputt sind noch groß was zu machen, aber wir waren beide schon mal zum Sightseeing in Hamburg und dann kann man die Sache ein bißchen entspannter angehen.

    Falls noch jemand Tipps hat, bitte immer her damit
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Im Meier Lanski's
    Gänsemarkt 36 20354 Hamburg
    Telefon 040 / 35 71 31 75
    kann man abends auch nett unterwegs sein
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hallöchen

    Ich bin Hamburgerin und kann Dir das EAST Hotel sehr empfehlen!!! Es hat ein super leckeres Restaurant (am besten Du Reservierst ist nämlich sehr ausgebucht) und eine wunderschöne Bar die sich über 2 Ebenen erstreckt.
    Das Hotel ist in der Simon von Utrecht Str.31
    Tel:040-309930
    Wenn Du eine Tischreservation hast musst Du auch nicht lange an der Tür warten. Also nicht erschrecken wenn Du denn Türvorsteher siehst

    Ich wünsche Dir viel spaß in HH. wenn Du noch Shopping Tips brauchst..... ich helfe gerne weiter
    Liebe Grüße
    SandySoul

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Vielen Dank
    Morgen früh geht´s schon los, sonst hätte ich mich über Shopping-Tipps sehr gefreut, aber bis dahin schau ich hier nicht mehr rein. Das muß dann so gehen.
    Ich freu mich schon riesig, leider bin ich ziemlich erkältet. Aber egal, das wird schon.
    Danke noch mal für eure Tipps
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kaly, berichte doch bitte mal, was Ihr so schönes gemacht habt, wenn du wieder da bist.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Hallöchen!
    Leider waren die 4 Tage Hamburg nicht ganz so spannend, weil ich die ersten beiden Tage krank war und danach mein Freund eine Magen-Darm-Grippe bekommen hat. Dementsprechend verliefen die paar Tage eher ruhig. Ich war in erster Linie Shoppen (die Ecke Gänsemarktviertel und Jungfernstieg und Eppendorf). Ansonsten waren wir in Övelgönne spazieren. Michel, Hafenrundfahrt und die üblichen Sehenswürdigkeiten kannten wir beide schon, haben wir also weggelassen. Aber im Gänsemarktviertel kann man ehrlich supertoll einkaufen. Wir waren danach in Düsseldorf und ich finde es in Hamburg schon viel schöner zum Shoppen. Schön war´s trotzdem und viel Geld ausgegeben habe ich auch

    Liebe Grüße kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Styx-Kenner bitte vor !!
    Von Pigel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.12, 20:36:56
  2. ANR Kenner bitte mal hierher
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 12:31:09
  3. CSP-Kenner bitte hierher ....
    Von lexxa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 18:56:19
  4. @Hamburg-Kenner: 2 Fragen
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 22:04:07
  5. Paris-Kenner bitte zu mir :-)
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •