Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Was hat sich durchs Beautyboard verändert?

  1. #11
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Hi,
    Also Ich habe endlich-NUR DURCH EUCH-ein sehhhhhhhhhhr gutes Hautmake-up gefunden undzwar Facefinity(Ivory)und gelben Puder von Beyu.Früher musste ich immer mit zu dunklem Make-up rumlaufen,weil ich kein gutes helles gefunden hab!
    Außerdem lasse ich jetzt die Finger von der Nivea Soft!
    Und auch sonst sehe ich glaub' ich einfach nur schöner aus seit dem ich diese Page kenne.
    DANKE,DASS ES EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die euch knutschende Nathi

  2. #12
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo,

    ich bin ja erst seit kurzer Zeit im Board, habe aber schon unglaublich viele Tips und Tricks mitnehmen können.
    Durch die vielen und vielseitigen Produktempfehlungen werde ich meinem Naturkosmetikgrundsatz in Sachen Pflege für's Gesicht wohl bald untreu werden (*schäm*).
    Einige Sachen habe ich mir auch schon zugelegt (z.B. Illusionist/EL, Sebastian, Art of Spa/HR etc.) und meine Wunschliste wird von Tag zu Tag länger...
    Was mir besonders gut gefällt im Board, ist die lockere Atmosphäre und die ungeschriebene Regel, daß keine Frage zu doof ist, um sie zu stellen.
    Kurz gesagt, ich fühle mich hier sehr wohl und ärgere mich nur, daß ich das Board nicht schon viel früher entdeckt habe.

    LG
    bäumlchen

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo!
    Seit ich das Board entdeckt habe weiß ich ganz sicher:
    es gibt noch mehr von meiner Sorte.
    Ich habe echt gedacht, ich bin allein so extrem.(besonders, wenn ich mal wieder die ganzen Umverpackungen aus meinem Versteck hole um sie durch den Aktenvernichter zu jagen )Nicht daß ich nicht kaufen kann, was ich will. Ich habe eben Angst, mein Mann läßt mich einweisen.

    LG Mirja

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo,

    ich war schon immer extrem mit meiner Beauty-Sucht (vor allem Deko und Parfüm), aber seit ich das Board kenne, hat es sich leider (für meinen Geldbeutel) noch verschlimmert. Allerdings ohne BB wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir gelben Puder und Foundation mit gelben Nuancen ins Gesicht zu tun. Ich wäre nie auf MAC und vor allem Studiofix, Concealer, Augencreme und Blot-Powder gestoßen. Und ohne Euch würde ich mich wahrscheinlich immer noch mit Drogerie-Pflege und -Make-ups rumärgern und hätte immer noch keine vernünftigen Pinsel und keine vernünftige Gesichtspflege.

    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich hatte schon immer einen Kosmetik-Tick. Der ist jetzt irgendwie verschlimmert worden

    Ansonsten schließe ich mich Billie an: ich bin schöner und ärmer geworden.

    Und dann habe ich eine mir sehr liebe, neue Freundin gefunden *winkzuHopi*

    Und dann hätte ich ohne Euch nie erfahren, dass ich Mac in Bochum kaufen kann. Das wäre echt eine Katastrophe geworden, habe ich doch endlich MEIN Rouge gefunden (ich sage nur: Prism). Und vernünftige Schminkpinsel. Und schönen Lidschatten.

    Und dann ist es hier natürlich so richtig nett. Endlich muss ich meinen wohlgefüllten Badezimmerschrank nicht mehr schamhaft verstecken, nein, hier gibt es lauter Gleichgesinnte.

    Einen Wermutstropfen gibt es natürlich: der heißt Puddingveganer und irgendwann werde ich ihm mal von meiner Vorliebe für Foie Gras (ja, am liebsten die gestopfte von der Gans) und Charolais-Rind erzählen. Und dann werden wir uns böse Mails schreiben. Oje, ich merke schon wieder, wie mein Adrenalinspiegel steigt und hör jetzt lieber auf.

    Gruß Honor

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo zusammen,

    immer wieder bin ich froh dass ich merke, mit meiner "beauty-sucht" nicht alleine zu sein. Das ist doch ein gutes Gefühl!
    Ausserdem hab ich wirklich sehr viele nette Mädels hier kennengelernt, und das ist mir im Netz noch nie gelungen. Und ein überaus spannender Emailkontakt mit einem männlichen Menschen hat sich übers board entwickelt...
    Naja, und natürlich all das was die anderen schon geschrieben haben: schöner, ärmer, und schlauer bin ich geworden. Und Kollegen sprechen mich auf meine Haare/meinen Duft/mein Makeup an. Echt!
    eva

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe was ganz Wichtiges vergessen: Ich habe ein ganz liebes Mädel hier kennengelernt (*wink zu Olivia73*).

    Und endlich habe ich nicht mehr das Gefühl die einzige arme "Beauty-Irre" zu sein.

    LG

    Michelle

  8. #18
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi liebe Gleichgesinnte

    Früher hab ich nicht morgens als erstes das Board gescheckt, ich hatte keine Augencreme (so ein Firlefanz ), hab immer das Gefühl gehabt, mich nicht schminken zu können und hätte diese ersten freundschaftslosen Monate nach meinem Umzug in ein anderes Bundesland nicht so locker überlebt - dank euch dafür *malwiederaufdietränendüsedrück*

    Und zum ersten Mal schmücken Lippenstifte von Estee Lauder, Badeschaum von Origins und Make-up von Revlon mein Bad - dank Tauschbörse und ebay zum Glück nichts ruinöses!!!!!
    Und ich kann meine Kunden besser beraten - sofern sie nicht vom Board kommen

    Also alles im allem bin ich superglücklich, dieses Forum gefunden zu haben!!!!!!!!!

    LG
    Claudia

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich bin jetzt LUSH-süchtig

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    @Mago: Hast du die 8-Tonnen-Seifen bei ebay jetzt eigentlich bekommen

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Wie Stars sich verändert haben...
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:38:59
  2. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 09:39:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •