Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 3 Jahre Beautyboard lassen Resultate sichtbar werden

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308

    Standard 3 Jahre Beautyboard lassen Resultate sichtbar werden

    Anzeige
    Diesem Board schon fast den Rücken gekehrt, wollte ich Euch folgendes dennoch nicht vorenthalten. Meine Suche nach dem heiligen Gral neigt sich dem Ende. Ich glaube ich bin fast angekommen ... Ich hab jetzt kapiert worauf es ankommt:

    WENIGER IST MEHR!

    Ich verwende nur noch geringe Mengen an Pflegeprodukten.
    Nachts kommt nix mehr auf die Haut. (nur gelegentlich)

    Seit langem habe ich die perfekte Haut die ich immer wollte. Ich pflege sie mit selbsgeschüttelter Schüttellotion nach CK und Hyalurongel. Dazu eine einfache Creme ohne Duftstoffe, Silikone, Parabene etc. etc. .... einfach nur Fett+Feuchtigkeit.

    Dazu reinige ich einmal die Woche mit Öl+Seife.

    Ich habe kaum noch Unterlagerungen, Mitesser verschwinden mehr und mehr und das merkwürdigste: sämtliche Trockenheitsfältchen sind WEG! Meine Haut braucht kaum noch Pflege und sieht besser aus als je zuvor. Nie hätte ich gedacht im Winter ohne Augencreme aus dem Haus zu gehen. Aber es funktioniert tatsächlich!

    Es wird Zeit für mich weiter zu ziehen... ich kann mich jetzt, ruhigen Gewissens nichts zu verpassen, endlich den wichtigen Dinge des Lebens zuwenden

    DANKE AN EUCH!
    LG
    Carla

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    naja, kommt drauf an mit welcher Intention man hier herkam.

    ich hab hier nie die perfekte Haut gesucht, das kann ich schon selber und ich hör eh nicht auf andere

    ich bin hier, da ich hier nette Beautys sind mit denen ich mich gerne austausche.

    in dem Sinne

    adieu

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Dann waren wir für Dich nur Mittel zum Zweck und werden jetzt wie ein alter Lappen weggeworfen?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Carla,

    ich freue mich für dich!!!

    würdest du das rezept von dem schüttellotion verraten und welche creme du momentan benutzt ?

    danke

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    ohja, schließe mich noname an, das würde ich auch sehr gern wissen - ich bin nämlich furchtbar unzufrieden mit meiner haut
    und was benutzt du genau zur reinigung morgens und abends? danke
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Katze
    huhu

    ohja, schließe mich noname an, das würde ich auch sehr gern wissen - ich bin nämlich furchtbar unzufrieden mit meiner haut
    und was benutzt du genau zur reinigung morgens und abends? danke
    Ich schließe mich der Frage an - und verlaß uns nicht, laß uns an Deinem reichen Wissen teilhaben!

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Carla,
    ein bißchen kann ich dich ja verstehen.
    Ich selbst bin auch nicht mehr auf der Suche, habe gelegentlich schon mal gepostet, daß ich mir meine Sachen fast alle selbst mache und SEHR zufrieden bin.
    Trotzdem schaue ich hier regelmäßig herein. lese einiges ( die Jade Mascara hab ich mir auch gekauft, haha ), poste aber nicht mehr so oft.
    Trotzdem gehe ich nicht endgültig, mir würde nämlich was fehlen und ich glaube, so geht es noch ein paar Anderen
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    also die SL ist der Hammer. Sie pflegt, klärt, deckt ab und gleicht aus. Das Rezept findet ihr bei den Beautyjunkies im Rezeptbuch. Bonnie hat das alles ganz prima ausgetüftelt!!! Hier ist ein Magethread dazu:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=11275

    Zur Reinigung nehme ich nur Milch und Thermalwasser. Wollte jetzt zum Frühjahr jedoch wieder auf das Vichy Thermale Purete Wasser umsteigen. Das reicht auch völlig.

    Creme nehme ich aus der Apo "Bedan-Lotion". Aber ich bin auch mit der Toleriane sehr zufrieden. Sie liegt in meiner Sporttasche. Bedan kommt aber täglich zum Einsatz.

    Viel Erfolg beim schütteln!

    LG
    carla

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi carla

    danke dir!
    muß dich aber nochmal nerven
    nimmst du genau normale vollmilch? wie kann man sich das vorstellen?
    und du schriebst was von öl + seife 1mal die woche, was nimmst du da genau und wie genau läuft das ab, erst öl aufs trockene gesicht schmieren und dann mit seife abwaschen?

    und welche toleriane genau, das fluid, die leichte oder reiche konsistenz?
    und wie alt bist du, auch so um die 30?

    sorry für die vielen fragen, aber wenn jemand mit mischhaut und unreinheiten jetzt tolle haut hat, ist man natürlich neugierig
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Also, ich denke mal ,dass die Carla schon mit Reinigungsmilch arbeitet. In (Voll-)Milch kann man zwar Baden, aber Zum Makeup entfernen (oder generell zum Gesicht reinigen ) taugt das wohl nicht so

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Beautyboard
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 15:30:27
  2. Update von Homepages sichtbar???
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 19:28:20
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:04:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:40:04
  5. Hallo - bin endlich sichtbar geworden!
    Von Imogen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:58:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •