Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Löcher in der Haut :o((

  1. #21
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    die Löcher in der Haut entstehen durch erschlaffte Poreneingänge. Diese sind im Normalfall elastisch und können sich wieder zusammenziehen. Hat man allerdings oft Unterlagerungen/verstopfte Poren, verlieren dieses das Vermögen sich wieder zu verkleinern.

    Hierbei hilft kein Vichy-Peelingset oder ähnliches, auch keine Mirkodermabrasion bei der Kosemtikerin.
    Letzteres habe ich schon mehrmals hinter mir, hat einen tollen Effekt für die Haut, ABER nicht auf die vergrößerten Poreneingänge.

    Nur soviel dazu...
    Anina

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Wie teuer ist die Kur? Find keine Preise !!

    Hilft das echt gegen Schwangerschaftsstreifen ???

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Also ich werde auf jeden Fall mal diese Bio-Schälkur ausprobieren. Wird zwar noch was dauern, bis ich sie angehe, wegen des Sommers halt und der Sonneneinstrahlung, aber dann werde ich berichten, wie sie sich ausgewirkt hat.

    War gerade heute morgen wieder kreuzunglücklich wegen der dämlichen Löcher auf der Nase - habe akutell einen Hitzepickel auf dem Zinken und versucht, diesen mit Makeup zu kaschieren, wodurch ich die Löcher wieder richtig zu sehen bekam !!!

    Deshalb hoffe ich einfach, dass diese Löcher, die halt durch extrem fest sitzende Mitesser / Pickel entstanden sind, zumindest verfeinert bekomme - ganz wegbekommen wäre ein Traum, aber ich bin ja Realist.....

    Von den Heimsets hab ich mir in diese Richtung noch nix versprochen, daher steck ich das Geld lieber in die Behandlung bei einem Fachmann!

    Ich find auf jeden Fall super, dass man hier so viele Informationen zu dem Thema erhält.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  4. Selbst Löcher in die Jeans machen?
    Von Schneekönigin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 17:31:23
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •