Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    wie schön, immer wieder gern genommen das thema

    Bei uns war es in einer ziemlich üblen Spelunke (war eine Disco/Kneipe, man hat aber mal einen in der Herrentoilette einbetoniert gefunden... Schiesserei vor der Tür gab es auch mal ab und an) während der Happy Hour halt so ein Laden, wo Leute mit Vorliebe für Independent Music in den 80er so hingingen.

    Das war 1988, 1991 zusammen gezogen, 1994 haben wir geheiratet und 2003+2005 Nachwuchs bekommen

    LG Honor

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wir haben damals in der gleichen Firma gearbeitet.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Internet, quasi.
    Kannten uns ewig, jahrelang, über ne Art Community.
    Aber eher flüchtig, nie getroffen oder telefoniert.
    Sind damals fast zur gleichen Zeit mit unseren Exen zusammengekommen, beinahe gleichzeitig kam auch die Trennung.
    Haben uns dann nach einiger Zeit besser kennengelert, uns super verstanden und irgendwann ganz wunderbar märchenhaft und beinahe filmreif verliebt.
    Natürlich haben wir uns sehr bald darauf getroffen.. Aufgeregt und ängstlich, aber es war einfach toll, wirklich.. als müsste es einfach so sein.
    Seit dem Tag sind wir zusammen, nächsten Monat werden es zwei Jahre.
    Zwei wundervolle Jahre, nicht immer einfach, oftmals traurig, aber niemals ohne Liebe und Verliebtheit.
    Er ist wohl das, was man allgemein als 'den Richtigen' bezeichnet.
    Seit fast einem Jahr leben wir nun zusammen, und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn wäre. Muss ich aber auch nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    [QUOTE]Original geschrieben von Honor
    [B]wie schön, immer wieder gern genommen das thema

    Bei uns war es in einer ziemlich üblen Spelunke (war eine Disco/Kneipe, man hat aber mal einen in der Herrentoilette einbetoniert gefunden... Schiesserei vor der Tür gab es auch mal ab und an) während der Happy Hour halt so ein Laden, wo Leute mit Vorliebe für Independent Music in den 80er so hingingen.

    @Honor. Ist jetzt OT aber irgendwie klingelt es bei mir bei der Beschreibung dieser Spelunke. Ist die irgendwo im Pott? Weiß auch nicht aber irgendwie ....................................

  5. #15
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Erstkontakt: PC-Forum im I-net, ab und zu PN-Kontakt

    Ersttreffen: 3 Jahre nach Erstkontakt auf dem Flughafen in Nürnberg gesehen, nach 6 wochen hingezogen und nächstes Jahr heiraten wir....

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    ogott, mein erstes Date mit meinem jetzigen Freund war SOWAS von misslungen, schlimmer geht's nicht
    Flüchtig kennengelernt und verabredet haben wir uns in einem Club.

    Das erste Date:
    Mann fragt, ob ich Lust hätte auf eine Open-Air-Party, die vormittags schon los geht.
    Deelite, ja, klar, super, setzt sich ins Auto und fährt zu ihm, von da aus gehts weiter zu besagter Party.
    Ich weiß nicht, was mich an diesem Tag geritten hat, aber ich hab schon um 12 angefangen, Jägermeister aus Pappbechern zu trinken (die normalen Schnapsgläschen waren mir zu klein)
    Am Anfang noch alles okay, wir haben superviel Spaß mitander, tanzen, lachen, reden.

    Deelite bekommt mehr Durst
    Und bestellt noch mehr Jägermeister in Pappbechern.
    Nach einigen Stunden kenne ich alle auf der Party und die ganze Party kennt mich. Tanze, was das Zeuch hält.
    Deelite denkt, ach so schön, ich trinke noch ein paar
    Irgendwann kommt dann mein "Date" und beschwert sich, ich würde ja so dermaßen die Sau rauslassen, mich überhaupt nicht um ihn kümmern, nur mit allen anderen möglichen Leuten erzählen etc.
    Ich: Mir egal, ich hab meinen Spaß und tanze und feier weiter.
    Das Date wird richtig sauer
    So, das Ende vom Lied war, ich musste dann auch noch bei ihm sternhagelvoll übernachten, weil ich ja natürlich nicht mehr fahren konnte.
    Gelaufen ist da natürlich nichts, ich hab meinen Rausch auf dem Sofa ausgeschlafen.
    Am nächsten Morgen bin ich mit einer Superkaterstimmung heimgefahren, allerdings habe ich mich SEHR gefreut, dass ich gestern so viele nette Bekanntschaften gemacht habe

    Dass meine eigentliche Verabredung noch mal anruft, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber er hat's zwei Tage später getan, heut sind wir fast 4 Jahre zusammen und lieben uns sehr, trotz (vielleicht auch wegen) dieser Eskalation meinerseits
    Man sollte einfach die Feste feiern, wie sie fallen

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    @deelite: super story
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    so ein chaotisches Date hatte ich auch in meinem ganzen Leben noch nicht
    Und mit vielen Leuten, die ich an diesem Abend kennen gelernt habe, treffe ich mich auch heute noch.
    Manchmal fährt eben so ein kleiner Teufel in mich

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    och das kenne ich *hust*

    aber isses nicht lustig?

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Er war mein Physiotherapeut (musste ca. 1,5 Jahre hin). Am Anfang war aber alles ganz freundschaftlich, waren dann ab und zu mal zusammen essen und irgendwann hat´s gefunkt.
    Jetzt sind wir knapp 2,5 Jahre zusammen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  3. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  4. Wo und wie habt Ihr Euren Traummann kennengelernt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 18:35:00
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •