Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Soda Club

  1. #91
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Die regelmäßige zufuhr von Calcium über das Wasser macht schon Sinn. Persönlich wäre ich dann Wahrscheinlich trotzdem zu faul und würde den Mangel (wenn er über die Nahrung nicht gedeckt werden kann) anders ausgleichen. Vom Umweldaspekt zu schweigen.

    Wenn ich jedoch sehe, welchen Schaden der Vogelsberg hat, nur weil Frankfurt ca. 35% Trinkwasser bekommt und nun schon einige Quellen versieht sind ... trauriges Thema. Also auch Wasser aus dem Wasserhahn ist nicht optimal. Ist aber wahrscheinlich das kleinere Übel.

    Edit: Aber ob Wasser aus dem Hahn oder der Flasche, im Hinblick aufs älter werden macht es gerade als Frau Sinn seinen Blick auf dem Calcium Haushalt zu haben und auch auf das, was die Calciumaufnahme hemmt.
    Geändert von Maja (09.03.23 um 10:25:15 Uhr)

  2. #92
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Wasser als einzige Calziumquelle??
    Da hätten meine Schilddrüse und ich aber ein gewaltiges Problem.


    Wir sind mit dem SodaStream Crystal echt happy!
    Die 3 0,7l-Glasflaschen, die dabei waren, reichen uns beiden bis jetzt aus.
    Ich decke meinen täglichen Kalziumbedarf über das Wasser. Da hast du etwas falsch verstanden: Mir fehlt die halbe Schilddrüse und Nebenorgane dadurch ist der Bedarf erhöht.

  3. #93
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    ...


    Wir sind mit dem SodaStream Crystal echt happy!
    Die 3 0,7l-Glasflaschen, die dabei waren, reichen uns beiden bis jetzt aus.
    Mir reicht die 0,7l-Glasflasche auch perfekt aus, ich bin sogar immer noch am ersten Zylinder dran; das hätte sich also wirklich schon gelohnt (Reservezylinder habe ich mittlerweile im REWE von ja mitgenommen; da komme ich am ehesten zum tauschen vorbei).
    Never judge a book by its cover...

  4. #94
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Unser SodaStream Crystal 2.0 ist am WE nach 4 Jahren explodiert, naja es hat einen großen Knall getan und Deckel von dem Element, das man auf die Flaschen runterdrückt ist aufgegangen. Explodiert klingt also dramatischer als es war. Nachdem ich eben einen Kasten Wasser hochgetragen habe, will ich wieder einen Sprudler.
    Ich tendiere zum Duo, weil der unter die Wandschränke passt. Der alte Platz vom Sprudler ist schon vergeben
    Sodapop hat auch Glasflaschen, aber ich kenne den gar nicht.

    Hat jemand außer der Soda Crystal schon andere Sprudler mit Glasflaschen austesten können? Aarke ist mir zu teuer und passt von der Höhe nicht. Auch wenn die Glasfalschen wirklich schön aussehen.

  5. #95
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mir reicht die 0,7l-Glasflasche auch perfekt aus, ich bin sogar immer noch am ersten Zylinder dran; das hätte sich also wirklich schon gelohnt (Reservezylinder habe ich mittlerweile im REWE von ja mitgenommen; da komme ich am ehesten zum tauschen vorbei).
    Gestern ist der erste Zylinder leer geworden. Ok, das ist jetzt echt lange, hätte ich nicht gedacht, aber ich bin halt auch arbeiten (dort steht ein großer Sprudler) und ich trinke auch immer wieder noch still.

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft man Baking Soda?
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 10:33:13
  2. Soda Maxx
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:15:17
  3. Suche leckere Soda-Club Sirup-Sorten
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 20:59:50
  4. Soda Maxx
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 18:07:25
  5. Wassermaxx oder Soda-Club
    Von Paula im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 00:24:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •