Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lippenstift an Trinkflasche

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.06
    Beiträge
    2

    Standard Lippenstift an Trinkflasche

    Anzeige
    Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben.

    Ich trinke bei diesem Wetter natürlich sehr viel, und zwar überwiegend Wasser, dass ich mir zuhause selber aufsprudele.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Flaschenhals (ich trinke meist aus der Flasche) mit Lippenstift verschmutzt ist, der sich nicht mehr entfernen lässt. Sieht nicht gerade appetitlich aus. Leider darf ich aber die Plastikflaschen nicht in den Geschirrspüler tun.

    Ist jetzt vielleicht nicht DAS große Problem, aber trotzdem. Wegwerfen muss ja nicht sein.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hm, mit einem Schwämmchen und etwas Scheuermilch? Für Lippenstift brauchst du auf jeden Fall etwas fettlösendes... also erst mal mit Spüli probieren.

    Viel Erfolg!
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Hilft zwar nicht viel, aber ich finde diese lippenstift- und glossverschmierten Flaschenhälse schon eklig beim Ansehen. Deshalb habe ich immer Strohhalme dabei. Sieht einfach netter aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Bei Ersatzbedarf, könntest Du an den Kauf von spülmaschinenfesten Flaschen denken.
    Es gibt verschiedene Hersteller & Anbieter für Kunststoff- & Glasflaschen. Das hängt vom Gerätetyp ab.
    Aber Vorsicht bei Kunststoff, nicht alle, als spülmaschinenfest, angebotenen Artikel sind qualitativ gleichwertig. Stiftung Warentest hat in einer Untersuchung große Unterschiede festgestellt.
    Wir haben die Testsiegerflasche bei www.lamaro.de bezogen. Zwischenzeitlich sind sie gut 2 Jahre im regelmässigen, zufriedenstellendem Einsatz meiner 5-köpfigen Familie.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.06
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Ich denke auch gerade über Möglichkeiten nach, die Kosten meines Trinkkonsums zu senken, auch wenn ich nur Wasser trinke. Aber andererseits muss ich dich bei offensichtlich abgenutzten Trinkflaschen fragen: Was soll der Geiz?

    Ich schließe mich deswegen mal Grauwolf an. Ich habe Wassersprudler gesehen (ich gehe davon aus, das du das meinst) mit Glasflaschen, die in die Geschirrspülmaschine dürfen, z. b. bei www.sodastream.de

    Das ist auch wesentlich hygienischer. Wenn der Lippenstift schon sichtbar bleibt, dann gibt es sicherlich noch Einiges an der Flaschenöffnung, was man so nicht sieht

Ähnliche Themen

  1. Trinkflasche saubermachen
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 20:27:56
  2. Lippenstift!
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:56:44
  3. Lippenstift
    Von AnastasiaI im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 13:11:00
  4. 2x Lippenstift
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 08:36:00
  5. Lippenstift
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 10:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •