Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Peek & Cloppenburg

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Nein, sie bekommen für die Beratung Provision. Wenn sie dich beraten haben, nehmen sie dir die Ware ab, kleben ihr Schildchen drauf und bringen die Kleidung zur Kasse. Aber oft bekomme ich keine Beratung, aber die Verkäuferinnen fangen mich vor der Kasse ab, um ihr Schildchen drauf zu kleben

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Jetzt wird mir einiges klar .

    Bei uns gibt es auch ein Kaufhaus, wo man vergeblich auf eine Verkäuferin wartet, wenn man eine braucht. Wenn man aber mit einem Teil auf die Kasse zusteuert, kommt meist ganz schnell eine angetrabt und flötet: "Hat es gepasst?", während sie einem das Teil abnimmt, als könnte man es nicht selbst zur Kasse tragen. In Zukunft gebe ich das auch nicht mehr her .

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich finde P&C gut. Mein Freund und ich mögen die Marke Christian Berg sehr gerne und haben davon Anzüge, Hemden, Pullis. Ich hab auch einige Kashmirpullis dort gekauft und die waren nicht sooo teuer. Letztens sogar eine Jeans, die mich schlucken ließ, aber da ich sofort hineinpasste ohne Änderung (Taille zu weit, Beine zu lang) hab ich sie genommen. Bei Hosenanzügen ist die Beratung immer gut und da ich die Schneiderin gleich immer mitbestelle, da ich eh grundsätzlich alles ändern lassen muss, bin ich immer in guten Händen. Im ausverkauf gibt es schnäppchen und wenn man die nutzt kann man wirklich sparen (Marco Polo z.B. Die Qualität ist sehr gut. Es gibt auch eine günstige Eigenmarke "montego". Davon kaufe ich gerne die Lamwollpullis, Hemden die als Basics dienen oder aber Poloshirts.

    Was ich nicht so gerne mag sind die Jugendlichen Klamotten von Review und Madonna oder wie die alle heißen. Das sind einfach nur fetzen, aber zum Glück ist ja auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich liebe die Montego-Shirts, gerne aus Polyamid oder die Pullis oder die Polo-Shirts.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,

    für mich ist das ein ganz normales Durchschnittskaufhaus, aber was besonderes konnte ich dort wirklich nicht entdecken. Vielleicht ist das auch so eine Art Hertie- bzw. Karstadtableger.

    Lg
    Brainiac

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich meine, gehört zu haben, dass p&c in zukunft auf pelz verzichten will. weiß aber selbst nicht genau, was da dran ist.

    ich selbst gehe schon ganz gerne dort einkaufen, da es sehr viele verschiedene marken und preisklassen gibt. bei den verkauferinnen gibt es wohl überall solche und solche. da kann man nicht verallgemeinern. ich habe auch schon sehr kompetente erlebt, aber ich brauche da sowieso nicht so viel beratung.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #27
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    doch, da ist was dran.

    sowohl P&C Düsseldorf als auch Hamburg haben bekannt gegeben, dass ab 2007 keine Pelzartikel mehr verkauft werden.

    Haben unsere Proteste also endlich mal was genützt

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Was überhaupt nicht geht, sind die Kassen. Erstmal reißen die Verkäuferinnen einem quasi die Klamotten, die man kaufen will aus der Hand, um sie zur Kasse zu bringen. *Ich weigere mich da*. Dann steht man an der Kassenabteilung an, hinter der so 10 Verkäuferinnen stehen. Wenn man Stunden später dran ist, bezahlt man, um sich anschließend daneben anzustellen, um seine Klamotten zu bekommen. Da muss man dann der Anderen genau beschreiben, wie das Teil aussieht, damit die Verkäuferin es aus dem Kassenregal rausuchen kann. Dann wird die Klamotte noch so eine Stunde zusammengelegt und in die Tüte verfrachtet. *nerv*

    Aber nach wie vor; die Auswahl ist schon top.

    Liebe Grüße,
    Funny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •