Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Wish

  1. #41
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743

    Standard Re: Re: Re: Wish

    Anzeige
    Original geschrieben von milk
    Day schöne Wünsche,braun , bestimmt das dunkle oder ,
    Yep und ehrlich gesagt, finde ich sie so am schönsten

    Ach, ein Hausboot in Amsterdam würde ich mir auch wünschen ...das ist eh die einzige Stadt, für die ich Berlin eintauschen würde.....

  2. #42
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Original geschrieben von tia_lusso
    Bis zum 14.08.hätte ich noch unheimlich gerne ein 3/4-Arm-Oberteil von Lacoste gehabt (habe ansonsten nichts von Lacoste o.ä., da zu teuer).
    Vor etlichen Wochen bin ich im Leffers um das Teil umhergetigert. Mein Freund meinte, ich solle es lieber nicht anziehen, nachdem ich den Preis gesagt habe. Ich habe es dann mit in die Umkleide genommen mit den Worten "hoffentlich passt das Teil nicht und sitzt blöd".
    Es saß traumhaft *heul*, habe es aber liegenlassen, weil ich das Geld dafür nicht eingesehen habe. Mein Freund meinte dann, dass der Preis dafür wirklich zu hoch sei und ich es lieber nicht kaufen solle.
    Am 14.08. hatten mein Freund und ich 4. Jahrestag und was habe ich geschenkt bekommen?
    Das besagte Oberteil von Lacoste und ein von ihm selbstgekochtes 5-Gänge-Menü (er kocht leidenschaftlich gerne - oh wie schön)
    @ tia_lusso: das finde ich ja total nett von Deinem Freund.

    Ich hatte mal einen Freund, dass war auch ne Zeit vor Weihnachten und standen vor einer Parfümerie und ich deutete auf einen Duft, den ich schön fand, und erwähnte, dass ich ihn mir wohl kaufen würde... Ich habe ihn NICHT bekommen zu Weihnachten...

  3. #43
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von Funny
    Meine Wünsche:

    * Pullunder in dunkelbraun oder schwarz (oder beides )
    * BB Shimmerbrick Gold im Herbst
    * BB Foundation Brush
    * Outdoorschuhe, also etwas "rustikaler" als Sneakers

    Liebe Grüße,
    Funny
    Ich hab mir heute Wünsche erfüllt, die ich vorher gar nicht hatte : dunkelbraune Bluse, dunkelbrauner Gürtel und dunkelbrauner Schal mit Zopfmuster (alles MoP).

    Dazugekommen sind:

    * dunkelbraune Weste mit Kapuze von MoP

    Liebe Grüße,
    Funny

  4. #44
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    eine Marc Jacobs - Handtasche - und sie ist mit freunden von mir schon fast auf dem rückweg aus den usa - ich kann es kaum mehr erwarten *hibbel*

  5. #45
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Original geschrieben von Funny


    Ich hab mir heute Wünsche erfüllt, die ich vorher gar nicht hatte : dunkelbraune Bluse, dunkelbrauner Gürtel und dunkelbrauner Schal mit Zopfmuster (alles MoP).

    Dazugekommen sind:

    * dunkelbraune Weste mit Kapuze von MoP

    Liebe Grüße,
    Funny
    was ist denn MoP?
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #46
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    @Arwen Marc O'Polo

  7. #47
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Achso danke!
    Lieben Gruß,
    Tanja

  8. #48
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Original geschrieben von tia_lusso


    Oh schade. Gabs denn was anderes Schönes stattdessen worüber Du Dich gefreut hast? Vielleicht hat er ja auch gedacht, Parfum zu schenken sei zu "gewöhnlich" (manchmal kommen Männer ja auf merkwürdige Ideen).
    Nein, er hat mir leider KITSCH geschenkt: eine tanzende Coca-Cola-Dose; dabei habe ich ihm seinen Lieblingsduft geschenkt: addidas adventure... Naja, ist ja nun auch egal, ist schon so lange lange her....

  9. #49
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Wish

    Hi ,
    mein Stuhlwunsch hat sich erfüllt, ich habe sie und noch gleich dazu einen Tisch, obwohl ich meinen alten eigentlich schön fand

    see you
    Heikke
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  10. #50
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    ja dann auf ein schönes einweihungsessen!
    mach doch mal ein foto, ja?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •