Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Der Dieder is wohl wieder allein..

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Anzeige
    waaah, ich musste direkt wieder wegklicken

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    *Ekelpickelchenunterdrück* Stimmt, der wars *Schauder*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ja, aber auch beim Eden: Was macht und denkt sich so eine junge Frau da? (ich meine, wenn die intim werden )? Augen zu und ans Vaterland denken oder was? Das man mal ausgeht, gut, aber bahh.....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Da muss ich wieder mal an eine Folge von SATC denken, als Samantha mit einem 72jährigen Millionär ausgeht...

    Wenn sie die Augen zugemacht hat, ging es ja, aber als er dann mal für kleine Löwen musste, hat sie seinen 72jähringen Popo gesehen und die Flucht ergriffen
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Herr Eden sehe ich ziemlich regelmäßig, da wir uns immer auf der Strasse begegnen Charlotteburg ist halt ein Dorf

    Und ich kann Euch nur sagen, dass es so peinlich ist, wenn er wieder mal von einer jungen Dame gestützt (die Dame ist immer so der Typ russische Prostituierte) durch die Strasse geführt wird.
    Ein Freund hat mir erzählt, dass er ein Konto mit 50-zig tausen Euro eingerichtet hat, für die Dame, bei der er im Bett verstirbt (also auf natürlichem Wege )
    Mir ist allerdings immer unbegreiflich wie viele Mädchen sich dafür noch hergeben

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Bah, diese Eden-Bilder hatte ich auch schon gesehen, wie widerlich!

    Und dass Estefania irgendwann die Nase voll hat, wundert mich nicht. Obwohl ich überhaupt nicht verstehen kann, wie sie sich überhaupt mit ihm einlassen konnte

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Estefania mag nett sein. Aber ich finde es schon klasse, sich "Estefania" statt Stefanie zu nennen. Quasi ein Künstlername für die Schule . Und sie hat ja auch genau gewusst, worauf sie sich einließ. Vielleicht hat sie gehofft, ihn zu ändern. Aber das mag ich nicht so glauben, eher wird sie wohl die Prominenz genossen haben.

    Und ich frage mich immer, warum Herr Bohlen sich mit allen möglichen Frauen abbilden lässt, die ihm die Füße massieren. Ich würde ihn beissen, aber da, wo es richtig weh tut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Sagt mal off topic: Die "Freundin" von diesem Eden hat doch schon bei hse Microfaserbettwäsche verkauft, oder irre ich mich da?

    LG Sannchen

  9. #19
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Estefania ist die spanische Version von Stefanie, nix mit Künstlername. ihre Mutter ist eine sehr erfolgreiche Moderatorin in Südamerika. Sie hat Geld, ihr 2. Mann noch viel mehr.
    Bei ihr war es wohl echte Liebe zu Diedda. Unglaublich, wenn man drüber nachdenkt

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Sie wird es sich bestimmt gut überlegt haben, wenigstens gibt es bis jetzt noch keine Schlammschlacht.

Ähnliche Themen

  1. Allein in Budapest
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:53:09
  2. Hä? Britney wieder allein?
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:42:20
  3. Leider ist wohl Pelz wieder modern!
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 14:39:04
  4. allein im dunkeln ...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 13:48:37
  5. ich bin sooo allein...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 21:02:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •