Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe zu Kanebo Doppelreinigung gesucht :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Hilfe zu Kanebo Doppelreinigung gesucht :)

    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte gerne die Doppelreinigung von Kanebo ausprobieren, da ich so viel Gutes darüber gelesen habe.

    Ich habe eine sensible Mischhaut, mit einer unreinen (Mitesser), leicht öligen T-Zone und trockenen Wangen.

    Wäre die Doppelreinigung mit Cleansing Oil und Creamy oder Milky Soap für mich geeignet? Entspricht das in etwa dieser Öl/Seifenreinigung?

    Hauptsächlich geht es mir darum, dass die Poren in der T-Zone feiner wirken und die Haut gründlich, aber sanft gereinigt wird.

    Ist die Doppelreinigung von Kanebo austrocknend? Meine Haut fettet nämlich leider bei jeder austrocknenden Reinigung wie blöde nach. Im Moment komme ich gut klar mit der Hauschka Reinigungsmilch. Die entfernt jedoch kein Makeup....

    Vielen Dank für eure Antworten!

    liebe Grüße
    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dir von Kanebo nur dringend abraten. Meine Mischhaut ist ähnlich wie deine, ich habe nicht nur ganz trockene Haut, sondern auch massenhaft Pickel bekommen, die Haut war eine einzige aufgeregte Katastrophe.
    Ich würde dir eher die Reinigung von Bobbi Brown (lathering tube soap und soothing tonic) empfehlen, da ist alles weg, die Haut ist sauber, spannt aber nicht und für die nachfolgende Pflege vorbereitet. Außerdem ist es auch billiger als Kanebo...

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo Wega,

    ich habe sehr trockene Haut, die auch sehr empfindlich ist.
    Ich komme mit Cleansing Cream und Milky Soap sehr gut klar. Meine Haut ist nach dem Reinigen mit der Milky Soap sehr sauber und glatt aber nicht trocken.

    Die Creamy Soap finde ich schon eine spur heftiger.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Hallo Wega,

    bei meiner Mischhaut mit unreiner/öliger T-Zone und normaler/ feuchtigkeitsarmer Wangenpartie ist die Doppelreinigung mit Cleansing Oil und dann Milky Soap super! Mit dem Cleansing Oil bekommst Du das Makeup (auch Augen) sehr gut ab (erst auf dem trockenen Gescht auftragen und dann mit Wasser abspülen), die milky soap hinterher nimmt den letzten Rest. Morgens nehme ich dann nur die milky soap, 1-2 wöchentlich das geniale Enzympeeling stattdessen. Da alles sehr ergiebig ist und ewig reicht, liegt Kanebo preislich nur bei der Erstanschaffung über vielen anderen Produkten, das relativiert sich dann aber wieder.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ich komme im Winter super zurecht mit dem Cleansing Oil oder der Cleansing Creme und mit der Milky Soap. Im Sommer benutze ich als 2. Schritt die Creamy Soap.
    Und natürlich das Enzym Peeling so ca. 2 x die Woche als 2. Schritt.

    Wichtig: Vom 2. Schritt seeehr wenig nehmen.

    Ich habe trockene und sensible Mischhaut.

    Lg
    Mone

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    Anzeige
    also ich hab auch das cleansing oil und die milky soap in verwendung-und komm super damit klar...ich verwende aber zusätzlich als 2 schritt so 2 mal die woche die wash and go mask.
    übrigens habe auch mischhaut-und mit der silk serie keine probleme im gegensatz zur ib oder sensai linie.

    lg http

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Doppelreinigung,YSL,...
    Von Mariel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 21:58:18
  2. Suche: Kanebo Doppelreinigung
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 17:45:00
  3. Kanebo Doppelreinigung Mix?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:18:28
  4. Kanebo-Doppelreinigung - Frage
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:03:22
  5. Doppelreinigung von Kanebo
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •