Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Horoskope

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Servus,

    ich bin Widder mit Aszedent Löwe (gleich zwei Feuerzeichen [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    Ich glaub schon, dass jedes Sternzeichen gewisse Eigenschaften aufweist. Ich bin jedenfalls die typische Widderfrau: ungeduldig, dickkopfig, temperamentvoll....

    Es heißt ja Scarlett O´Hara in "vom Winde verweht" wäre auch eine typische Widderfrau!

    Ciao,
    Scarlett

    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #22
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Tja, bin wohl ein eher 'gläubiger' Widder mit Aszendent Krebs *g*. Die allgemeinen Horoskope, die sich nur auf das Sonnenzeichen beziehen sich sicherlich zu schwammig - bezieht man die genaue Geburtszeit ein, dann sieht das Horoskop schon wesentlich differenzierter aus. Hat mich zumindest überrascht! Auch ein guter link zum Thema: www.astro.com.
    tintin

  3. #23
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo Tommygirl,

    du interessierst dich für Traumdeutung? Ich mach das auch und finde es wahnsinnig interessant!!!! Treffen denn bei dir die Vorhersagen immer ein??? Bei mir meistens nur die schlechten. [img]/forum/redface.gif[/img]

    traumhafte Grüße

    Scarlett

  4. #24
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    also wenn ich an Horoskope glauben würde, wäre ich reich, hätte einen klasse Jungfrau-Mann und würde nur so auf Wolken schweben. Ich bin Steinbock, Aszendent Skorpion. Wenn man sich die Steinbock-Horoskope durchliest, dann muss es einem Steinbock einfach immer gut gehen und die Finanzen sind auch immer okay.
    Leider haut das bei mir überhaupt nicht hin und was den Traumtyp Jungfrau für Steinbock-Frauen betrifft: nach zwei erfolglosen Versuchen habe ich beschlossen eine Bannmeile mit Koblauch, Kreuzen und Weihwasser auszulegen, um alle Jungfrau-Männer von mir fernzuhalten.

    Viele Grüße,
    Petra

    [Diese Nachricht wurde von Petra am 15-12-2000 editiert.]

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo!

    Also, ich bin der Meinung, solche "Sonnenhoroskope", wie sie in normalen Zeitschriften zu finden sind, sind Schwachsinn - natürlich, wenn was nettes drinnensteht, findet man das schon schön.
    Das einzige, was ich denke, ist, dass Geburtshoroskope eine gewisse Wahrheit beinhalten.
    Meine spanisch Nachhilfe ist auch Astrologin und erstellt Geburtshoroskope und sie meinte, ich bin ein total typischer Löwe, ich denke das auch - Aszendent habe ich Krebs!
    mfg
    Anita

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo, einen wunderschönen guten Abend!

    Ich möchte nur kurz zu den "Charaktereigenschaften" der einzelnen Sternzeichen etwas loswerden (wir hatten erst neulich an der Uni dieses Thema in der Vorlesung Persönlichkeitspsychologie): Also, bestimmte Charaktereigenschaften konnten tatsächlich bei den dazu"gehörigen" Sternzeichen nachgewiesen werden... allerdings nur dann, wenn die getestete Person von diesen Charaktereigenschaften zu ihrem Sternbild wusste (soetwas kann auch ganz unbewusst ablaufen).
    Hoffe, einigen von Euch hier keine Illusionen geraubt zu haben [img]/forum/wink.gif[/img]

    Eure ungläubige rune

  7. #27
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    61
    Also ich bin Jungfrau, hab keine ahnung was mein aszendent is...
    Jedenfalls wollt ich nurmal sagen daß die charaktereigenschaften einer jungfrau die komplett gegenteiligen der meinigen sind...ich bin unordentlich, undiszipliniertund auf keinen fall pedantisch...obwohl ich mir schon oft gedahct hab daß mir das manchmal ZIEMLICH fehlt...vor allem bei meinem studium

    mfg
    Maria

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich bin Krebs aszendent Skorpion und ich muß sagen ich kann schon feststellen daß ich sehr viele krebstypische eigenschaften habe...und auch in meinem freundeskreis gibt es erschreckend viele andere wasserzeichen ( meine besten freundinnen sind alle krebs oder skorpion...) aber obs da wirklich nen zusammenhang gibt weiß ich nicht...wenn ich mir die stiereigenschaften lange genug durchlesen würde würd ich wohl auch einige übereinstimmungen finden [img]/forum/smile.gif[/img]
    so lange man es nicht zu ernst nimmt und nicht sein leben danach richtet finde ichs eigentlich ganz lustig.
    Gruß,
    Akasha

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Anzeige
    Hallo an alle,

    hmmmmmmmm Horoskope...? Lesen ja, dran glauben... Nein.
    Aber ich habe mir mal pendeln lassen und eine Zigeunerin hat mir aus der Hand gelesen.
    War schon eine komische Sache, bisher ist alles eingetroffen.
    Da wird man doch ein bissi nachdenklich.

    Liebe Grüsse
    Ellen Kronenberger
    Kosmetikerin & Visagistin

Ähnliche Themen

  1. Die besten Online Horoskope
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 18:12:15
  2. Horoskope
    Von MrsMiaWallace im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 09:13:52
  3. TIERKREISZEICHEN, HOROSKOPE und EURE MEINUNG...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 13:23:20
  4. Horoskope
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 19:39:41
  5. @Annamirl - Horoskope
    Von Gitte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •