Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rouge, welches sich leicht auftragen lässt

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442

    Standard Rouge, welches sich leicht auftragen lässt

    Anzeige
    Ich suche ein neues Rouge. Ich weiß jetzt nur nicht in welcher Form ich mir eines holen soll. Es gibt ja einige auf dem Markt.
    Flüssig, Mousse,.....
    Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Bzw welche lassen sich unkompliziert auftragen?
    Bin um jeden Tipp froh.
    LG
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich nehme nur Puderrouge (obwohl ich nie Puder drunter benutze). Alles andere bekomme ich nicht gleichmäßig auf die Wangen. Egal wie viel Mühe ich mir gebe: es wir immer fleckig
    Meine liebsten powderblushes sind von MAC, p2 und Catrice.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Und was für einen Pinsel benutzt du? Da gibts ja dann bestimmt auch wieder Unterschiede.
    Den von Mac finde ich auch ganz interessant. Da gibts ja so viele Töne. Weißt du noch was der kostet?

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich benutze nur Puderrouge, weil ich denke dass es sich am einfachsten und glleichmäßigsten auftragen lässt.

    Ich habe (nur) zwei von Bobbi Brown und die mag ich auch. Ich hatte mal noch eins von P2, das war auch toll (hab ich dennoch leider in einer Aufräumaktion entsorgt).

    Liebe Grüße
    Funny

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich trage meine blushes entweder mit der Angle Blusher Brush von FaceSecrets auf oder mit der stippling brush von Flirt.

    Die blushes von MAC kosten glaube ich um die 19€
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    @Funny: was kosten denn die von Bobbi Brown? Da gibts bestimmt auch einige Farben, oder?!
    @poekie: Die Namen der beiden Pinsel habe ich noch nie gehört. Wo gibt es die denn?

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm denke mal eher puderrpuge, weil mousse und flüssiges doch schnell eintrocknen und sich nicht so gut verteilen lassen
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ja das mit dem flüssigen hab ich mal versucht. Das Benetint von Benefit. Ich war vielleicht auch ein bißl zu doof dafür. Auf jeden Fall hab ich manchmal richtige Balken auf den Wangen gehabt.
    Außerdem fand ich, daß das Makeup dann irgendwie fleckig aussah. Also so um die Balken drumrum

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,990
    Ich nehme Puderrouge sehr gerne, wenn ich Foundation aufgetragen habe. Und da kann man mit Armani nichts falsch machen. Die sind so transparent, da bekommst du garantiert keine Flecken, egal mit welchem Pinsel. Da könntest du Malerpinsel verwenden, nix passiert.

    Andere Rouge sind farbintensiver (BB, Mac, Nars z.B.), da kommt es auch auf den Pinsel an.

    Ansonsten, ungeschminkt im Sommer, nehme ich ein bisschen Pot Rouge von BB. Sieht nett aus, frisch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    richtig leicht zum auftragen ist pot rouge von bb, aber dafür ist eine pudrige grundierung nicht wirklich geeignet. ich benutze das nur, wenn ich ausser tagescreme nichts trage
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 18:22:58
  2. auftragen von rouge noir
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 20:06:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 09:25:37
  4. Rouge richtig auftragen
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 20:49:26
  5. ROUGE: Auftragen und Lieblinge
    Von Kuschelwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 11:07:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •