Seite 2934 von 4034 ErsteErste ... 1934 2434 2834 2884 2924 2932 2933 2934 2935 2936 2944 2984 3034 3434 3934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29,331 bis 29,340 von 40339

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #29331
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wann soll ich da sein?
    Birdie!! Du magst die griechische Küche? Das ehrt mich sehr, um 13 Uhr wird serviert, komm einfach vorbei, Du bist herzlich willkommen

    OT: Bei uns ist es so, einer schwangeren Frau soll man immer was zum probieren geben, es ist nicht gut für´s Baby wenn die werdende Mutter Lust auf´s Essen bekommt und es nicht probieren darf. Wärst Du in Gr. hättest Du überall Essen angeboten bekommen, auch von Fremden, es gehört einfach so!!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  2. #29332
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Auch unschwanger würde ich das gerne mitessen; oder die Suppe einfach selbst mal wieder machen...
    Avgolemono - oder so ähnlich *Griechischstämmigemichbittenichthauen*
    oder ist das Juvarlakia - oder eben so ähnlich...
    Never judge a book by its cover...

  3. #29333
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Oh, ich muss dringend wieder nach Griechenland, das gefällt mir. Ich mag griechisch sogar sehr gern, am liebsten allerdings Vorspeisen. Ich könnte mich von Tatsiki, gefüllten Weinblättern, Tarama, etc. ernähren.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #29334
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich koche heute Abend den ersten Grünkohl der Saison. So richtig mit geräucherter Schweinebacke, Mettenden, Kasseler.

  5. #29335
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Heute mal Rinderfiletspitzen mit Djion-Senf-Sauce und kurzen Nudeln.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #29336
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Auch unschwanger würde ich das gerne mitessen; oder die Suppe einfach selbst mal wieder machen...
    Avgolemono - oder so ähnlich *Griechischstämmigemichbittenichthauen*
    oder ist das Juvarlakia - oder eben so ähnlich...
    Juttali, Du hast die Suppe schon gekocht, kennst sogar die (auf deutsch) zungenbrecherische Begriffe Avgolemono und Jouvarlakia Wenn Du Rezepte brauchst oder Fragen hast bezüglich Zubereitung, kannst Du mich gerne kontaktieren.

    Dich wollte ich sowieso spontan einladen, als ich das mit Ikea gelesen habe! Hoffe Du hast was vernünftiges zum Essen bekommen !

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Oh, ich muss dringend wieder nach Griechenland, das gefällt mir. Ich mag griechisch sogar sehr gern, am liebsten allerdings Vorspeisen. Ich könnte mich von Tatsiki, gefüllten Weinblättern, Tarama, etc. ernähren.
    Ich habe umsonst gewartet, soll ich nächstes Mal einen Kurier beauftragen das Essen vorbei zu bringen?
    Schön, dass Dir diese Vorspeisen gut schmecken, darauf ein Ouzo, öhm, ich meinte griechischen Bergtee aus Kreta!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  7. #29337
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Juttali, Du hast die Suppe schon gekocht, kennst sogar die (auf deutsch) zungenbrecherische Begriffe Avgolemono und Jouvarlakia Wenn Du Rezepte brauchst oder Fragen hast bezüglich Zubereitung, kannst Du mich gerne kontaktieren.

    Dich wollte ich sowieso spontan einladen, als ich das mit Ikea gelesen habe! Hoffe Du hast was vernünftiges zum Essen bekommen !



    Ich habe umsonst gewartet, soll ich nächstes Mal einen Kurier beauftragen das Essen vorbei zu bringen?
    Schön, dass Dir diese Vorspeisen gut schmecken, darauf ein Ouzo, öhm, ich meinte griechischen Bergtee aus Kreta!
    Verzeihung, Lunchtermin mit Kunden. Ich hoffe, du verzeihst mir.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #29338
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Arepas mit Gemüsefüllung
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29339
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Arepas mit Gemüsefüllung
    Hmmm, Arepas. Lecker!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #29340
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Kennst du??
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •