Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: slim-jeans

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard slim-jeans

    Anzeige
    hallo

    jetzt sind diese slim-jeans ja in, aber ich frage mich: wer trägt sie??? ich meine, an diese 1,80m und 30kg models sehen die ja ganz nett aus, aber wer sieht schon so aus im "wirklichen leben"

    was ist mit euch? habt ihr so eine tolle figur dass ihr sie tragen könnt?

    ich persönlich könnte mit meinen 1,58 cm niemals so eine jeans anziehen
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Für mich ist das auch nix.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Hand heb. Mir passen die ziemlich gut
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    Ich trage die zwar auch, aber bin net so schmal ^^ also hab hosengröße 26 oder 27 und 34 oder 36 länge! Aber ich find die sehr schön!
    Liebe Grüße, Res :-)

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Also mal vorne weg ich bin ein MANN, kam hier desöfteren nämlich schon zu Missverständnissen.

    Ich bin ca. 176cm groß, und wiege ca. 55kg. Talie ist bei 69cm, Hüfte bei 85cm und Brust bei knapp 90cm.

    Je nach Firma / Jeanshersteller trag ich (Frauenjeans) in den Größen 27/34 oder 26/34, wobei ich bei einer einzigen die ich derzeit habe auch in eine 25 gepasst hätte aber da wären mir die Beine zu eng gewsen.

    Und nein ich habe kein Problem mit dem Essen :P Ich esse derzeit min. 3x am Tag davon sogar 2x warm, und eben zwischendurch noch .__.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  6. #6
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    ok.......... herzlichen Glückwunsch! Menno! Will auch in ne 25er reinpassen :-(
    Liebe Grüße, Res :-)

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    An mir würde so etwas höchst lächerlich aussehen. Ich meine, eigentlich trag ich ja enge Jeans, solche mit Stretch halt. aber die werden am Bein weiter. Ich hab absolut kurze Stampfer und dicke Schenkel, mir wäre es peinlich wenn ich so rumlaufen müsste. An dünnen Mädels find ichs aber schön.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Also hm sooo dürr muss man dafür ja nicht sein, find ich.
    Mit meinem normalen Gewicht würd ich auch gut reinpassen, hab dann Jeansgröße 27.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    ja ok das stimmt^^ hab auch 27 und pass eigentlich sehr gut rein!
    Liebe Grüße, Res :-)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde sie scheusslich aber ich stehe schon immer auf eher weit

    Ich könnte sie aber auch nicht tragen, wenn ich wollte aber mir gefallen auch bei sehr schlanken Menschen weitere Jeans ( jetzt nicht sackig oder so ) besser


    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Perfect Slim Laser
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:13:23
  2. PSP light and slim
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:30:18
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Slim Active Spray
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 21:57:48
  5. perfect slim
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 18:57:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •