Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Marken, denen ihr vertraut, Lieblingsprodukte, Empfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    2

    Standard Marken, denen ihr vertraut, Lieblingsprodukte, Empfehlungen

    Anzeige
    Ich habe mir eben einen Thread durchgelesen wo aufgeführt wurde, was ihr meidet und nicht kaufen würdet.

    Da habe ich mich gefragt, was könnt ihr empfehlen? Welcher Marke vertraut ihr, bei welchen Produkten, ob Deko oder Pflege, habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich bin sehr interessiert und lasse mich gerne von euren Meinungen beeinflussen.

    Ich suche immernoch DIE Gesichtspflege, DIE Augenpflege und und und - und bei Schminke und co. habe ich auch noch nicht alles durch

    LG Anka

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also erstens Bobbi Brown, zweitens Bobbi Brown und so weiter, und zwar sowohl was Make-up angeht als auch Pinsel und Pflege, die Handcreme ist perfekt, die Paletten sind der Hammer, der brow shaper ein Gedicht, von den Lippenstiften, Lidschatten und dem perfekten Concealer gar nicht zu reden.
    Fremd gehe ich bei der Wimperntusche (38 Grand von Kanebo) und bei Kajal für das innere Lid (lancome),
    oder wenn es eine Farbe nicht gibt (kommt aber selten vor) sowie bei der stippling brush von MAC (besser gehts nicht),
    Janne
    etwas eindimensional, aber wenn man das Beste gefunden hat...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ja, ein schöner Thread:

    Haarpflege: Marlies Möller. Ich finde die Produkte supergut. Und die Pashmisilk-Produkte sind die einzigen Haarpflege-Produkte, bei denen man wirklich etwas sieht!

    Pflege: Da mag ich Kanebo. Aber nicht alles. Eine Serie davon ist aber richtig gut für mich. Und das Silk Peeling Powder ist das beste Peeling überhaupt.

    Deko:
    E/S ist mir egal,
    L/S Chanel,
    Foundation Kanebo. Wunderbar, genau mein Ton. Da kann ich im Dunkeln sitzen und mir mit dem Schwämmchen über das Gesicht fahren, es sieht gut aus.
    Rouge: Armani. Gibt keine Flecken.
    Nagellack: Chanel

    Parfüm: Natürlich Chanel (weil immer gut durchkomponiert, elegant, nie eindimensional) und Bulgari.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich schließe mich wie immer janne an

    Makeup, Lidschatten, Eyeliner, Puder, Blush und bes. die Lippenstifte alles Bobbi Brown. Pflege ebenfalls. Für mich gibt es nichts Besseres.

    Fremd gehe ich mit dem Blot Powder und als Kajal nehme ich den Powerpoint von MAC.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    Auch bei mir Bobbi Brown für Deko, man kann kaum danebengreifen, die Farben sind klassisch und bewährt. Wenn ich mehr Farbe möchte, guck' ich auch woanders, aber für den Alltag: Bobbi Brown

    Pflege:
    Da gibt es keine Besonderheiten für mich, richtet sich immer nach dem Zustand meiner Haut, und jede Marke hat so ihre Stärken und Schwächen. Daher: keine speziellen Marken.

    LG.

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Im Pflegebereich vertraue ich bedenkenlos Shiseido.
    Meine Haut fühlt sich damit wohl, sieht auch so aus, und ich habe nie das Gefühl, nachcremen zu müssen.
    Dekorative Kosmetik besitze ich inzwischen ausschließlich von Shiseido, BB und Chanel.
    Da alle drei Marken schwarze Verpackungen haben, sieht das auch hübsch einheitlich aus.
    Ich bin der Meinung, für mich das Optimum gefunden zu haben.
    Testen geschieht auch eher aus Langeweile, nicht weil ich überzeugt bin, dass es tatsächlich was besseres geben könnte.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im Bereich Deko:

    Pinsel, L/S, E/S, Blush, usw. : Bobbi Brown, Chanel, MAC

    von Kanebo das Makeup, es ist wirklich wie Cara beschrieb.

    Pflege: da ich Neurodermitis hab und meine Haut daher recht launisch ist, muss immer wieder zusehen was sie gerade braucht, kann mich daher schwer festlegen.

    Kann aber sagen, dass ich alle Sisley Masken klasse finde und immer wieder bei Carita und Kanebo fündig werde. Im Winter weiche ich gerne auf NK wie Martina Gebhardt aus.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    bei der Pflege bin ich mit Guerlain und Bobbi Brown glücklich geworden und ja Kanebo hat auch ein paar sehr tolle Produkte.

    Bei Deko ist es ebenfalls Bobbi Brown und Guerlain und natürlich MAC wegen der Riesenauswahl.

    Haartechnisch bin ich recht anspruchslos, da benutze ich auch alles mögliche, ist sogar FAST egal.

    Pinsel favorisiere ich eindeutig die von Sisley und auch Bobbi Brown !!

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Oh klasse, danke für eure bisherigen Antworten!
    Ich werde jetzt mal Bobbi Brown ausprobieren, habe noch nie ein Produkt der Marke besessen.

    Ich bin schon ganz neugierig, eure Empfehlungen durchzutesten. Ich habe bisher eigentlich immer alles von Manhatten, Loreal und Rimmel benutzt, war damit zwar nie unzufrieden, aber beim Visagieren merke ich doch bei manchen Dingen den Unterschied zwischen Billigprodukt und Markenware.
    Bei Gesichtspflege und Augenpflege bin ich noch gänzlich orientierungslos, weiß einfach nicht was gut für mich ist und meine durchs viele geschminktwerden mitgenommene Haut

    Was ich empfehlsenswert finde: Dieser perfekt geschnittene Echthaarpinsel von Sisley! Ein Traum. Einmal mit dem gepressten oder losen Powder übers Gesicht und alles makellos. Neulich hat ihn eine Visagistin bei mir benutzt und ich war ganz hin und weg!

    Und gegen Unreinheiten/Pickel: Der Wunderstift von Garnier Jade Hautklar s.o.s. Anti Pickel Stift - ich werde oft mit Schminke zugekleistert, das viele Makeup und Puder gefällt meiner Haut nicht, aber mit dem Stift funktioniert es. Ich benutze auch den Clearasil Rollerball oder wie er heißt, auch nicht schlecht - so schafft es meine Haut trotz Belastung rein zu bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 20:16:53
  2. Ich brauche jemanden der mir 100%ig vertraut!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 23:45:08
  3. Vertraut ihr der Stiftung Warentest?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 23:16:07
  4. Lieblingsprodukte
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:11:00
  5. Lieblingsprodukte?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.00, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •