Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Mal was ganz anderes. Autos?

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    okay, oute ich mich auch:

    Ich fahre eine absolute Rennmaschine, einen Audi A3 mit 150 PS und Permanentturbo, der mittlerweile schon 65000 km gelaufen hat. Und ich liebe dieses Auto, hoffentlich hält es noch lange durch (vor allem meinen Fahrstil, höhö)

    lG, Olivia

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    VW New Beetle,

    anzuschauen unter www.beetleplanet.de

    [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich fahre einen schönen schwarzen Golf III. Er hat mittlerweile 120.000 km gelaufen, aber fährt noch wie eine eins. Ich hoffe, das hält noch lange so an [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Melli

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,260
    Hallo,

    ich fahre im Sommer ein BMW Cabrio Bj. 1992 und im Winter einen 15 Jahre alten Golf II, der mich noch nie im Stich gelassen hat. Vor zwei Wochen hat mich jemand (den ich nicht kenn) gefragt, ob er mal mein Auto anschauen darf, weil er so breite Reifen und Porschefelgen hat und sehr sehr tief ist. Hab ich aber so übernommen, würd mir sowas nie selbst einbauen.

    Liebe Grüße
    Karin

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo Beauties,

    also ich habe einen 98er schwarzen Polo XXL Highline mit 60 PS. Hat auch schon 48.000 km in 3 Jahren mit mir zurückgelegt.

    Ist ein super Auto, zuverlässig, zieht gut durch und ist sparsam.

    Allerdings kommt es vor, dass ich mich zwischendurch frage ob er überhaupt von der Stelle kommt---wenn ich Papas 350 PS Auto gefahren bin...und etwas verwöhnt in meinen kleinen Flitzer steige. Trotz allem, man gewöhnt sich ja sehr schnell um und ich bin rundum zufrieden.

    @Olivia: Genau so ein A3 schwebt mir auch als nächstes vor--ein wirklich tolles Auto.

    Viele Grüße, mirka

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    ich fahr nen silbernen opel corsa. ich liiiiiebe mein autöchen. es ist nicht das ganz neue model (die find ich nicht mehr so schön), sondern eines aus der serie vorher. hab den wagen seit ca. 1.5 jahren und möcht ihn nicht mehr missen [img]/forum/biggrin.gif[/img]!

    liebe grüsse
    bettina

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    ich hab einen Suzuki Samurai Carbrio, in schwarz mit pinkfarbenem Dach.

    So ein Cabrio ist für mich das einzig wahre, bloß blöd, daß das Dach so schwer draufzuknöpfen ist. Aber ich glaub, ich mach es nachher zum heimfahren mal ab. Das Wetter scheint sich zu halten.

    Viele Grüße

    Scarlett

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo! Ich habe eine Renault Megane RN in dunkelblau.Er ist jetzt 3 Jahre alt(war ein Neuwagen).Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden,er hat zwar nur 75 ps, aber er geht ab, wie die wilde Wutz.Er hat einen niedrigen Spritverbrauch(ca. 6,5 l super im Mischbetrieb).Extras wie KA,SH oder sonstige Schnickschnacks hat er nicht, aber ich liebe ihn auch so.

    Mein Traumauto ist allerdings das neue Mercedes C-Coupe.*schwärm*
    Bin allgemein ein Mercedes Fan, und finde alle,außer die A-Klasse,sehr schön.
    Mein Dad fährt eine A-Klasse(A 190), (kauft sich aber jetzt einen E). Er hatte den Komfort von Mercedes erwartet , aber wollte ein kleines Auto .Das hat die A-Klasse allerdings nicht gehalten.Ich muss sagen,man merkt wirklich jeden Hüppel,allein schon,weil der Radstand so eng ist.Die Sitze sind auch unbequem und im Verbrauch ist er nun auch keine Leuchte.Er geht zwar für seine 145 ps ganz schön ab,klar,son Miniding, aber alles in allem ist er nix besonderes.Kann die Entscheidung meines Daddys schon verstehen.
    Das von mir,Grüße,betzy

  9. #19
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    *** VW PASSAT *** !!
    (Sehr günstig bekommen, sonst hätte ich immer noch einen Golf)

    An alle, die große Autos fahren: Könnt Ihr auch so "gut" einparken damit??

    Liebe Grüße
    Sunshine

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo!

    Ich fahre einen schwarzen Smart (wink zu Eva). Es ist mein erstes Auto und ich liebe vor allem "seine Einpark-Künste".
    Ansonsten mag ich lieber niedliche Autos z.B. Mini alt/neu, Beetle oder den MX 5.
    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. mal was ganz was anderes...
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 19:05:05
  2. @Angelika - mal was GANZ anderes :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:04:49
  3. Was ganz anderes: Teepaket abzugeben
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 18:55:06
  4. was ganz anderes...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •