Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: unser neuer hund

  1. #41
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Original geschrieben von Dajana
    Hallo Urs!

    Wie geht es eurer Kleinen? Hat sie sich gut eingelebt?

    Erzähl doch mal *Ohrenaufstell*

    Viele Grüsse
    Dajana & Luna

    hallo dajana

    sie ist ein richtiger sonnenschein und hatt sich absolut gut eingelebt! auch an silvester gab es keinerlei anzeichen von angst oder aggression
    allerdings war sie zwischendurch sehr krank-ich glaube die haben im tierheim weder entwurmt noch geimpft.....sie sollte ja eingeschläfert werden (die dachten warscheinlich-geld gespart ) sie hatte zwingerhusten und war abgemagert-verwurmt und hatte milben!

    aber es wird von tag zu tag besser

    liebe grüsse

  2. #42
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von *Silverangel
    Lieb, aber so traurig sieht sie aus .


    ich auch. Sie hatte Glück, wenn man denkt, was ihr sonst gedroht hätte. Bei euch wird sie sich sicher gut erholen, ich vermute, daß du bald ein paar Bilder zeigen wirst auf denen sie rumtollt und "lächelt" .
    hi silverangel..........ich zeige bald ein paar bilder....ihr ausdruck hatt sich absolut verändert........sie schaut mittlerweile aus- wie ........schlitzohren eben aussehen

    liebe grüsse

  3. #43
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von kleenmaja
    oh...welch eine kleine süsse hätte ich nich schon zwei wäre ich auch sofor schwach geworden...

    und ich muss sagen das ich immer wieder froh bin, dass es solche menschen wie dich gibt, die mit einen tier aus dem tierheim kein problem haben
    ich habe auch zwei hunde vom tierschutz..meine elli, kommt aus spanien und ist ganz arg misshandelt worden (man hat ihr z.b. den schwanz abgeschnitten, bei vollem bewusstsein ) und unseren brunno der ertränkt werden sollte


    http://img502.imageshack.us/img502/165/8ru8.png


    (elli ist die in der mitte und brunno ist der schwarze)


    du kannst stolz auf dich sein

    lg maja
    hallo maja...........

    deine hunde sind ja absolut zucker

    wenn ich könnte würde ich noch viel mehr hunde aus dem tierheim holen-es ist wirklich ein elend!

    ich hab- um wenigstens ein wenig helfen zu können- bei mir im laden eine spendenkasse aufgestellt und von ganz vielen kunden alte bettwäsche und decken bekommen -die ich dann ins tierheim gebracht habe.........

    liebe grüsse

  4. #44
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also Donna ist ja echt ne zuckersüsse Maus... den hätte ich auch sofort genommen!!! Bin ganz traurig dass ich aus Zeitgründen keinen Hund haben kann und beneide EUch alle ganz doll die ihr EUch jeden Tag über so eien viebeinigen Schatz freuen könnt.

    Meine Mama hat einen Rottweiler.. ich hab damals auch erst gedacht, herjje, hätte doch auch ne andre Rasse sein können. ABer noch nie hab ich so einen lieben Hund erlebt. ALles VOrurteile...


    Liebe Güße Jana

  5. #45
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134
    @ urs...

    wem sagst du das hab schon überlegt, eine gnadenhof zu eröffnen
    ich finde es absolut super, dass du dich so einsetzt

    ich bin auch beim tierschutzverein und wenn ich das sehe welch elend die hunde über sich ergehen lassen müssen kann ich nur weinen (vor drei tagen kam eine hündin zu uns, die in der türkei mehrmals vegewaltigt worden ist....ja genau ************)

    aber es gibt auch gott sein dank andere menschen die versuchen das leid aufzufangen
    apropos: ich habe gestern bei ebay ein angebot gesehen, wo ein mann sich als werbefläche zur verfügung stellt, damit er die medikamente für seinen 11 jährigen hund bobby finanzieren kann (er bekommt erwerbsunfähigkeitsrente)... ist doch klasse, oder?

    meine beiden sind wirklich goldschätzte und ich würde sie nie wieder hergeben...besonders stolz bin ich auf meine elli die wieder vertrauen in die menschen gefasst hat, nach all dem leid was man ihr angetan hat ....

    lg maja
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

  6. #46
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Original geschrieben von urs



    hallo dajana

    sie ist ein richtiger sonnenschein und hatt sich absolut gut eingelebt! auch an silvester gab es keinerlei anzeichen von angst oder aggression
    allerdings war sie zwischendurch sehr krank-ich glaube die haben im tierheim weder entwurmt noch geimpft.....sie sollte ja eingeschläfert werden (die dachten warscheinlich-geld gespart ) sie hatte zwingerhusten und war abgemagert-verwurmt und hatte milben!

    aber es wird von tag zu tag besser

    liebe grüsse
    Oh das freut mich sehr zu hören

    Als Luna zu mir kam war es ebenso. Keine Impfungen, nicht entwurmt und abgemagert war sie ohnehin. Der Tierarzt hat dann zu allererst eine Gebärmuttervereiterung festgestellt, die sofort operiert werden musste, außerdem hatte sie Vergiftungserscheinungen... Ich hatte solche Angst um sie. Da kommt sie in eine neue Umgebung, ist unsicher und verängst, ihr sitzt die Vergangenheit im Nacken und dann auch noch unters Messer.

    Ich freue mich, wenn es mit Donna jeden Tag ein Stück zauberhafter wird. Es ist so wahnsinnig schön, im Mittelpunkt eines Lebens zu stehen, dass sich von Stündlein zu Stündlein in pure Lebensfreude wandelt und die Vergangenheit immer mehr verblassen lässt.... Mich beeindruckt die Lebensauffassung dieser Tiere sehr. Ich denke, ich wäre als Mensch überhaupt nicht dazu in der Lage, wieder solchen Lebensmut und diese Freude zu entwickeln oder weiterzugeben...

    Ich wünsche euch alles Liebe!! Natürlich freut sich hier jeder über weitere Berichte oder mal ein Bildchen *hechel*

    Liebe Grüsse
    Dajana und (auch) Tierschutz-Lunchen
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. Unser Hund ist gestorben
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 22:39:56
  2. Unser Hund macht Radau ;)
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:57:24
  3. unser Haus...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 16:56:03
  4. unser Kätzchen ist weg
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 19:38:58
  5. Unser DM...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •