Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: gel nägel

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard gel nägel

    Anzeige
    scheinbar scheinen einige von euch von den inzwischen abzukommen.
    ich denke seitjahen darüber nachmir welche machen zu lassen.

    problem:
    das auffüllen finde ich war sehr teuer und allemein frage ich mich ob die denn so viel schöner machen.
    meine nägel sind schrott, und zwar egal was ich mit den tue
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:54:03 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich würde es nicht mehr wieder machen lassen. Ich habe mir 1. Mal Acrylnägel machen lassen und 3 Wochen hatte ich sie so satt, dass ich sie habe abfeilen lassen. Das lag nicht an der Länge, ich hab meistens lange Nägel (von Natur aus!), aber insgesamt war es für mich ein Flop.
    Und ich habe ein halbes Jahr gebraucht um sie wieder zu kurieren.
    (Die waren wirklich superdünn)
    Aber ich kann Leute wie dich verstehen, die von Natur aus nicht so viel Glück haben mit ihren Nägeln.
    Also falls du dich dafür entscheidest, würde ich Acryl nehmen, ist immernoch besser als Gel. (Ich habe mal über längere Zeit ein Praktikum bei einem bekannten Münchner Nagelstudio gemacht, dort gibt es vielleicht 1 von 15 der noch Gel verlangt)
    Wie gesagt, wenn du wirklich mal lange Nägel möchtest, könntest du ja mal mit einer kürzeren Länge anfangen. (Das hört sich jetzt doof an, ich hoffe du verstehst was ich meine)
    Aber überleg es dir wirklich gut, weil Nachfüllen kostet wie oben erwähnt sehr viel Geld.
    Und mittlerweile driftet das Ganze in die Tussirichtung ab
    Und kurze Nägel können genauso gepflegt und schön sein.

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Also ich kann nur sagen, dass ich seit vier Jahren sehr glücklich bin mit meinen Gelnägeln. Ich gehe einmal im Monat hin zum neu machen mit French, das kostet mich 40€. Meine Nägel sind oval gefeilt und ich lasse das Weiß immer recht schmal auftragen. Auf keinen Fall eine eckige Form , die finde ich sehr tussimäßig, vor allem, wenn die Nägel dann noch recht lang sind. Und ich lasse das Gel so dünn wie möglich feilen. Bei vielen Frauen sieht man leider das Gel so stark, dass es aussieht, als hätten sie Klötze auf den Nägeln. Nach vier Wochen gehe ich zum Verfeilen, das heißt, meine Nagelfrau kürzt meine Nägel, feilt die herausgewachsene Stelle glatt und überzieht den Nagel nochmal mit Gel. Dafür zahle ich 15€. Sollten die Nägel zwischendurch zu lang werden oder so, hat sie mir gezeigt, wie ich selbst feilen kann. In dieser Phase, wo ich kein French mehr habe, trage ich oft zart rosa Lack oder auch mal richtiges schönes Rot. Und nach drei-vier Wochen gehe ich wieder zum komplett neu machen.
    Ich bin mit diesem System super zufrieden!

    Liebe Grüße
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab mir selbst nur mal einen Probenagel machen lassen und da das Geld so dünn wie möglich auftragen lassen - wollte nur dass die Nögel schön eben sind und der Nagellack besser hält. Ich fan's schrecklich. Auch bei allen anderen die ich kenne gefällt es mir gar nicht. Es sieht immer unnatürlich aus, viel zu dick ... nee, würd mir das nie machen lasse!

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm bei mir gings das auch echt ins geld und nach einer woche manchmal schon nach 3 tagen fing es an abzublättern und sah hässlich aus
    ich finde das is das geld nicht wert und ich ärgere mich heute drüber soviel dafür ausgegeben zu haben
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    danke für die antworten, haben mir weitergeholfen.

    lange nägel werde ich eh nie erreichen mit meinen naturnägeln, aber das ist ok.
    ich mag nur nicht dass sie einreissen besonders die ringfinger sind da betroffen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dich echt verstehen, dass das eine faszinierende Idee ist, plötzlich lange schöne Nägel zu haben, aber das klappt einfach nicht (lange).
    Versuch es doch lieber mal mit Nagelhärterlack oder poliere deine kurzen Nägel, das sieht doch dann auch gut und gepflegt aus.
    Ich persönlich hatte immer lange lackierte Nägel, bis ich Mutter geworden bin, da ging das nicht mehr - hätte ich mein Baby in den Lackdämpfen halten sollen? Und Zeit hatte ich auch keine mehr...
    Heute ginge es wieder zeitmäßig, aber nun muss ich soviel am Computer schreiben, dass ich lange Nägel einfach nicht mehr brauchen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hallo ,

    oder Du probierst es mal mit künstlichen Nägeln zum Aufkleben (z.B. bei Kik gibt es welche für 1 Euro), das ist viel günstiger und sieht mMn auch besser aus, weil es nicht so dick ist. Sieht immer schön gepflegt aus, viele fragen dann, ob das meine echten Nägel sind . Die Naturnägel erholen sich nach dem Entfernen der Kunstnägel auch relativ schnell wieder (2-3 Tage).. Nachteil: Hält allerhöchstens eine Woche, aber für 1 Euro ist das echt günstig, das wären höchstens 4 Euro für den ganzen Monat. Also, ich bin sehr zufrieden damit .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    hm, dashatte ich noch nicht so überlegt
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nägel
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:46:56
  3. Nägel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 16:43:34
  4. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 20:25:00
  5. Nägel
    Von Mimi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •