Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 501

Thema: Creme Mouson

  1. #441
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Anzeige
    Hach! Zwei Wochen war ich standhaft geblieben, obwohl ich im dm immer herumgeschlichen bin, aber jetzt ist sie seit 10 Tagen im probeeinsatz, und ich muss sagen, ich bin begeistert.

    Die Augenfältchen haben sich sichtlich gebessert, die Haut ist besser durchfeuchtet (besonders meine kritische Stirnregion). Selbst meiner Mutter ist das vor ein paar Tagen aufgefallen. Und an den Geruch habe ich mich recht schnell gewöhnt.

    Ich werde sie jetzt noch ein Weilchen testen, aber bis jetzt siehts gut aus.

    Kann das sein, dass die Creme im dm umgezogen ist, von rechts unten hinter Creme 21 plötzlich auf Augenhöhe?

    Also schönen Dank für's Anfixen
    einen lieben gruß - maestria

  2. #442
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    die creme ist beim schlecker meiner meinung nach auch umgezogen von irgendwo rechts hinten inner ecke zur mittigen augenhöhe. hab die gar nicht gesucht und sie lachte mich gleich an
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #443
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Wenn ich so lese, dass sie stark duftet, traue ich mich einfach nicht....
    Ich habe mir quasi die Verwandte der Creme geholt, nämlich die Garnier Total Comfort.
    Suuuper leckerer Duft und überhaupt...Benutze die jetzt seit 1 Woche und bin restlos begeistert. Ich stelle mir vor, dass die Mouson auch so eine Konsistenz hat(und Wirkung), nur meine duftet nach Honig...yummi

  4. #444
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Also ich nehm sie jeden Tag und ich riech nix

  5. #445
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Ich benutze sie jetzt auch schon ein Weilchen, finde sie richtig gut. Und der Duft ist zwar altmodisch, aber ich mag ihn und finde ihn auch nicht besonders stark.

  6. #446
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    tjoa.... was soll ich sagen... schrecklich... ich habe ehh schon pickel gehabt aber diemouson hat es getoppt.... richtig hässlich... bin die grade dabei wieder mit dadosens weg zu cremen

    scheinbar ist die mouson doch zuuu fettig für mich... wenn ich sie auftrage super weiche haut auch am hals und dekoltee aber im gesicht habe ich wirklich ganz ganz schlechte haut von bekommen... kann man wohl nix machen
    dum di dumm ^^

  7. #447
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Mit meiner Mouson schmiert sich jetzt mein Mann ein!
    Wundert mich sehr bei dem Omma-Duft, aber Bitte bei meinem Schatz iss der Duft nach 5 Min. zum Glück weg, sonst gäbs kein Morgenbussi mehr.......

    Mein Mann hatte immer Probleme mit spannender Haut nach der Rasur, sonst hat er immer nur auf Nivea (blue Pott) bestanden, aber die ist ihm zu fettig geworden *g*
    Mouson verträgt er gut sagt er und Rötungen sehe ich auch keine bei ihm
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  8. #448
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Paraffine und Mineralöl finde ich ja nicht so prickelnd, aber Methoxycinnamate ist für mich ein absolutes No Go.

  9. #449
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    NdP, was sind Methoxydingsbums?

  10. #450
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Abby
    Mit meiner Mouson schmiert sich jetzt mein Mann ein!
    Wundert mich sehr bei dem Omma-Duft, aber Bitte bei meinem Schatz iss der Duft nach 5 Min. zum Glück weg, sonst gäbs kein Morgenbussi mehr.......

    Mein Mann hatte immer Probleme mit spannender Haut nach der Rasur, sonst hat er immer nur auf Nivea (blue Pott) bestanden, aber die ist ihm zu fettig geworden *g*
    Mouson verträgt er gut sagt er und Rötungen sehe ich auch keine bei ihm

    bei uns ist das genauso -ich habe sie meinem Mann gegeben (allerdings die blaue Creme im Töpfchen) - er hat auch vorher auf Nivea bestanden und nun ist er von der Mouson begeistert! (Dabei hat er bei Kosmetik immer etwas zu beanstanden).

    Sage mal, wir sind nicht mit dem gleichen Mann verheiratet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. Was ist aus dem Mouson-Hype geworden?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 18:55:26
  3. Mouson Langzeittest
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 14:12:30
  4. MOUSON - wer erbarmt sich bitte???
    Von Felina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 18:45:20
  5. Mouson-Creme- kein Witz
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 17:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •