Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: wonach seid ihr süchtig?

  1. #1
    Guest

    Standard wonach seid ihr süchtig?

    Anzeige
    hallo,

    ja, im ernährungstechnischen sinne. also bei mir siehts so aus:

    - diese kleinen krebsfleischimitat-röllchen *zungeklatschtaufdenSchreibtisch*
    - cappuccino
    - knorr croutinos in säääämtlichen sorten
    - sojamilch

    wie siehts bei euch aus?

    liebe grüsse,
    isis

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Isis,
    ich bin definitiv süchtig nach Actimel Trinkjoghurt, vanille und orange, die müßte es in Literflaschen geben, mmmmmmh. Und nach meinem Lieblingsgericht beim meinem Lieblingsthai-Restaurant in Saarlouis: Gemüse mit Hummerkrabben und scharfer Sauce, lecker ohne Ende.

    Hungrige Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Guest
    *sabbasabba*

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Isis,

    bei mir sind es eindeutig:

    - Müller Milchreis in allen Variationen. Davon brauche ich 1x täglich Mein Mann regt sich immer auf, wenn ich 4 kauf und er am 5. Tag ausnahmsweise einen essen will. Dann ist nämlich keiner mehr da!

    - Fitness Flakes mit Amaranth und einer frischen Banane. Da fang ich schon an zu sabbern, bevor ich den ersten Löffel genommen habe

    - Tomaten in allen Formen und Zubereitungsarten. Auswirkungen siehe oben

    - Kapern könnte ich ebenfalls überall reinschmeissen - gerne in Kombination mit Tomaten (aber bitte nicht zum Müsli! )

    LG
    Amylove

    PS: Isis, wie schmeckt denn Sojamilch ungefähr? Habe ich noch nicht ausprobiert, dafür Reismilch. Die hat aber ehrlich gesagt zum K*** geschmeckt



  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Isis,
    was für ein Thema, ich hab gerade einen Riesenhunger, kann aber nix kochen, weil ich erstmal spülen muss, hab kein Geschirr mehr!!! Suchtfaktor haben bei mir:

    - Katjes
    - Alpro-Sojamilch Vanille u. Banane
    - Zimt-Chips von Aldi
    - Vanille-Rooibuschtee
    - Pasta
    - Salat m. Balsamico-Dressing

    @Amylove: Bei Sojamilch kommt's auf die Marke an. Viele schmecken wie Reismilch, bäähh, aber empfehlen kann ich dir Alpro!!

    Jetzt hab ich noch mehr Hunger, ich glaub, ich mach mich jetzt ans Spülen *grummel* ..!!

    VG
    Lillie

  6. #6
    Guest
    huhu, amylove,

    interessant was du da so schreibst. tomaten, ja, die hätt ich fast vergessen, aber ich esse sowieso obst und gemüse sehr gerne.
    hmmm, die sojamilch...also, ich kenne niemanden, dem sie auf anhieb geschmeckt hätte, das ist wohl mehr eine frage der gewöhnung. ich würde sagen, die sojamilch pur schmeckt irgendwie vollkornig , ist schwer zu beschreiben. es gibt ja auch erdbeer, schoko, banane-schocko, vanille usw.

    der grösste irrglaube ist wohl zu denken, sie schmeckt irgendwie nach milch. aber weisst du, wenn du überhaupt keine milch mehr zu dir nehmen kannst (oder dir reisst der darm ein ) dann bist du froh um alternativen.

    da ich mittlerweile keine hormone mehr schlucke, ist ein liter sojamilch am tag pflicht, es hat ja ähnliche östrogene wirkung (hab ich zumindest gelesen). es hat sogar geklappt

    liebe grüsse,
    isis

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hi Isis,
    ich bin ein absoluter Schokoholiker. Ohne Süssigkeiten bekomme ich Entzugserscheinungen. Zum Glück ist die Sommerpause vorbei und es gibt wieder die leckeren Mon Cherie, Ferrero Küsschen..... hmmmmm.
    VG tokepi

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Isis & Lillie,

    ich werde die Alpro mal ausprobieren.

    Danke für die Tipps

    LG
    Amylove

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Marzipan!!!!! (Weiße) Schokolade!!! Negerküsse! Nougat!
    Tiramisu und Mousse au Chocolat. "Cookies + Cream"-Eis von Häagen Dazs. Unschlagbar war auch der Schoko-Becher von Marks & Spencers, leider gibt es den Laden in Köln nun nicht mehr! (Womit die tollen Thunfisch-Sandwiches leider auch in die ewigen Jagdgründe eingegangen sind ).
    Milchkaffee - besonders der Caramel Macchiatto von Starbucks, gerade in London entdeckt. Probiere ich gerade zu Hause nach zu mixen...
    Der spanische Likör 43 gemixt mit Milch auf Eis - das Himmelreich!
    Dicke holländische Fritten mit Mayo und Curry-Ketchup!
    Huhn mit Mandelsplittern + Rosinen auf Basmatireis bei meinem Lieblingsinder.
    Eigentlich ALLES, was DICK macht

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hi,

    viele Grüße an Claudia Bertani...

    Ich bin süchtig nach den Tortillia Chips in Chilli von Chio.*lechzsabber*

    Viele Grüße


    Silke


Ähnliche Themen

  1. Ich bin süchtig ...
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:19:17
  2. Ich bin süchtig...
    Von Jeanny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:07:29
  3. DM-Süchtig
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 09:31:47
  4. Nach welchen Lebensmitteln seid Ihr süchtig???
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:56:41
  5. wonach seid ihr süchtig?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:58:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •