Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Gürtelgröße 70cm?!

  1. #21
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    also ich wiege mom. 75 kg bei 1.73 gr und trage kleidergröße 42 und wisst ihr was?ich fühle mich pudelwohl.egal was andere sagen!ich verzichte nicht auf meine schoki und verringere meine lebensqualität nur um einem anderen schönheitsideal zu entsprechen

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von glossiqueen
    also ich wiege mom. 75 kg bei 1.73 gr und trage kleidergröße 42 und wisst ihr was?ich fühle mich pudelwohl.egal was andere sagen!ich verzichte nicht auf meine schoki und verringere meine lebensqualität nur um einem anderen schönheitsideal zu entsprechen
    *daumenhoch*

    Ich würde auch niemals auf etwas verzichten nur weil sich wer anders dran stören würde...

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134
    hm und was bin ich ? dick oder dünn? also, laut bmi 21,2, absolut normal aber icht trage gr. 42.....tja und nun? ich denke einfach das es auf die probortionen ankommt, ob nun weiblicher oder nicht ich bin 187....und wiege 74 kilo und somit pass ich halt nicht in die zero grössen ...ich finde konfektionsgrössen sagen überhaupt nicht über eine figur aus
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von l1s2d1
    Na dann bestell deinen Herzkranzgefäßen beste Grüße.

    Schön dass du dich "pudelwohl" fühlst. Schimpf am besten noch ein wenig über die magersüchtigen Normalgewichtigen.

    Also manche Leute...
    Geht´s noch?

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Lasst ihn reden.
    Alle paar Monate kriecht er gelangweilt aus seinem Eck heraus, um hier ein bisschen rumzustänkern.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #27
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    2 kg weniger und ich hab normalgewicht.
    du bist wahrscheinlich ein kleiner fetter mann der langeweile hat und deshalb über andere meckert um sein selbstwertgefühl zu stärken.
    ausserdem bin ich körperlich topfit und lasse mir von dir nicht sagen das meine herzkranzgefäse schrott sind.
    leute gibts..

  8. #28
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Original geschrieben von Blondie007
    Naja, vielleicht kenne ich einfach sehr viele extrem dünne Menschen. Versteht mich nicht falsch, schlank sieht gut aus.
    Aber ich kann es einfach nicht verstehen wenn sich so viele meiner Freundinnen mittlerweile irgendeinem Druck nachgehen sehr dünn zu sein. Das geht soweit, dass sie ihr Essen kaum noch genießen können.

    Da unterscheidet auch jeder anders. Und auf der Schule waren nicht vorwiegend 14-jährige, wollte ich mal so anmerken

    Aber naja. Jeder hat wohl seine eigene Definiton von Schönheit, meine muss eine Figur alá Miss Jolie haben und keine Nicole Richie.

    Und ja, es gibt viele übergewichtige Jugendliche. IAber ich bin ja selber noch Jugendliche (meine ich jetzt mal) und kenne leider viel zu viele Mädels die teilweise gar nichts essen weil sie auf pro-ana stehen oder so. (Das heisst doch so ähnlich, oder?)


    Lg
    aber gerade angelina jolie ist ja auch so wahnsinnig dürr?!
    everybody is someone's angel

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von moesha


    aber gerade angelina jolie ist ja auch so wahnsinnig dürr?!
    Hm, finde ich jetzt nicht so. http://www.celebrities.pl/angelina_jolie/angelina1.jpg So meine ich.
    Aber vielleicht ein eindeutigeres, besseres Beispiel: Salma Hayek. Oder die Frauen aus der Dove-Werbung. Finde ich allesamt sehr schön.

    Lg

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Angelina war früher normalgewichtig, jetzt ist sie aber heftig abgemagert.
    Sieht man u.a. auch am Gesicht stark.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Gürtelgröße bei Herren
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 01:03:58
  2. Gürtelgröße HILFE
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •