Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: standesamtliche Hochzeit - Outfit?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard standesamtliche Hochzeit - Outfit?

    Anzeige
    Ich heirate im Februar standesamtlich und habe absolut keine Ahnung was ich anziehen soll. Zumal es verdammt schwer ist mit Babybauch was zu finden.

    Ich mag weder Kleider, noch Röcke, also soll es eine schöne Hosen/Oberteil Kombi werden. Hauptsache kein Sack, es darf den Bauch ruhig betonen

    Aber da es sehr wenig Läden in der Stadt gibt die Umstandsmode führen (es soll ja auch schick sein ) weiss ich keinen Rat und wollte Euch mal fragen ob ihr Tipps habt oder vielleicht sogar ein paar Seiten kennt wo man sowas bestellen kann.

    Danke schonmal im Vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wie wäre es mit einem weißen oder cremefarbenen Hosenanzug? Eventuell mit karamellfarbenen Nadelstreifen. Dazu ein Oberteil aus Nylon (dieser super weiche und angenehme Stoff der sich so anschmiegt) in weiß und mit Perlen oder Glitzer drauf.

    Hast dir schon überlegt welches Make up du tragen wirst Crazy? *neugierig*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich muss dazu noch sagen das ich keine Kleidergrösse 40 trage es soll also auch noch gut aussehen obwohl ich etwas fülliger bin.

    Makeup: nee dazu wollte ich mir auch noch Tipps holen

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Na is ja wurscht. Das ist doch ein Outfit dass du auch ohne Kleidergröße 40 tragen kannst. Außerdem bist schwanger obendrein. *so*

    Was DU willst dir Make up Tipps holen?
    ( ich sehe dich vor mit in einer Komposition mit Eierschale/Weizen am Außenlid und weiß im Innenlid. ****owimpern und Nudelips)

    Das passt sehr gut zu dem Outfit dass ich dir angezogen habe
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich würde zu einer edlen, schlicht und eher schmal geschnittenen Hose/Blazer-Kombi greifen.. Eventuell in einer nicht ganz klassischen Farbe, ich würde zb ein sattes, tiefes, edles petrol wählen.
    Unter dem Blazer ein schönes Spitzentop, um die Formen fein zu betonen..
    Da würd ich dann klassisch schwarz oder sehr dunkles grau wählen.
    Dazu schlichte schwarze Pumps, und wenig - aber sorgfältig ausgewählter - Schmuck, zb schöne Chandeliers, oder ein schlichtes Collier.

    Beim Make-Up fällt dir sicher einiges ein.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Er hat owimoern draus gemacht. *brüll*

    Aber das ist schon hart im BB ist dieser Ausdruck schließlich eine gängige Beschreibung. Das ist als würde man nude verbieten. (wartet nur kommt noch)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Eierschale/Weizen am Außenlid ? ähem ja wie gesagt mit den dezenten Dingern kenn ich mich nicht so aus, aber ich werde mich damit befassen.

    Was meint ihr, lieber am Tag selber zum Frisör oder einen davor? Ich will zwar keine klassische Brautfrisur aber etwas schickes solls schon sein

    die Klamotten hören sich schonmal gut an

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Och, so dezent mit Eierschalenaugen UND Nude-Lips.. Neee..
    Die Augen sollen ruhig ein bissi knallen, und die Lippen dann zart apricot.

    Ich würde am gleichen Tag zum Friseur, wenn die Frisur allerdings etwas aufwändiger ist, vorher mal testweise vom gleichen Friseur fertigen lassen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Schnitt würde ich vorher machen lassen, bei mir liegt es irgendwie immer erst nach ein paar Tagen richtig und dann am selben Tag zum Stylen, falls ihr nicht um 8 Uhr morgens den Termin habt, denn dann würde ich die Dame nach Hause kommen lassen.

    Hosenanzug finde ich auch gut.
    Wie ist noch mal Deine Haarfarbe?
    Eigentlich geht jede Farbe, darunter ein schönes betonendes Top. Der Anzug sollte dann aber nicht sackig sondern Knackig sein, auch mit Babybauch.
    Vielleicht wäre auch eine elegante Hose und eine Spitzen/Perlen/Pailetten/Irgendwas-Tunika schön. Oben eng und elegant, unten weit, weich und bequem.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Standesamtliche Hochzeit. Was anziehen?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 14:08:24
  2. Standesamtliche Trauung
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 08:44:12
  3. Hochzeit = Outfit ? HÄÄÄLP
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 19:15:55
  4. Standesamtliche Trauung
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 01:51:28
  5. Outfit für Hochzeit
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 16:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •