Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: alles was gegen blasse Haut hilft

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard alles was gegen blasse Haut hilft

    Anzeige
    Ein echtes Makel was ich habe, ist das ich zeitweise echt blasse Haut habe...das regt mich schon ziemlich auf, also was kann man denn dagegen machen? Was gibt es da Pflege- und Kosmetiktechnisches dagegen?
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134
    ich habe auch sehr, sehr blasse haut...aber mich stört das überhaupt nicht, ganz im gegenteil (vornehme blässe) ...ich denke mal, da kann man nur auf die sonnenbank oder selbstbräuner verwenden.....


    lg maja
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Sonne? Frischluft? Solarium? SB? Blush?

    Ich liebe blasse Haut. Hätte ich auch gerne.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Eben! Lieber blass als solarienverbrannt. Finde Blässe wirklich hübsch.
    Eventuell fehlt dir nur ein wenig "Frische" im Gesicht? Rouge und dezenter, die Farbe der Lippen betonender, Lipenstift hilft weiter

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Blass sein kann auch gut aussehen!Aber wenn es dich wirklich so stört dann versuch es mal mit Nivea Sommerteint!Die habe ich auchmal benutzt und man bekommt eine schöne natürliche Farbe ins Gesicht nicht so wie beim Solarium oder SB! lg
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Wieso ist blasse Haut ein Makel? Ist es nicht eher irre das in vielen Ländern der Erde blasse Haut als schön empfunden wird. Und wir genau das Gegenteil wollen? Ich finde das total irre. Und bin so wie ich bin=blass!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde blasse Haut auch total schön und ärgere mich, das es hier in Deutschland viel zu wenige Produkte gibt, diese zu unterstreichen.
    Gerade was Foundation angeht.

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin auch ein eher blasser Typ. Früher oft der Typ Wasserleiche. Aber inzwischen ist mein Teint wesentlich ruhiger und rosiger. Ich denke, gerade das ist bei blasser Haut besonders wichtig: gut gepflegt, rein und gut durchblutet. Mir hat die Kombination von richtiger Pflege (in meinem Fall BB + Retinol) und die Öl-Seifen-Reinigung jede Menge gebracht!

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde es entscheidend, ob man ein kühler oder warmer Typ ist.

    Ein kühler Typ wirkt mit flieder- oder roséfarbenem Puder frisch und ebenmäßig.

    Einem warmen Typ steht Bronzer wunderbar.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi,

    ich bin ein kühler Typ und werd eim Winter auch immer total blass, früher sah das bei mir immer total krank aus. Hab diesen Winter ab für mich fliederfarbenen Puder entdeckt, das macht einen wunderbaren Teint.

    Abhilfe kannst du auch mit den ganzen SB Cremes erreichen oder einem Blush oder Bronzer.

    Hab auch festgestellt, dass die Haarfarbe eine große Rolle spielt, das Kupferblond das ich im Sommer hatte, passt überhaupt nicht zum blassen Teint, hab jetzt Haselnuss, das sieht um längen besser aus.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 16:18:27
  2. Welches Blush gegen extreme Blässe?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 21:03:47
  3. Blasse Haut, brauche Rat!
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 15:56:43
  4. Wie bringe ich blasse Haut zum Strahlen?
    Von Schneewittchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 14:51:00
  5. Was hilft wirklich gegen unreinen Haut?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 14:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •