Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Farbige Kontaktlinsen

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Farbige Kontaktlinsen

    Anzeige
    Ich habe blaugraue augen und finde meine augenfarbe ziemlich langweilig. typsich deutsch arisch mit blonden haaren. langweilig.

    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen meine blauen augen mal zu verändern. entweder braun, grün..etc.. das geht mit farbigen kontaktlinsen gibt es mit und ohne Dioptrien. da ich keine sehhilfe benötige, würde ich welche ohne nehmen.....

    hat sie schon mal jemand hier getestet ?

    http://www.linsenpoint.de/lf.cgi?art=800200
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ja. aber ich musste sie zurückgeben, weil ich sie nicht so vertragen habe. die sind nämlich grösser als normale kontaktlinsen, und waren deshalb wie ein sandkorn im auge
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe solche Linsen getestet, klar, ich trage sowieso Kontaktlinsen, mochte die Veränderung aber gar nicht an mir, hat mir nicht gefallen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ich hab welche von acuvue colour und fand sie wirklich toll.hab sie gut vertragen und die farben waren toll.

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich habe auch die Acuvue Tageslinsen in hellblau, grün und bronze (hab sonst dunkelbraune Augen) und finde sie ganz ok.

    Allerdings ist der Tragekomfort nicht sonderlich gut, weil die Linsen sich bei mir nicht richtig mit dem Augapfel mitbewegen, ich sehe also teilweise immer alles blau-, grün- oder bronze-verschwommen.

    Ideal zum Freunde und Familie erschrecken (O-Ton "Huch, irgendwas ist an Dir anders").

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Einige im Bekanntenkreis haben solche Linsen auch mal getragen.
    Bei der einen sah es schrecklich unnatürlich aus. Sie hat normalerweise grünliche Augen und hatte kräftig braune Linsen. Sah echt nicht gut aus.

    Die anderen hatte nur so leicht angefärbte Linsen. Sie hat normal blaugrau und die Linsen waren bläulich mit leichtem lila Stich würd ich sagen. Jedenfalls haben die Linsen ihre natürliche Augenfarbe super unterstrichen und es sah super aus. Sehr intensive Augenfarbe, aber total natürlich! Hätte sie es nicht gesagt, es hätte niemand was gemerkt und nur gedacht "man hat die schöne blaue Augen".

    Generell halte ich vonsowas aber eh nichts Bin da eher für "ich steht zu dem was Gott mir gab"
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Farbige Kontaktlinsen sind für mich eine nette Abwechslung - mehr nicht. Der Tragekomfort ist vielleicht nicht ganz so gut, wie bei den "normalen", aber erträglich
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich trage seit über 15 Jahren farbige Jahreslinsen in grün (habe viele Hersteller ausprobiert) und werde oft darauf angesprochen, daß meine Augen sehr schön damit aussehen. Es kommt auf die Farbintensität und auf die verschiedenen Hersteller an. Es gibt sicher einige, die sehr unnatürlich (farbverändernde Linsen) aussehen, andere verstärken einfach nur die eigene Augenfarbe, so wie bei mir.
    Ich mag meine Farblinsen nicht mehr missen, sie sind weder größer als andere, noch störend in irgendeiner anderen Hinsicht. Im Gegenteil, wenn ein Blindfisch wie ich mit Farblinsen hantiert, tut er sich viel leichter, so z. B. beim Einsetzen in den Aufbewahrungsbehälter.

    Allerdings würde ich an Deiner Stelle wenn ich gesunde bzw. gut sehende Augen hätte, auf keinen Fall mit Linsen experimentieren. Eine Linse ist IMMER ein Fremdkörper im Auge, es können z. B. kleinste Schmutzpartikelchen darunter geraten, dann scheuert es, das Auge entzündet sich und ruckzuck ist das eigentlich gesunde Auge krank.
    Und seine Augen hat man immer nur einmal!

    Sei bitte einfach nur vorsichtig! Wenn Du Linsen kaufst, dann laß zumindest Deinen Augenarzt drüberschauen, so daß Du sicher sein kannst, daß sie auch richtig passen.

    LG, Anique

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    hi,

    ich wäre froh, wenn ich keine sehhilfe nehmen müsste und ich würde NIE welche tragen wollen nur um eine andere augenfarbe zu bekommen.

    das lustige - ich werde ständig angesprochen ob ich linsen trage- wegen meiner hellblauen augenfarbe *G* jeder glaube ich schummle...

    ne ne


    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Ich trage seit Jahren welche in der Farbe Honey. Da ich Linsen eh nehmen muss, dachte ich probier ichs mal. Meine Naturfarbe ich so ein Grün-Braun-Grau... Nicht schön. Durch Honey wird das Braun klar definiert, das gefällt mir.

Ähnliche Themen

  1. Farbige Kontaktlinsen!!
    Von mAr!e im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 16:49:35
  2. Farbige Kontaktlinsen!!
    Von mAr!e im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 20:56:13
  3. farbige Kontaktlinsen
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 19:55:19
  4. Farbige Kontaktlinsen
    Von Sevim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 12:26:07
  5. farbige kontaktlinsen
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 18:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •