Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: *brüll* - was man doch so alles im Netz findet....

  1. #91
    Registriert seit
    20.01.07
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Original geschrieben von Day
    Was mir immer wieder auffällt, dass in der Pick up Community sehr oft zwischen den Geschlechtern polarisiert wird- manche scheuen sogar Frauenmeinungen wie „Teufel das Weihwasser “
    Jetzt schmeiß ich mich aber wirklich weg. Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor Lachen. Hast du unser Forum überhaupt gelesen? Anscheinend nicht. Dass es durchaus bei uns Frauen gibt die sogar fleissig mitposten wird wohl sehr gerne übersehn.
    Jah das sind mal wieder diese überaus brillanten Vorurteile über uns.

    Ich lege sehr viel Wert auf die Meinung einer Frau. Jedenfalls wenn sie sich vorher überlegt, was sie sagen möchte.
    Ich bin selber in 5 PickUp Forern angemeldet und habe daher auch genug Erfahrungen mit den Meinungen anderer über weibliche Mitglieder.
    Vielleicht solltet ihr euch mal auf die Suche machen. Da gibts nämlich noch ganz andere und auch bessereForen als DeinDateDoktor.


    Wir freuen uns über jedes neue weibliche Mitglied, da sie uns häufig bessere Antworten geben können, als es jeder Mann für möglich hält.

  2. #92
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Magix


    Jetzt schmeiß ich mich aber wirklich weg. Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor Lachen. Hast du unser Forum überhaupt gelesen? Anscheinend nicht. Dass es durchaus bei uns Frauen gibt die sogar fleissig mitposten wird wohl sehr gerne übersehn.
    Jah das sind mal wieder diese überaus brillanten Vorurteile über uns.

    Ja, ich habe es gelesen und ich Frage mich ob DU es gelesen hast, ich brauche Dir wohl keine Zitate vorzuführen. Als es darum ging, ob das Forum weiterhin öffentlich "zu lesen" sein soll, kannst Du einiges dazu lesen, was einige von Frauen on Board halten!

  3. #93
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Turquatic
    Ja, in etwa dieses meinte ich mit meinem letzten Absatz.
    Das schale Gefühl nach enttäuschenden Kennenlernversuchen ist mit Sicherheit kein Männerprivileg.
    Ja, das hast Du auch gesagt- das stimmt

  4. #94
    Registriert seit
    20.01.07
    Beiträge
    14
    Original geschrieben von Day


    Ja, ich habe es gelesen und ich Frage mich ob DU es gelesen hast, ich brauche Dir wohl keine Zitate vorzuführen. Als es darum ging, ob das Forum weiterhin öffentlich "zu lesen" sein soll, kannst Du einiges dazu lesen, was einige von Frauen on Board halten!
    Dass die Foren vielleicht bald nicht mehr öffentlich zu lesen sein werden hat sich erledigt.
    Es wurd ganz normal drüber abgestimmt.

    Ausserdem geht es winiger über die Meinung von Ladies im Forum, es kann ja eh jeder posten der registriert ist, sondern darum, dass sehr viele Leute anwesend sind die einen auf Schmarotzer machen, und einfach mal ein bisschen Anregungen für Sprüche suchen.
    Dass diese Leute aufgrund mangelden Wissens kläglich scheitern ist klar.

    Klar, dass wir nicht wollen, dass vieles einfach so herumerzählt und uns damit alles alles kaputt gemacht wird.

    Aber wenn frau sich wirklich dafür interessiert, ist sie jederzeit herzlich willkommen, solange sie sich an die Regeln hält und nicht nur versucht das ganze Forum umzustimmen.
    Ich weiß im Moment leider nicht welches Forum du genau meinst und wäre sehr dankbar, wenn du mir den genauen Link zu diesem Thread schicken könntest.

    Das Forum dichtzumachen würde nur manche Neugierigen abhalten und hat nichts mit deren Meinung zu tun, da sie eh nicht schreiben dürfen

    edit:
    Natürlich gibt es bei uns auch Individuen, die froh sind, wenn keine Frau dieses Forum jemals betritt, aber andererseits ist ein Großteil von uns froh über eure Meinung. Ich glaub, ich hab jetzt evtl. das Forum und damit den Thread gefunden den du meinst.
    Dass da die Sticheleiden von beiden Seiten angefangen haben ist ja leicht zu erkennen. Bis auf diese paar Individuen natürlich, die Angst um ihren tollen Frauen-Aufreiss-Spruch haben, den sie sich irgendwo abgekuckt haben. Klar, dass sich die aufführen. Aber die sind es nicht wert, dass man sich aufregt.

    Zum Glück habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust, jedes Forum komplett zu lesen. Ansonsten wär ich wohl einer von denen, die den ganzen Tag in solchen Foren stöbern und nie ne Frau kennenlernen würden

  5. #95
    Registriert seit
    20.01.07
    Beiträge
    14
    Jeder in unserem Forum hat eigene Vorstellungen von dem was er will. Hier ist vielleicht das, von dem die meisten träumen:
    http://www.deindatedoktor.de/forum/s...ead.php?t=1225

  6. #96
    Registriert seit
    20.01.07
    Beiträge
    4
    Hallo,

    Original geschrieben von Turquatic
    Gnnnnaaah ich muss mich so zusammenreissen.
    Irgendwie klingt für mich momentan das normale Miteinander zwischen Mann und Frau nach Leistungssport.
    Klingt für dich falsch, glaub mir!

    [i]Bleibt doch mal locker, Rückschläge gibts IMMER und überall, da bräucht doch nur mal ein Typ ohne Selbstvertrauen an ein wutfunkensprühendes Grantbündel wie mich zu geraten.. Meine Güte.. Und dann nie wieder ein Mädel ansprechen, nur weil ich schroff und boshaft reagiere?[/B]
    Danke, genau das was ich beschrieben hab, aber woher sollte ich denn bis dato wissen, dass es auch solche Frauen, wie dich gibt?
    Ab dem 14Lebensjahr wusste ich mehr, begriffen habs ich erst jetzt, manche brauchen halt länger.

    [i]Ich wurde auch gut erzogen, beschützt, klassisches Einzelkind.
    Aber darauf kann man doch nicht alles schieben, das ist doch - sorry - Schwachsinn.[/B]
    Ich schiebe nicht alles darauf, die Erziehung förderte halt nur zusätzlich genau mein Hypersensiebles Wesen.

    [i]Aber wahrscheinlich hab ich einfach nur den tiefen Sinn eures äh.. Projektes? nicht verstanden. Sorry. [/B]
    Im Prinzip hast du das, du willst es nur nicht wahr haben.
    (Du musst dich halt mal auch in einen Kerl versetzen können, dem nicht alles am Ar... vorbei geht)
    Drücken wir das mal so aus, es ist eine nette Männerrunde, in der man Erfahrugen austauscht, und selbstgebastelte Probleme löst.
    Das machen doch Frauen schon lange, blos nicht übers Netz.
    Jeder weiß doch dass Männer nicht über Probleme reden wollen, diese Foren sind die Antwort darauf, Stichwort-> Anonymität, damit beginnt die Kommunikation unter Kerlen.
    Seid doch mal froh, dass wir uns Gedanken darüber machen, oder sollen wir euch wieder mit der Keule von hinten umhauen?
    Also mir würde das schmeicheln, wenn das Frauen um mich täten.


    [i]Achso, Schwachsinn ist übrigens auch, dass Frauen eh quasi alles bekommen und niemals Rückschläge in flirtiger/anbaggerischer Hinsicht erleiden. Erzählt das mal meinen zahlreichen ehemaligen (hübschen, süßen) Freundinnen. Die würden euch den Hals umdrehen für so ne Behauptung. [/B]
    Hab ich nie behauptet, denk ich mir, dass auch Frauen Probleme beim Flirten erleben, blos fällt es schwer zu verstehen, weil die nie in solchen zusammenhängen disktuiert werden.
    Vor allem nicht so im Netz. (Oder ich habs noch nie gesehen, weil ich eben nur nach Lösungsansätzen für meine Probleme suche)
    Jetzt ist eine mal auf Pickup gestoßen, auweia, böse Welt!!!

    Mensch, das ist es doch!
    Wir sehen doch nur unsere Probleme, und schämen uns auch noch dafür furchtbar, weil wir glauben Frau haben keine.
    Sie sagt nur Ja, oder Nein, verstehst du?
    Schildert doch mal was von euch, desto unwichtiger werden solche Seiten.

    Grüße Muttersöhnchen

  7. #97
    Registriert seit
    20.01.07
    Beiträge
    4
    @tia_lusso

    Hallo,

    hätte nicht gedacht, dass doch noch jemand heute Abend antwortet, schön.
    Tut mir leid, das mit dem Kerl, dauerte bestimmt lange, bis du drüber weg warst.
    Ja hast Recht, die Korbgeschichte Passt nicht so recht hier rein, aber wenn du Lust hast die Geschichte loszuwerden, es würde mich schon interessieren PN?

    Gute Nacht!

  8. #98
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hmmm.. Naja, mir kann der ganze Kram eh egal sein, mich wird sowas nie betreffen und gut is.
    Sorry, mag irgendwie nicht ewig lang drauf antworten..
    Mir sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau, und das allgemeine Balzverhalten an sich, zu gering, zu gleichgültig, als dass ich mich damit lange befassen möchte.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #99
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    4
    Anzeige


    Danke für den Link.
    Xatrix Posts sind mir schon mehrfach positiv aufgefallen. Denke da hat einer wohl was verstanden.
    Zu der Frage Frauen in einem Männerforum. Ist denke ich sehr heikel. Wenn man sieht, welche Posts Frauen auf konventionellen Flirtforen so schreiben. Und welche Tipps sie Männern bei deren Flirtproblemen geben. Krass. Wirklich strukturierte Hilfe ist auf dem Niveau schwierig. Das sollte Dein Date Doc vermeiden. Außerdem schaffen es Frauen gerne von Männerthemen gelangweilt zu sein und ganz schnell und ganz geschickt auf weibliche Themen zu wechseln. Wenn dann seitenweise die Ausgangsfrage ignoriert wird, kann das den ein oder anderen Mann schon mal nerven.

    Die "komplette" Gesellschaft ist ganz sicher noch nicht reif dafür, vernünftig über Pickup zu diskutieren. Dazu müsste sie ja Scheinheiligkeiten und Schwarz-Weiß-Denken beiseite lassen. Auch Anfeindungen werden immer wieder gerne verwendet, wenn Mann mal ehrlich seine Meinung und seine Natur vertritt. Und was die weibl Bewertung von "leidenschaftlich für eine Sache eintreten" anbelangt, da klaffen Forenmeinungen und Realität weit auseinander. Sprich IRL zieht uns so ein Verhalten an, in Foren finden wir es anscheinend ganz schlimm. Siehe Planet-Love Forum usw.
    Oder erlebt ihr die gemischtgeschlechtliche Forenwelt in Deutschland weniger scheinheilig und Realtitätfern als ich?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:22:43
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  3. Tolles Kompliment *brüll*
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 20:37:16
  4. JUHUUU kreisch brüll tob!!!!
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 07:58:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •