Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Jetzt will ich es wissen: hat schon jemand Pickel von der Mousson Creme bekommen?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,104
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die beige/weiße ca. 3-4 Mal benutzt und habe zwei sehr untypische und unerwartete Pickel am Kinn bekommen.

    Das war entweder die Mouson oder die Declaré lipidreich,
    ich kann den Täter nicht einwandfrei identifizieren *mitdemFingerdraufzeig*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Hallo,

    nach etwa 3 Tagen hat meine Haut total rebelliert. Sie wirkte total unruhig, mein Make up sah einfach nur schlecht aus und ich habe auf der Stirn und am Kinn richtig fiese Pickel bekommen.
    Dabei war meine Haut vorher so schön...

    Nun versuche ich nach dem kleinen Ausrutscher zu Mousson wieder die Haut von vorher zu bekommen. Leider war es ein langer Weg dahin.

    Daher von mir,, lieber die Finger von Mousson lassen, wenn man mit seiner aktuellen Pflege zufrieden ist.

    LG
    Katii

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich muss leider noch weiter testen.

    Ich hatte zwar zwei Pickel, aber das liegt wohl eher daran, dass ich meine Periode hatte.

    Von daher gebe ich der Creme noch eine Chance.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Keine Pickel aber einwandfreie Haut.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich sie nicht konsequent jeden Tag nehme. Ich bilde mir ein, es ist besser, wenn die Haut sich nicht dran gewöhnt und nicht JEDEN Tag Mouson bekommt *trinkdas*. So fahre ich sehr sehr gut und ich bin über das Ergebnis immer noch sehr erstaunt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hm, so richtig bin ich immer noch nicht überzeugt. Hach, was mach ich nur? Teste ich es aus? *Grübel*...

    Mal sehen, ob ich am Wende beim DM vorbei komme, dann werde ich sie mir angucken.

    Welche ist dann die richtige? Eine beige Verpackung?

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Guten Morgen, ich benutze die beige-weiße Tube seit knapp zwei Wochen und habe richtig schöne Haut. Fältchen und Falten deutlichst gemildert, keine Pickelchen, nix. Ich benutze sie morgens und abends und wenn sich nichts gravierendes ändert, werde ich sie definitiv wieder nachkaufen.
    Wobei ich mich immer noch frage, wieso gerade Erdöl in eine Creme gehört??? Jemand eine Idee, was das bewirken soll?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Vermelde:

    Keine Pickel derzeit weder im Gesicht noch im Dékolletée.

    LG
    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hab sie nur zwei Tage im Gesicht benutzt, weil mir ständig der Geruch um die Nase geweht ist und ich Pienz das nicht ertragen hab . So hab ich sie dann nur noch für Hals & Dekollete benutzt und die sind beide pickelfrei .
    Auch die Falten, die ich am Hals habe sind gemildert.
    Ich glaub aber, ich versuch's nochmal mit ihr im Gesicht, denn das Hautgefühl ist wirklich sehr schön.

    Und ja, es ist die beige-weiße Tube.

  9. #19
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Definitiv macht die Mouson (beige-weiß) bei mir KEINE Pickel - einfach nur schöne, glatte Haut!

    Immer noch begeistert bin!

    LG, Anique

  10. #20
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    also jetzt habe auch ich sie abgesetzt...

    dabei war meien haut doch soooooo schön gewesen. *heul*

    nach ca. einer woche schau ich morgens wie immer in den spiegel und denke "Woahh.... wo kommen diese monster mitesser nur her???? "
    dicke unterlagerungen, schön schwarz. sowas kenn ich nicht. also hab ich sie abgesetzt.
    nun suche ich einen ersatz, welche die haut auch so schön pampert, trotz mischhaut, und so ebenmäßig wirken lässt. weiß jemand etwas für mich?

    gwen

Ähnliche Themen

  1. Wer hat keine Creme Mousson gekauft?
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 16:37:48
  2. Hat schon jemand das Skinny-Set bekommen?
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 14:30:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:05:53
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 00:36:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •