Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Mal wieder Douglas - Mir reicht's !!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993

    Standard Mal wieder Douglas - Mir reicht's !!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    vor etlichen Monaten hatte ich mal Ärger mit Douglas. Ein 25-Euro Gutschein hat mich dann wieder milde gestimmt.

    In der Zwischenzeit war ich auch schon öfter wieder bei Douglas einkaufen.

    Nach dem, was gestern passiert ist, gehe ich nicht mehr dorthin, jedenfalls nicht mehr in diese Filiale (Bochum, Kortumstrasse).

    Ich wollte mir das Lolita Lempicka L in der kleinen Grösse kaufen. Die Douglasine erklärte mir, dass nur noch der grosse Flacon da sei und die anderen Grössen in ein bis zwei Wochen wieder erhältlich sind.

    Nun gut, ich fragte, ob sie auch für Kosmetik zuständig sei und sie sagte "ja".

    Ich erklärte ihr, dass ich eine porenverfeinernde Pflege suche, die auch auf Dauer Mitesser verschwinden lässt.

    Sie schaute sich meine Haut nicht mal an und stürmte sofort zum Stand der Eigenmarke von Douglas (Beauty Systems oder so ähnlich).

    Beim Stürmen sagte sie noch, dass sie aber keine Proben hätte. hm...

    Ich sagte, dass ich auch etwas von Clarins oder Shiseido nehmen würde. Davon sind ja meinstens Proben vorhanden.

    "Ach so, ich dachte, sie können sich so etwas nicht leisten!"

    HALLO ???

    Ich hatte ne Jeans an, einen schwarzen Mantel Tasche und die Haare waren hochgesteckt. Ich sah zwar etwas geschafft aus aber na ja.

    Mit Hosenanzug etc. wäre ich wahrscheinlich besser bedient worden.

    Ich sagte dann:

    "Und ich denke, dass Sie es sich nicht leisten können, so mit den Kunden umzugehen, schönen Tag noch!"

    Ich war so wütend, dass ich mir leider den Namen nicht gemerkt habe. Ich überlege mir aber, mich nochmal zu beschweren.

    Mal ehrlich, es sind ja nicht gerade wenige hier im Board, die regelmässig von Douglasinen auf übelste Art abgefertigt werden.

    Mir stinkt das langsam. Ich sage denen doch auch nicht, dass dunkle Lippenumrandung mal in den 90ern in war...

    Aaaaaaaaaarggggh!!!

    So, jetzt geht es mir etwas besser...
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    oh danny ich kann dich sehr gut verstehen!

    Ich habe letztens erst was über Douglas gepostet - weil ich dort unverschämt behandelt wurde!

    Sie hat mich herablassend behandelt (und wohl aus einem Alter geschlossen ich hätte kein Geld, tja, ich hatte mehrere hundert Euro in bar dabei).

    Die lassen sich durch ihren Service sehr viel Geld durch die Lappen gehen. Leider sind viel zu viele auf diese Schreckliche Parfümerie angewiesen. Ich für meinen Geschmack weiche jedenfalls auf Beck und Co ab.

    Douglas ist unmöglich und da hilfst selbst eine Heidi Klum als Werbeträger nichts.

    Du sollst dich ruhig beschweren, aber was mir viel größere Sorgen macht ist, dass sich schon so viele beschwert haben und trotzdem an dem Service nicht gedreht wurde.

    Lg,
    Blondie, die deinen Ärger sehr gut nachempfinden kann

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    kenne diese sorte erfahrung leider auch zu gut und seh auch nicht abgefranzt aus oder sonstwas

    übrigens gibt es vom douglas system proben und gerade davon wird mir immer gerne abgefuellt, speziell sogar, wenn ich was anderes suche, mitgegeben (denn man muss die hausmarke ja an den mann bringen und ich find das auch gut so - kenne inzwischen einige nette DS Produkte, die ich auch in voll gekauft habe)
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Mir ist das bis jetzt noch in keinem Dougi passiert,aber ich kaufe generell auch nur Pafum da (nur ganz selten Deko oder Pflege) demenstprechend bin ich auchnicht sooft dort anzutreffen!

    Aber ich finde es sehr ärgerlich und würde mich aufjedenfall beschweren,weil wenn man garnichts sagt wird sich an dem Service nie was ändern.

    LG
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    das ist eine Frechheit und ich würde mich beschweren! Das ist jetzt zwar OT aber im Saturn wird man auch behandelt wie der Kunde ist Bettler und nicht König.
    Wollte ein Produkt reklamieren und hab mich neben einen Verkäufer gestellt und gewartet, bis er mit der aktuellen Arbeit fertig war. Ich wollte grade fragen, da rennt ein Kollege an ihm vorbei und ruft aus 5 Metern Entfernung quer durch den Laden "Du, dreh dich mal um. Da steht ein Kunde der wohl Angst hat dich anzusprechen". Alles im Laden dreht sich zu mir um und glotzt!
    In dem Moment war ich so geschockt, dass mir glaube ich der Mund offen stand. Ich hätte ihm fast den Karton an den Kopf geworfen.

    Leider hab ich mich nicht beschwert! Jetzt bereue ich es.

    lg
    goldfrapperl

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ich würde dir auch raten, dich mal ordentlich zu beschweren, das kann doch echt nicht sein!!! Ich kenne das nur zu gut, da ich sehr jung aussehe und UNGLAUBLICHERWEISE keinen schwarzen Lipliner benutze, rennt mir hier im Dougi auch immer der Securitytyp hinterher, ich könnte ja das Chanelregal ausräumen. Tss.
    Und wenn sie es -wie in deinem Fall- auch noch SAGEN, finde ich das Mass ist voll. Wirklich unglaublich...

    xxx, mitfühlende Grüße,
    Lipsy

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich gehe auch nicht gerne zu Douglas. Ich werde dort IMMER herablassend behandelt bzw. man schleicht um mich herum,als sei ich potentieller Langfinger
    Bei der "Beratung" werde ich immer an den No-Name-Stand oder hoechstens mal Artdeco gefuehrt..

    Ich hole mir gerne Anregungen beim Stoebern im Douglas,aber gekauft wird in einer kleinen,tollen Parfuemerie,die auch alles fuer mich bestellen,wenn`s nicht da ist.

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich versteh auch die logik nicht, dass man erst ab 50 solvent ist in deren augen oder wie ? oder muss man sonnengeschädigt sein? was ist "der code" inzwischen bin ich 31, voll im Job und ich werde immer noch so bekloppt behandelt wie zu Schüler und Studentenzeiten....
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    wahrscheinlich gucken die Douglasinen morgens in den Spiegel und denken: "heute mach ich alle fertig die besser aussehen als ich"

    Ich hoffe das baut euch jetzt auf?!

    lg
    goldfrapperl

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von goldfrapperl
    wahrscheinlich gucken die Douglasinen morgens in den Spiegel und denken: "heute mach ich alle fertig die besser aussehen als ich"

    Ich hoffe das baut euch jetzt auf?!

    lg
    goldfrapperl
    Das drucke ich mir aus und geh zum nächsten Douglas
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Douglas - mal wieder....
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:16:58
  2. Mir reicht's endgültig
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:11:48
  3. Jetzt reicht's....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 08:00:35
  4. Mal wieder Douglas :o(
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:51:00
  5. Mal wieder Douglas...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •