Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 201

Thema: Mal wieder Douglas - Mir reicht's !!!

  1. #81
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Trotzdem gibts immer jemand der sich wundert wie sch***** es da abgeht. Wo es doch wirklich jeder wissen müsste.

  2. #82
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Hui, jetzt hatte ich aber viel zu lesen, nachdem ich nach Erstellung meines Beitrages nicht mehr reingeschaut habe.

    Es freut mich, dass ihr so viele Beiträge geschrieben habt.

    Ich werde mich übrigens wirklich beschweren. Auch, wenn es nichts bringt, Hauptsache, ich habe mir Luft gemacht.

    Kennt jemand von euch eine email-Adresse von Douglas, wo meine mail auch gelesen wird?

    Die Adresse von meiner damaligen Beschwerde habe ich leider nicht mehr.

    Allgemein möchte ich noch sagen:

    - es ist doch logisch, dass ich erst was testen möchte, bevor ich
    mir eine Creme für 50 Euro kaufe und dann Pickel bekomme

    - wenn es heisst "wir haben keine Proben" und ich vorher sehe,
    wie eine Douglasine für eine Kundin sämtliche Schubladen
    aufzieht und die vor Proben fast überquillen...dann fasse ich
    mich doch echt an den Kopf...

    - selbst wenn ich in einem Jutesack einkaufen gehe, heisst das
    nicht, dass ich keine 100 Euro dabei haben KÖNNTE...


    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #83
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Douglas ist für mich auch ein Laden, an dem ich zu 99% vorbeigehe. Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr den Duft John Varvatos für meinen Partner gesucht habe *Erinnerungschnellverdräng* ("Wie heißt das? Was soll das sein?")

    Wenn, dann kaufe ich in unserem Müller ein, oder bestelle im Netz, bzw. ersteigere bei ebay.

    Kleine Parfümerien gibt es bei uns in der City leider keine mehr.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #84
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich möchte mal was sagen

    "Mein" Douglas ist gut.

    Herablassend wurde ich da noch nie behandelt aber ich denke - und ich möchte jetzt wirklich niemandem zu nahe treten - das liegt auch zum Teil an einem selbst. Dieses beschriebene Minderwertigkeitsgefühl kommt doch aus jedem selbst.

    Ich meine, ich würde mich niemals von einer überschminkten, schlecht gefärbten, teilweise der richtigen Aussprache nicht mächtigen Douglasine anmachen lassen Da wäre aber was los

    Bis jetzt war es aber noch nie nötig, ein Fass auf zu machen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #85
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von Isis
    Ich möchte mal was sagen

    "Mein" Douglas ist gut.

    Herablassend wurde ich da noch nie behandelt aber ich denke - und ich möchte jetzt wirklich niemandem zu nahe treten - das liegt auch zum Teil an einem selbst. Dieses beschriebene Minderwertigkeitsgefühl kommt doch aus jedem selbst.

    Ich meine, ich würde mich niemals von einer überschminkten, schlecht gefärbten, teilweise der richtigen Aussprache nicht mächtigen Douglasine anmachen lassen Da wäre aber was los

    Bis jetzt war es aber noch nie nötig, ein Fass auf zu machen.
    Da kann ich Isis nur zu 100% Recht geben, bei mir ist das genau so!!

    LG Sannchen

  6. #86
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich wollte nur noch mal ergänzen, dass JEDER in ein Geschäft gehen darf und sich die Sachen ansehen darf. Und Tester testen. Oder Klamotten anprobieren. Da muss ich GAR NICHTS kaufen. Da kann ich auch Null Euro in der Tasche haben. Soll NOCH nicht verboten sein

  7. #87
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Isis
    Ich möchte mal was sagen

    "Mein" Douglas ist gut.

    Herablassend wurde ich da noch nie behandelt aber ich denke - und ich möchte jetzt wirklich niemandem zu nahe treten - das liegt auch zum Teil an einem selbst. Dieses beschriebene Minderwertigkeitsgefühl kommt doch aus jedem selbst.

    Ich meine, ich würde mich niemals von einer überschminkten, schlecht gefärbten, teilweise der richtigen Aussprache nicht mächtigen Douglasine anmachen lassen Da wäre aber was los

    Bis jetzt war es aber noch nie nötig, ein Fass auf zu machen.
    es ging hier doch hauptsächlich um Fälle von Ignoranz, Security-Verfolgung usw - und nicht um "Anmache"

    finde den Spruch bzgl "Minderwertigkeitsgefuehle aussenden" schon heftig
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #88
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wieso fühlst Du Dich jetzt eigentlich persönlich angesprochen?

    Das war eine generelle Äusserung zu den immer-wiederkehrenden-Douglasproblemen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #89
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Bei unserem Douglas ist es so la-la, kommt immer drauf an, an welche Verkäuferin man da gerade gerät. Manche sind kompetent und nett, manche arrogant bis blöd. Wenn ich nach Duftproben frage, wird mir aber immer eine Phiole abgefüllt.

    Bei Pieper hatte ich allerdings schon öfter Pech als beim Douglas mit unfreundlichen, genervten Dämchen und gehe da nicht mehr hin. Letztes Erlebnis: "Könnte ich bitte ein Pröbchen von XY haben?" Antwort: "Wir haben keine Proben, aber der Duft steht im Regal, sprühen Sie sich doch damit ein!" Also dazu fiel mir dann REIN GAR NIX mehr ein.........
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #90
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Also: Habe ich das richtig verstanden?

    Viele hier halten es für selbstverständlich, dass man in eine Parfümerie geht, wo man nicht als Stammkunde bekannt ist und erstmal eine Probe einer Creme etc. bekommt, bevor man dann evt. kauft.


    Ich meine, so etwas ist mir auch schon passiert(auch bei Douglas) und ich fand es sehr kundenfreundlich aber das dies selbstverständlich sein soll?


    Ist ja echt ein Superservice in Deutschland.


Ähnliche Themen

  1. Douglas - mal wieder....
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:16:58
  2. Mir reicht's endgültig
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:11:48
  3. Jetzt reicht's....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 08:00:35
  4. Mal wieder Douglas :o(
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:51:00
  5. Mal wieder Douglas...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •