Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 201

Thema: Mal wieder Douglas - Mir reicht's !!!

  1. #141
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Da hast Du Recht, wir gehen in diesem Feld überhaupt nicht konform.
    Aber nicht um hier Missverständnisse aufkommen zu lassen, zur Klarstellung:

    - das Basiswissen, das der Laie benötigt, um zu wissen, wie die Haut funktioniert, dh was sie in erster Linie braucht und was nicht, ist ohne Mühe sich anzueignen, Interesse am eigenen Körper vorausgesetzt.
    - dieses o.g. Wissen habe ich nicht mit einem Medizinstudium verglichen (was auch anmassend wäre).
    - ich bin nicht an einer Promotion im medizinischen Bereich interessiert, hier Interessen mich nur Zahlen, also ökonomische Zusammenhänge.
    - halte ich Werbeversprechen für das was sie sind: verkaufsfördernde Massnahmen, die rein auf das Erzielen des maximalen Umsatzes aus sind, und nicht zwingend die Wirksamkeit des Produktes widerspiegeln müssen.

    Amen

  2. #142
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von boyfrank
    Dannnnnnn mußt Du Dich unbedingt mit unserem neuen mit-glied "Jürgen" austauschen, der will alles über Trockenhauben wissen!
    Was ist das denn oh...das wird mein nächster Lieblingsthread ....aber gehe ich in Richtung TV oder TS

  3. #143
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Also, um mal bei diesen anzüg-lichen Bemerkungen zu bleiben, und slightly ot - ich gehe davon aus, dass die meisten hier dwt sind (ich allerdings definitiv nicht, und nie ) - die Abkürzungen müßte man doch mit Hilfe von wikipedia oder wenigstens google entschlüsseln können, soweit sie nicht auf unserer Liste sind .
    gr v bf
    -

  4. #144
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ach komm Frank- das wäre doch schick http://www.korsettatelier.de/1234569...704/index.html



    Sorry für Threadmissbrauch

  5. #145
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Original geschrieben von kadsana


    Du wirst lachen, ich denke wirklich über eine Promotion nach, da mich meine Arbeit hier zu Tode langweilt und ich berechtigte Angst um meinen IQ habe.
    Ich fürchte nur, dass ich keinen Lehrstuhl finden werde, der dieses Thema betreuen würde.
    Für den Fall müssten natürlich üppig fließende Drittmittel diesem Schmuddelkind-Thema die nötige Respektabilität verschaffen Lauder, L'Oreal, wo seid Ihr???

    Oh, wir schreddern furchtbar!

  6. #146
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich habe einmal was wegen Unverträglichkeit zurück gebracht ( Allergien habe ich keine ) und mein Gesicht als Beweis mitgebracht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #147
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    Hi,

    Also ich hatte da letztens im Douglas auch wieder so einen Fall da hätte ich echt durchdrehen können.
    Ich bin also auf der Suche nach einer sehr guten Creme gegen trockene Haut und hab halt dann die Verkäuferin nach Rat gefragt (in diesem Douglas kann man das normalerweiße auch).
    Die ist erstmal zu der Hausmarke Douglas gegangen und dann zu Lancaster.
    Hat mir also einige empfohlen ich hab ihr hundert mal gesagt das ich sehr trockene Haut habe wollte auch immer noch "intensivere" Cremes wie die sie mir empfohlen hat und sag extra noch zu ihr das die Kosmetikerin mit letzten erst gesagt hat das ich unbedingt was richtig reichhaltiges brauche und da guckt die mich voll herabkommend an und schon voll genervt das ich diese ja nicht bräuchte ich würde ja dann soo viele Mitesser kriegen. Naja ich denke also die Creme ist ja für trockene Haut hör ich halt mal auf sie (nebenbei ich wollte ja die für sehr trockene Haut).
    Als die Creme dann also im Korb war rückt sie die Proben raus lol hab dann aber die Creme raus und die Proben mitgenommen und bin raus und hab mir die Creme im Müller gekauft.
    Sooo aber dumm war ich und hab auf die Zicke gehört sorry is aber ja so die Creme ist nämlich nicht reichhaltig genug aaaaber nein die wäre ja zu reichhaltig für mich weil sie ja alles besser weiß.

    Naja aber irgendwie bin ich ja selbst schuld hab ja auch die gehört.
    Sorry für meine Wortwahl aber das regt mich echt auf. Und die stellt mich noch so hin als hätt ich von nix die Ahnung.

  8. #148
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Sooooo....

    ich habe gestern meine Beschwerde an Douglas gesendet und heute Morgen war schon eine Antwort da. Witzigerweise hat die selbe Dame meine damalige Beschwerde auch bearbeitet:

    Sehr geehrte Frau xxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.02.2007 und Ihren Hinweis, den wir sehr ernst genommen haben.

    Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis zum Anlass genommen, unsere zuständige Bereichsleitung zu informieren, damit wir unseren Service verbessern können. Unsere Bereichsleitung wird sich nach Rücksprache mit der Filialleitung in Bochum umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen den gewohnten Douglas Service zu beweisen.

    Mit freundlichen Grüßen
    -douglas.de-
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #149
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von danni76
    Sooooo....

    ich habe gestern meine Beschwerde an Douglas gesendet und heute Morgen war schon eine Antwort da. Witzigerweise hat die selbe Dame meine damalige Beschwerde auch bearbeitet:

    Sehr geehrte Frau xxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.02.2007 und Ihren Hinweis, den wir sehr ernst genommen haben.

    Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis zum Anlass genommen, unsere zuständige Bereichsleitung zu informieren, damit wir unseren Service verbessern können. Unsere Bereichsleitung wird sich nach Rücksprache mit der Filialleitung in Bochum umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen den gewohnten Douglas Service zu beweisen.

    Mit freundlichen Grüßen
    -douglas.de-
    Ein Serienbrief, scheint mir Aber nun gut, sie haben dir immerhin geantwortet.

    Lg

  10. #150
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich habe einmal was wegen Unvertr�glichkeit zur�ck gebracht ( Allergien habe ich keine ) und mein Gesicht als Beweis mitgebracht
    das habe ich auch schon und ging ohne probleme. da ich bei gesichtskatastrophen ellebn betrix nehme (superdeckend), war da nicht wirklich was zu sehen. ich möchte auch nicht mit einer katastrophe durch die gegend laufen muessen, nur um was umzutauschen. haben die auch so akzeptiert.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Douglas - mal wieder....
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:16:58
  2. Mir reicht's endgültig
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:11:48
  3. Jetzt reicht's....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 08:00:35
  4. Mal wieder Douglas :o(
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:51:00
  5. Mal wieder Douglas...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •