Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Thema: Mal wieder Douglas - Mir reicht's !!!

  1. #181
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Man kann es aber auch überdramatisieren ( ich meine, ein Thread ist nur ein Thread, ein Thread ).

    Und natürlich fällt uns Konsmetikverrückten eben mehr auf, daß vielen Verkäuferinnen die uns eigene Liebe zum Produkt einfach abgeht und eben auch die Informationslust.

    Was aber auch zum Teil an der Aus- und Weiterbildung liegen kann, an den Kollegen, dem Führungsstil, dem Unternehmen, den Arbeitszeiten oder am Weltfrieden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #182
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von HopiStar
    Man kann es aber auch überdramatisieren ( ich meine, ein Thread ist nur ein Thread, ein Thread ).

    Und natürlich fällt uns Konsmetikverrückten eben mehr auf, daß vielen Verkäuferinnen die uns eigene Liebe zum Produkt einfach abgeht und eben auch die Informationslust.

    Was aber auch zum Teil an der Aus- und Weiterbildung liegen kann, an den Kollegen, dem Führungsstil, dem Unternehmen, den Arbeitszeiten oder am Weltfrieden

    Ach, Du hast ja mal wieder so Recht


    *das mit dem Weltfrieden war gut *

  3. #183
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    vieleicht ist es auch ein anreiz für douglas mal kundenstimmen zu hören....in so einem riesigen unternehmen verliert man schnell mal den überblick fürs detail!
    nach so viel geiz ist geil etc verspürt man einfach wieder die lust nach etwas persönlichem ,nach ansprache nach genuss!
    douglas bezahlt einfach frau klum zuviel geld anstelle mal ein paar proben mehr rauszurücken oder die mitarbeiter zu schulen!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #184
    Exuser37 Guest
    Genau!

    Es sind ja auch nicht alle Bewohner Schwedens Kampftrinker, die sich in südlichen Gefilden mit Sonnenbrand die Kante geben.....

  5. #185
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    wow - mir fehlen teils echt die worte. teilweise entsteht hier schon der eindruck "wie man in den wald hineinruft...".

    obwohl es hier eigentlich nicht um proben ging. klar ist schon, dass proben keine "geschenke" darstellen sondern dazu gedacht sind, ein produkt zu testen. damit sind in meinen augen aber hauptsächl. proben für cremes, foundation etc. gedacht. eine parfumprobe stellt für mich aber schon eher ein goodie dar - hier genügt es doch wirklich, aufsprühen, riechen, später nochmal riechen. aus. ich habe in letzter zeit beispielsweise so viele parfumproben geschenkt bekommen, dass ich mir schon eine ganze weile keinen duft mehr gekauft habe... hab aber nicht darum gebettelt!

    eine cremeprobe zu erbitten stellt auch kein betteln dar (achtung: ich komme aus österreich) und das ist hier bei uns auch nie ein problem. beispielsweise suche ich jetzt verzweifelt nach einem ersatz für meine korres-creme. drei habe ich getestet, die dritte passte dann auch. und die bekam ich aus griechenland aus einer apotheke!

    über unseren douglas hier kann ich mich auch nciht beschweren, sehr nett, teilweises sehr kompetente beratung (und die dame laufe ich immer wieder an, die anderen lesen nur von der verpackung ab - danke, lesen kann ich selbst).

    unfreundliche mitbürger gibts in jeder branche - douglas ist eben weit verbreitet und hat somit wahrscheinlich einen höheren anteil als eine kleine parfumerie. in einer riesen-kette fallen die auch nicht so auf.

    aber teilweise hören sich die berichte hier echt so an, als wolltet ihr die douglas-damen auf die probe stellen?!

    meine meinung.

    angelika

  6. #186
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Jetzt habe ich eine mail bekommen, dass die das ja sehr ernst nehmen, bla bla und die Filialleitung möchte sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen.

    Ich glaube, ich möchte das gar nicht. Ich möchte auch keinen Gutschein, gar nichts.

    Ich habe mich schon genug geärgert, am Telefon würde ich mich nur wieder ärgern.

    Überlege gerade, was ich schreiben soll. Jemand eine Idee?
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  7. #187
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Äh, hallo?

    Du bechwerst Dich bei denen, sie nehmen Deine Beschwerde an, bieten Dir an, sich drum zu kümmern und das passt Dir jetzt auch wieder nicht?

    Muß ich nicht verstehen, oder?

  8. #188
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    nein, ich glaube das muß man wirklich nicht verstehen... aber es wird nun so einiges klar, oder???

    es gibt eben solche und solche.

  9. #189
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich versteh's auch nicht.

  10. #190
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Peinlich




Ähnliche Themen

  1. Douglas - mal wieder....
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:16:58
  2. Mir reicht's endgültig
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:11:48
  3. Jetzt reicht's....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 08:00:35
  4. Mal wieder Douglas :o(
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:51:00
  5. Mal wieder Douglas...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •