Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Chanel Lidschatten Preise gerechtfertigt?

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich bin eher enttäuscht gewesen von den 4er Paletten. Außerdem halte ich ihren Geruch nicht aus. *naserümpf*

    Ich hab noch einen 2er. Das war einmal notwendig weil ich unbedingt zu einem petrolfarbenen Shirt einen E/S gebraucht habe und nur dieser im Duo meinen Vorstellungen entsprach. Der 2er ist schon wirklich besser und riecht auch nicht so. Die Farbabgabe ist ok. Dennoch finde ich den Preis bei weitem überzogen. Wäre es nicht die einzige Marke gewesen die auch auf der Haut noch petrolig aussieht (ich hatte da kein MAC), dann hätte ich es wohl nicht gekauft.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo,

    ich hatte mal einen Mono-Lidschatten von Chanel (als Ersatz für meinen heißgeliebten Clinique-Lidschatten, den es nicht mehr gibt ). Farbton u. Textur (sowie die Verpackung im Samttäschchen )gefielen mir gut, aber die Haltbarkeit ließ wirklich sehr zu wünschen übrig ... Inzwischen wurde die Verpackung geändert, ob auch die Rezeptur/Haltbarkeit verbessert wurde, weiß ich nicht.
    Bin dann schließlich bei YSL gelandet u. ziemlich zufrieden. Die Preise sind m. M. nach in beiden Fällen nicht gerechtfertigt (siehe Beitrag von sunshine2006), aber für den YSL-Lidschatten zahle ich gerne etwas mehr, da hier die Qualität (u. v.a. die Haltbarkeit) stimmt.

    Gruß
    Cyrielle

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe mein Quartett auch ver-ebayt. Die Farben hat man auf meinen Lidern auch nicht wirklich gesehen
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich habe einige Sachen von Chanel. Ich liebe Lippenstifte und Nagellacke. Die Wimperntuschen, Kajals sind super. Auch Rouge.

    Aber Lidschatten - der überzeugt mich nun gar nicht. Die 4erPaletten sind gebacken - das heißt, sehr hart. Die Farbabgabe ist meiner Ansicht nach schlecht, lässt sich nicht gut auftragen und wenn, dann recht ungleichmäßig. Es gibt besseres. Aber wenn man sich mal auf eine Farbe versteift hat. Ich fand die Winterpalette - die mit diesem Glitzer - sehr schön. Da passte auch die Farbabgabe, sehr dezent. Gekauft habe ich sie nicht, da für mich zu glitzerig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Die Lidschattenfarben sind wunderschön anzuschauen, aber auf dem Lid loosen sie leider vollkommen. Entweder nichts zu sehen, oder halten null. Für einen superzarten nur zu ahnenden Look vielleicht genau das richtige.

    Es gibt andere viel schönere Dinge von Chanel , also von mir einen Daumen runter für Preis/Leistung Lidschatten Chanel.

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    *staun*

    Mich wundert, dass so viele schreiben, die Farbe sei kaum zu sehen.

    Mir fiel aber grad noch was negatives ein: der Applikator war bei mir nach ca. 20 Anwendungen kaputt. Wieso packen die da so qualitativ minderwertige Dinger rein? (Oder hab ich zu fest gerubbelt?)

    LG

    NIsifeh

    PS: Sunshine, ich seh das genau wie Du. Nur waren 45 Euro früher nicht 90 DM, sondern 45 DM

  7. #17
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (10.01.14 um 22:09:21 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Nisi, genau das meine ich ja. Früher 45 DM jetzt 45 Euro. Netter Gewinn den die Firmen da einfahren.

    VG
    Sun

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Meiner gibt sehr intensiv Farbe ab und der Applikator hält gut.

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen. Ich habe mir jetzt die Palette bestellt und werde berichten.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten: Chanel oder Clinique?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:02:35
  2. chanel 4er lidschatten vanites
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 10:26:47
  3. Ist es gerechtfertigt, .....
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 15:51:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 13:47:42
  5. Chanel Lidschatten
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •