Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welche Dekosachen in eurer wohnung wollt ihr nimmer missen??

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Welche Dekosachen in eurer wohnung wollt ihr nimmer missen??

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    vielleicht etwas ungewöhnlich meine frage aber welche dekos, kerzenständer oder andere tolle sachen in eurer wohnung wollt ihr nimmer missen? Ich bin gerade dabei etwas gemütlichkeit hier reinzubringen und bin ein dekofreak *schäm*, habt ihr anregungen für mich wo es schöne sachen gibt oder was euch gut gefällt??

    LG und danke

    Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    auf keinen Fall würde ich auf meine Pflanzen verzichten wollen. Da kaufe ich dann auch immer mal wieder einen schönen neuen Übertopf dazu.
    Auf sonstige Dekosachen steh ich eigentlich nicht so, ich hab lieber einzelne besondere Möbel und Lampen.
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo lisababy,

    also unsere wohnung ist knallbunt eingerichtet. ich stehe auf bilderrahmen (dürfen auch in lilastrass verziert sein), ein paar wenige, wirkungsvolle pflanzen, wenige ausgesuchte bilder (gerne schöne beauty-anzeigen z. b. von versace usw.), witzige retrokerzenständer usw.

    liebe grüße,
    the rocket

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!
    Auf Pflanzen kann ich auch nicht mehr verzichten! Am liebsten schön üppiges, wucherndes Grün! Und meine kleinen silberfarbenen Bilderrahmen, z.T. etwas "verschnörkelt" mit uralten Fotos von meinen Eltern und Großeltern und Babyfotos - alle in schwarz-weiß. Knallbunt mag ich es eher nicht. Die Wände habe ich teilweise terrakottafarben und etwas blaue Deko (Vorhang, Sesselbezug blau-weiß gestreift).Sonst ist alles eher schlicht.

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Kerstin!
    Zu deiner 2. Frage: Guck doch z. B. mal unter www.impressionen.de . Da hab ich schon einiges bestellt!

    VLG
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ....haaaach dieser impressionen-versand ist WUNDERSCHÖN!! ich flippe immer aus, wenn der katalog kommt.

    meine nächste wohnung...*träum*

    lg
    the rocket

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo lisababy,

    am meisten ans Herz gewachsen sind mir die selbstgemalten Bilder von meiner Mutter. Sie malt Aquarelle, und nach den "Erstlingswerken", bei denen sich van Gogh noch das andere Ohr abgeschnitten hätte nimmt sie jetzt Unterricht und ich finde sie hat Talent (hab ich leider nicht geerbt...)

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Hi!
    Ich liebe unsere beiden pinkfarbenen Chaiselongues. Sie sind selbstbezogen, macht zwar viel Arbeit, dafür hat es kein anderer.
    Und viele Pflanzen finde ich auch ganz wichtig, wir haben einen halben Urwald im Wohnzimmer.
    Wir haben auch ein paar indische "Elemente" wie z.B. einen flachen Couchtisch und einen antiken Stuhl. Passt eigentlich auch zu fast jedem Einrichtungsstil.
    LG kittylee

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallihallo,

    ich würde auf meine Spiegel nicht verzichten. Ich habe ganz tolle große und kleine mit tollen Rahmen. Ganz wichtig ist auch schönes Licht - ich habe eine Salzkristall Lampe die irrsinnig gemütlich macht, einen Deckenfluter und kleine Lampen an der Wand...
    Ja und natürlich Kerzenständer mit vielen Kerzen!

    LG trixi

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Ich LIEBE alles Orientalische! Dementsprechend sieht meine Wohnung ein wenig aus wie Ali Babas Höhle

    Und ich brauche KERZEN!!!!!!!!! Ich habe ganz viele in der Wohnung verteilt.

    Meine Lieblingsmöbel sind mein schwarzes Metall-Himmelbett (gruftig ...) und ein riesiges Sofa, dass früher meinen Großeltern gehörte und auf dem ich mich schon als Kind gelümmelt habe, über das ich jetzt einfach einen schwarzen Überwurf geworfen habe, weil mir das Muster nicht gefiel...

    Ich liebe Deko jeglicher Art und habe überall was rumstehen oder hängen - aber halt nicht kitschig...

    LG, Morticia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:01:35
  2. Gibt es schon Osterdeko in Eurer Wohnung?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 20:44:42
  3. Wo ist der Lieblingsplatz in Eurer Wohnung bzw. Eurem Haus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:43:28
  4. Welche Pflege wollt Ihr noch ausprobieren?
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:58:05
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •